Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1492 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörperrasur oder gepflegt behaart beim Mann?131
Kurze Frage: Was sollte für euch bei einem Mann rasiert sein?
zum Thema
Was genau versteht ihr unter "ungepflegt" oder gepflegt?103
In vielen Profilen, vor allem, bei Paaren und Frauen steht, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer F***** will muß freundlich und gepflegt sein

Wie seht Ihr die Sache

Dauerhafte Umfrage
Wer F***** will muß freundlich und gepflegt sein
Nun haben wir doch mal eine Frage an alle Herren die hier so im Forum unterwegs sind, damit sind sowohl die männlichen Teile der Paare als auch die Soloherren gefragt.
Wenn eine Frau etwas zu diesem Thema beitragen kann dann ist das auch Ok :o)
Da wir nun schon öfter in Clubs waren und dort sowohl Herren Überschuss wie Paare Abende erlebt haben, hat sich uns durch das was wir gesehen haben folgender Fragenkatalog eröffnet.
Wie kommt es das Mann und Frau nur immer Männer sehen kann die anscheinend keine größere Vorbereitung auf einen Clubbesuch verschwenden.
Uns ist leider aufgefallen das sogar bei Paaren ein starkes Stylinggefälle zwischen Frau (wow)
und Mann (na ja reden wir nicht darüber) zu sehen war.
Wie geht es an das sich die von allen so begehrten Damen Stunden vorm Spiegel und Kleiderschrank abmühen und einige Herren es nicht einmal fertig bringen Ihre Körperpflege vor einem Clubbesuch bis auf Europäischen Standart zu steigern.
Ok wir geben ja zu das es für einen Mann beileibe nicht die modischen Möglichkeiten wie für eine Frau gibt und das Schminken nicht zu den normalen Handlungen der Männlichen Bevölkerung gehört aber auch für Herren ist die Möglichkeit sich an längeren Abenden zwischendurch mal frisch zu machen gegeben und Schießer Feinripp ist nicht die einzige Bekleidungsalternative für das „Starke“ Geschlecht.
Uns ist auch nie aufgefallen das Frau ihre sagen wir mal Problemzonen auch noch mit super engem String oder Shirt betont außerdem ist ein „Bier formte diesen Körper“ auf der Wäsche zwar lustig aber wohl kaum ein Reitz für die Frauenwelt.
Was und wie denkt Ihr nun zu dem was wir hier über einen Teil zum glück nicht den größten geschrieben haben?
Sollten wir es etwas überspitzt dargestellt haben ist es schon in Ordnung, denn wir wollen dieses Thema zwar zur Sprache bringen aber nicht alles überbewertet sehen.
Sollte sich Jemand durch diesen Beitrag beleidigt oder angegriffen fühlen…….
Sorry aber es ist schlimm wenn Du Dich hier erkennst.
Wir kennen alle den Spruch „Wer ****** will muss freundlich sein“ wir wüden da noch ein
„und gepflegt“ mit einbauen.
In diesem Sinne Karusch & Neo
*ggg*
zu recht
... muss ich sagen...

bei meinen clubbesuchen sind mir auch jede menge nett gestylte damen über den weg gelaufen... Von meinen geschlechtsgenossen möchte ich da manchmal lieber garnicht sprechen, teilweise sowas von unansehbar, dabei könnte "mann" wohl schon ne menge machen...
ich scheue mich nicht mir auch mal richtig heftige sachen anzuziehen die eben meiner partnerin auch total gefielen, leider war ich jedoch damit meisst allein.... HALLO !!!! Auch die damen haben eine anrecht auf einen netten anblick !!!!!!!!!!!
******_by Mann
35 Beiträge
Pflege muss sein!
Ich selber war noch nie im Swingerclub, aber eine gepflegte Erscheinung
sollte auch in den eigenen bzw. fremden 4 Wänden sein.
Mich törnt eine gepflegte Partnerin auch mehr an!!!
Schon alleine deshalb achte ich hier auf mein Äußeres.
Ich kann doch von anderen nicht mehr erwarten als von mir.
Körperpflege ist das a und o, auch was dann entsprechende die Kleidung angeht inkl. der Unterwäsche!
Auch an mir geht's Alter und meine Genussfähigkeit nicht gerade spurlos
vorüber *snief*
Man(n) kann was tun, ich tu's auch.

