Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
zum Thema
Lack und Leder7
Was zieht ihr gerne an, zeigt euch in Lack oder Leder!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack02

*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
Lack02
wie Lack 01
hi
ist dein ausschnitt nicht ein wenig zu klein?
Ich finde schon..
natürlich
Die Farben kommen schön natürlich an... sehr warm und ansprechend.

Gefällt..
das spiel mit den strukturen...
... ist dir wunderbar gelungen.
der sanfte glanz von lack, das sinnliche gekräusel des warzenhofes, der silberne schimmer des ringes, die weiche stränge der schnürung,
all das wunderschön komponiert im monochromen rottönen.
ich finde den schnitt gut und richtig um all diese details wirken lassen zu können.

lg michael
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@klarHH
ich finde nicht....
es zeigt das nötige und lässt gleichzeitig raum für fantasie.
das kann man natürlich anders sehn und gestalten...bloss ist es dann nicht mehr das gleiche bild.

so what ?

winks

walo
*****der Mann
10.563 Beiträge
Dieses Foto strahlt für mich immens viel Erotik aus...

Die Neigung des Models,
die Haltung ihrer Hand,
das lack-glänzende Rot in Verbindung mit dem (Walo-typisch) gelben Farbton stellt für mich schon eine bemerkenswert, tolle Kombination dar...

Wieder mal eine Arbeit von Walo, die ich als sehr gefällig empfinde und einfach geniesse...

Grüsse
erotik pur
für mich zumindest, sehr guter schnitt - die frabe trägt ein weiteres dazu bei

Liebe Grüße
Carina
schnitt
Du hast natürlich recht..
mein Gedanke bzgl des Schnittes
war eben nur ein kleiner Vorschlag bzw kurzer Gedanke..

• vielelicht sollte ich ihn erläutern.. oben sieht man ein wenig schwarze haare..
da dachte ich entw richtig oder gar nicht.
• Man sieht den Ansatz des armes rechts oben, so dass klar ist die hand gehört dem model.. , wäre das abgeschnitten wäre dies so nicht klar und damit offener geblieben, was auch ziemlich spannend gewesen wäre
• Das Bild hätte unten noch ein klein wenig weitergehen können
ohne sozusagen allzuintime bereiche zu betreten.
• Links hängt der arm so ein wenig unbelichtet..

Ich dachte eben das Bild ist insgesamt ein wenig sehr hochformatig und wenn es ein wenig breiter gewesen wäre.. zum beispiel nach links und dabie rechts noch mehr abschneiden wäre es spannder gewesen.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
Themenersteller 
@klarHH
dreh das bild mal auf den kopf...du wirst sehen, dass das sehr ausgewogen wirkt und nicht überflüssig oder zu wenig ist.
deine idee ist auch ok, aber eben ein ganz anderes bild mit anderer wirkung.

davon lebt die fotografie ja, dass unterschiedliche autoren zu unterschiedlichen bildern kommen. am schluss dreht sich die diskussion im kreise....

gruss

walo
*****nda Mann
818 Beiträge
Das erste ...
... war ein Kunstwerk, gefällt mir besser als das 2te ... ist auch schön aber auch ich würde den Schitt etwas anders legen .. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.