Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Highheels !

*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Black Highheels !
Das Photo muss ich nicht näher erläutern, ich finds sexy. Was meint Ihr ?
Ja kann ich nur zustimmen ich finde das Bild auch sehr sexy.
Besser gesagt sehr geil das Bild da muß man wirklich nicht viel zu sagen! *top*
l.g.Steffi und Frank *blume*
Total klasse Bild - die Haltung, die schwarzen Stiefel - einfach nur geil *wiegeil*

aber irgendwie stören die dunklen Flecken auf dem Unterarm des Models oder ich habe was mit den Augen
das Auge des Betrachters ...
... sieht nicht nur gern hin sondern genießt den Gesamteindruck der durch das superschöne Model durch den Fotografen sehr gut in Szene gesetzt wurde.

Gerne sehen wir uns mehr davon an aber noch viel lieber: Wir würden gerne unsere SIE mal ähnlich von diesem Fotografen ablichten lassen.

Nochmals Gratulation an Model und Fotograf: Perfekt!!

LG

Euer Madpaar

A&T
Schönes Foto,
hast du da geschossen, ich hätte es wohl anders genannt, Lackstiefel wäre da ein wenig passender. Das Foto ist vom Licht her bis auf die ein wenig überbelichtete Stelle unter der Achselhöhle ganz gut geworden.
Eines würde ich wohl machen, die Lacken die Du benutzt würde ich waschen und einfach ungebügelt irgendwo hin legen, gar nicht falten, da man immer wieder die unschönen geraden Falten auf den Fotos sieht.
Hoffentlich kommt noch mehr von Dir und dem hübschen Modell.

Gruß Tom
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
....
@****FL

Nein, Du hast nichts an den Augen, das waren Jugendsünden beim Model (Tatoo) was jemand mal versucht hat zu entfernen. Ich wollte am Model selbst nix retuschieren, weil so aussehen mit Alter 39, da müssen die Maken bleiben *zwinker*

@*********üsser

Mit den Laken habt ihr Recht, war eine Spontanaktion und ich hatte auch nur ne stinknormale DIGI-Ritschratsch dabei. Die Laken hatten wir dann einfach schnell im Geschäft besorgt. Wollte es auch so als Anregung für "Nicht Fotograpfen" lassen, damit man sieht das man Zuhause mit ein paar Heftzwecken und zwei Bettlaken auch mal einen Hintergrund verschwinden lassen kann ohne die Wohnung vorher leer zu räumen.

-------------
Freut mich das es euch trotzdem gefällt

Magicdesire
Wir sagen nur....
.... *wiegeil* das Bild !!!
Gefällt uns auch sehr gut!! *top*
l.g.steffi und frank *bussi*
model und das outfit ist klasse...
mich stören die zwei weiss/gelb töne im hintergrund...
Hallo,
nun, dass mit dem gefalteten Hintergrund hast Du ja schon selber erläutert. Wobei evtl. eine kleinere Blendenzahl hier hilfreich gewesen wäre. Zum einen hättest Du damit auch die Belichtungszeit senken können, was der Verwacklungsunschärfe (gerade im Fußbereich sichtbar) entgegengewirkt hätte. Ja, der Titel des Bildes lenkt das Auge des Betrachters auf die Highheels, welche jedoch in dem Bild keinerlei Betonung finden, weder belichtungstechnisch noch von der Positionierung. Schade, dass man das Model halb von hinten sieht und nicht halb von vorne. Hätte evtl. schon gereicht, wenn der Kopf/die Blickrichtung nicht mit dem Körper auf einer Achse liegen würde, damit wäre auch etwas mehr Spannung ins Bild gekommen.
Aber, was und wie auch immer, gut ist, dass ihr spontan ward und überhaupt eine Session abgehalten habt obwohl die Mittel recht dürftig waren.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt' s auch sehr gut.

das mit der tattooentfernung am arm hat mich erst auch
ein wenig irritiert, aber finde gut, dass am model bewusst
nichts veraendert bzw. reutschiert wurde.. hat was.


*spitze* nike
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für die Anregungen und auch Dir Norbert für die Mühe, so detailiert auf das Bild einzugehen.

Am 26. gibts wieder ein Shooting mit der Dame und dann werde ich an eure Worte denken und dann auch ganz fies sein und noch das passende Gegenstück zu "Black" mit aufs Bild bringen *zwinker*

....mhhh... Bügeleisen ist schon im Kofferraum.........

Gruß

Magicdesire
*****_CC Mann
690 Beiträge
das bild ist echt mal super sexy *top*
das zweite...
gefällt mir persönlich am besten:-)

die stiefel sind der oberhammer in kombination mit dem modell:-)

gruß

marko
@Magicdesire
komme einfach nicht drumherum.

aber zum zweiten bild muss ich einfach etwas sagen.
so viel lieblosigkeit in der bearbeitung eines bildes sollte nicht unerwähnt bleiben.
macht das ohnehin schon mässige bild erst so richtig unansehnlich.
entschuldige bitte meine harten worte, aber das musste einfach sein.

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 1 ist wundervoll ....
.... Bild 2 komplett kapput gegangen bei der Nacharbeit. Absicht??? Y.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@painter und yanbenda
Da habt ihr beiden Recht. war ein Schnellschuss. Hätte drauf verzichten sollen.

@****ter: Deine Worte waren nicht hart. Hast Dich ja noch zurückgehalten.

Ich such mal das Original und brings nochmal in der "liebevoll" Version *zwinker*

Dank euch !

Magicdesire
Das erste Bild ist von der Idee sehr schön.
Ist das Licht schon so "ein Streifen" gewesen oder ist es durch Bearbeitung entstanden?
Den Effekt müsste man noch viel mehr hervorheben, so als ob das Licht durch einen Türspalt auf das Model fällt! Verstehst du was ich meine?
Gruß
Steffan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Themenersteller 
@steffan
Das erste Photo besteht aus dem Original wo die S/W Version exakt drübergelagert wurde. Die Mitte wurde dann ausgewischt so das die Originalfarben wieder zum Vorschein kommen. Habe früher schon gerne solche Dinge mit dem ersten Durst-Entwicklungsequip gemacht...dank Digitaltechnik ist das kein abendfüllendes Programm mehr.

Aber die idee mit dem Türspalt werde ich nochmal umsetzten.

Übrigens das Foto "Wet" in deinem Profil ist sehr gelungen !!!!

Magicdesire
bild1 ... pose, model, outfit 1 A *spitze* .. .lediglich der etwas fantasielose hintergrund mindert die faszination der aufnahme ....

bild2 ... hier kommt zum hintergrund noch die pose als mangel hinzu ...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Bild 1
ist absolut toll - diese stolze Pose der Lady, die langen Haare, das Outfit... das stimmt für mich als Laie einfach alles - super sexy!

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.