Ich denke in einem Club sollte man noch mehr darauf achten, da man(n) ja auch etwas von "fremden" Frauen will und sich eh von seiner besten Seite zeigen sollte.
Ich glaube die primären Geschlechtsmerkmale sind nicht alleine das ausschlaggebende.

Ich halte mich zwar für nicht sehr Eitel, aber einen gewisse Eitelkeit besitzt
doch jeder. Alleine deshalb achte ich auf mein Äüßeres. (Selbstachtung!?)

Ob im Club oder nicht im Club, gepflegt sein ist das mindeste für einen schönen Abend!
Für mich ist das eine absolute Verständlichkeit!

PS: Auch Schießer versucht zumindest neben Feinripp noch eine andere Linie auf die Beine zu stellen. Vielleichte sollten die Schießer Fans hier mal
schauen. Ich ziehe andere Hersteller vor.
das Ausmaß
hängt sicher auch von der Art des Clubs ab. Bei reinen Pärchenclubs bzw Swingerclub die vorwiegend von Paaren besucht werden liegt das Niveau sicherlich um einiges höher als in den "wir-lassen-alles-rein-hauptsache-die-Kohle-stimmt"-Clubs
etikette gehört auch dazu
mir sind aber auch einge kollegen über den weg gelaufen welche zwar gepflegt und allen anschein nach höflich erschienen aber im persönlichen gespräch über die damenwelt wie auf einem viehmarkt gesprochen haben - sehr trauig. manchmal hat man das gefühl das bei diversen swingern die frau nur als tauschobjekt mitgeschleift wird. *gr2*
Pflege muss sein
Mindestens genauso viel Zeit wie Sie verschwende auch ich (m) im Bad.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist schliesslich wichtig.

Würden wir unseren Abend auf der Couch verbringen, müssen wir weniger auf das Äußere wert legen.

Aber wenn man sich "präsentieren" will, sollte das in einem Rahmen geschehen, der einem selber behagt und (noch wichtiger) ebenfalls anziehend auf andere wirken kann.

Denn darum geht es auch auch zu einem gewissen Prozentsatz finden wir!
Gut riechen, eine gute Rasur (oben UND unten), sowie ein gewisses Styling haben noch keinem Mann geschadet...
...und hey...Männer...Wollt ihr nichts aus euch machen um attraktiv auf das weibliche Geschlecht zu wirken?
Schliesslich gibt es (fast) nichts Schöneres...
*****s69 Mann
66 Beiträge
----nicht alle sind gleich...
Sollte man wirklich denken daß nur die Frauen sich über ein gepflegtes Erscheinungsbild Gedanken machenn...Männer sich nicht im Spiegel sehen...Rasierer nur fürs Gesicht gemacht wurden...??
Ich dachte bisher daß sich inzwischen herumgesprochen haben sollte, daß wir uns im Jahr 2005 befinden und nicht mehr in der Steinzeit!
Bisher konnte ich bei einigen Besuchen in Clubs zwar feststellen, daß sich doch der eine oder andere Herr noch nicht die Achseln rasier ..aber sonst doch ein wirklich nettes Erscheinungsbild hatte! Sicher mag es sein, daß bei erotischer Wäsche dann doch die Frauen ganz klar an der Spitze liegen...nur leider gibt es für uns Männer nicht 1/3 der Auswahl!
Im Bezug auf Körperpflege kann ich nur sagen...Leute die riechen...die mag sicher keiner...und da gibt es für Mann und Frau die gleiche Auswahl an div. Dingen die das verhindern!
Ich hoffe inständig von den Ungepflegten auch weiter verschont zu bleiben und werde auch in Zukunft das Bad (und nicht nur morgens) für mindestens 30 bis 45 Minuten in Beschlag nehmen *lach*
Sauberkeit ist natürlich oberste Pflicht. Stinkende Leute (Schweiß etc) finde ich selbst im Supermarkt widerlich, im Club erst recht.

Zum Outfit muß man sagen, daß eben nicht jeder auf das totale Outfit steht. OK, es gibt heute schönere Unterwäsche als vor 30 Jahren und da kann man im Bereich des Normalen was machen.

Doch habe ich z.B. einmal einen ganz Dicken mit Bierbauch gesehen, der einen String anhatte. Tut mir leid, aber eine normale enge schwarze Unterhose hätte ihn besser aussehen lassen. So wirkte er nur lächerlich.
Also uns ist das nicht so aufgefallen wo wir in einem Club waren!
wir finden natürlich auch das Hygiene einfach das wichtigste ist!
Aber es sind nicht immer nur die Männer die ungeflegt sind!
Wir haben da auch schon viele Frauen gesehen!!!
Hygiene ja - Klamotten schwierig
Gepflegt zu sein, sauber, bischen Parfum, alles eine Grundvorraussetzung. Aber bei den Klamotten finde ich es sehr schwer. Netzhemden oder Sachen mit Netzeinsätzen gefallen mir nicht, Strings für Männer schon gleich gar nicht. Häufig geht es dann in die Lack und Leder Ecke, aber da will man ja nicht immer unbedingt gleich eingestuft werden. Was richtig tolles habe ich für Männer ehrlich gesagt noch nicht gefunden. Hängt doch mal ein paar Fotos rein, von den Sachen, die euch gefallen!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Au ja...
mal wieder ein Thema wo wir mitreden können *gg*

mal vorab, auch Frauen können ab und an ganz grausam ins Klo greifen wenn sie an ne Party oä. gehen...... aber das soll ja keine Entschuldigung sein *schock*

Tja...bei uns bekommt der (m) meistens Mecker wenn er zu lange im Bad braucht.... Frauen habens auch leichter Sexy auszusehen!!

Frau vergnügt sich dann leichtfüssig in luftigen Heels, knappen Kleidchen und viel Haut.... während Mann sich in Lackhose, engem Shirt und Bettstiefeln zu tode schwitzt und sich angesichts der mit-Herren in sexy Badetuch und Badelatschen fragt warum er sich das immer wieder antut ?

Ok, später wenn man(n) dann in/unter dem Vergnügen mitspielt, und die Badetuchfraktion immer noch zusieht, weiss man(n) warum....
Freundlichkeit und Pflege sind oberste Gebote
Ich muss zu beidem "ja" sagen. Ich bin der Ansicht, dass man schon gepflegt sein muss, wenn man in einen solchen Club geht. Neben den Umkleideräumen sind ja auch noch mal Duschen, meist wird Seife oder Duschgel ja auch bereitgestellt. Da ich einen gepflegten Partner haben möchte und mir da auch nicht irgendwelche Krankheiten einpfangen will, soll ich es an dieser Stelle mit Kant "Was du willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu".
Auch am Look kann man einiges machen. Ich meine damit nicht an der physischen erscheinung, das manche dicke, manche dünner sind, aber es sollte halt nicht nur ne short sein, die man im Swingerclub trägt. Im Sexshop gibt es geile Teile und da sollte man mal auf das angebot zurückgreifen.
Freundlichkeit ist auch ein Muss. Denn immerhin hat man es mit Menschen zu tun. Auch wenn es das Ziel, den anderen zu f...en, so sollte man sich doch wenigstens benehmen und einem gewissen Codex folgen.
Ich glaub ich muß da Turro beipflichten Körperpflege kein Proplem.
Aber spätestens bei den Klamotten wird´s schwierig. Was nützt mir die Auswahl bei Beate oder Orion wenn ich darin einfach lächerlich auseh und mich net wohl fühl. Es kann leider einfach nicht jeder alles trage.

Zitat
Doch habe ich z.B. einmal einen ganz Dicken mit Bierbauch gesehen, der einen String anhatte. Tut mir leid, aber eine normale enge schwarze Unterhose hätte ihn besser aussehen lassen. So wirkte er nur lächerlich.

Da hab ich doch lieber ne gut sitzende Short und fühl mich wohl, als´n schlechtsitzendes geschirr auf meinem
*schock* Hühnenkörper von 60 kg *schock* und glaub die ganze Welt starrt mich an.
ganz eurer Meinung!
Durchaus Freundlichkeit gehört dazu! Und bitte nicht nur zu Beginn, sondern auch während und nach evtl. Treffen!

Denn was nutzt uns ein Paar, wenn "er" nur spitz auf meine Liebste ist und "sie" eigentlich nur dabei ist, statt mittendrin...

Aber ja, freudlichkeit herrscht und siegt!!

lg
****is Frau
10 Beiträge
gerade männer sind doch eitel
ich kenne das viel mehr anders herum. klar, die frauen sind auffälliger, aber die kerle, die ich kenne verbringen mehr zeit als alle ihrer weiblichen begleitungen. fängt bei meinem bruder an, jeden morgen für >>>alltag<<< wohlgemerkt eine stunde. ich brauch ne viertelstunde. mein freund kämmt sich die haare etwa 6-7 mal am tag, ich nur dreimal oder so. wenn wir weggehen dann ist es halt nur mein verhalten, dass ich mich sorgfältiger aufstyle und mehr mit make-up hantiere aber das was ich tu, was auch ein mann im bad macht dauert höchsens so lange wie sein part
Ich weiß nicht, wo ihr lebt und in welchen Clubs ihr so seid oder was ihr mit "Club" genau meint. Ich kann das nicht so nachvollziehen. Mir fällt schonmal das eine oder andere männliche Wesen auf, dass besser zu Hause hätte bleiben sollen, aber das ist wirklich sehr selten. Vielleicht bin ich einfach in Clubs unterwegs, wo die Leute ohnehin mehr auf ihr Äußeres achten, das kann gut sein, aber selbst wenn ich mal in einem anderen Club bin, hält es sich wirklich stark in Grenzen.


EDIT: OK, HAHA, ich bin wohl in einem sehr falschen Thema gelandet. Ich war weder in Swingerclubs noch woanders und werde da auch nicht reingehen. Sorry... dachte es geht hier auch um ganz alltägliche Dinge...
das versteh ich nicht...
grad die Frauen sind doch die Jeniegen die mal ebend fix unter die dusche springen und das nötigste (wenn überhaupt) wegen angeblichen Zeitmangel weg rasieren.
Ich mein es gibt wirklich in vielen Clubs Männerüberschuß und manche sollten sich wirklich mal im Spiegel angucken und besser zuhause bleiben aber bei uns in den Clubs sieht mal eigentlich ziemlich selten (...ungepflegte...) Leute....

bis denn dann...
**********98121 Paar
20 Beiträge
Man könnte das ja auch ganz einfach umdrechen:
Würdet Ihr mit jemanden ungepflegtem,der euch unsympatisch erscheint und dann auch noch nur rummault?
Wohl sicher kaum (zumindest im normalfall).

also Gilt das natürlich auch für die Männerwelt.

Freundlich sein,geflegt und einfach einen netten Eindruck. immerhin wird ja auch ein bestimmtes Ziel verfolgt.....vorzugsweise ja ein Intimes-Ziel. Dem entsprechend sollte auch das Auftreten sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.