Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7111 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
961 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?413
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen der Frau trainieren?

****_M Mann
84 Beiträge
Das gibt es wahrlich
Hi! Und ob es das gibt, bin selbst mal in den Genuß gekommen. Es war einfach unbeschreiblich und unvorhersehbar.. *g*
Mir wurde danach gesagt, sie hätte einen Ganzkörperorgasmus gehabt den sie von den Zehen bis in die Fingerspizen gespürt hat. Ob das aber generell so ist, kann ich leider nicht berichten.

LG Echt_M
*****aus Frau
21 Beiträge
Doch es geht. Einmal auf Arbeit spürte ich mit einmal als wenn ich etwas Urin verloren habe. Ich war so erschrocken und bin gleich aufs WC gegangen. Es war kein Urin es war eben das Andere. Da ich ein schwarzen Slip trug hatte ich den Beweis,es war weiß. Es kam aus heiterem Himmel. Dann hatte ich es Zuhause auch noch mal aber später irgendwann.Ich kann nicht mal sagen aus welcher Situation herraus,Kopfkino etc. Aber ich bin beruhigt das es "nur" das ist. *g* Würde es auch gern trainieren sodass ich es bewußt einsetzen kann,aber leider geht das wohl nicht. Warte ich eben bis ich ein Geschenk des Himmels bekomme. *ggg*
abspritzen ist geil
beim lecken werde ich (männlicher part) eigendlich immer mit dem saft angespritzt, besonders mag ich selbst, wenn sie über mir kniet, ich sie lecke und der saft in meinem mund läuft.
definitiv können frauen das, die eine ja die andere nicht, man muß sich schon fallen lassen und sich dem bewust sein, was dort passiert.
den meisten ist es unangenehm aber wenn man ihr zeigt, das es dazu gehört, und es den mann nciht stört, sondern im gegenteil, eine sexuelle handlung ist, ist es für beide um so geiler!

also ich mag es und verlange den saft auch was ich auch bekomme!

also wer sagt das es nicht geht: lügt!
****ra Frau
240 Beiträge
Und wie das geht!
Mein Herr und ich haben da einen Heidenspass dran.
Wenn er meine parauthrealen Drüsen stimuliert sprudelt es nur so aus mir heraus, selbst dann, wenn die Blase vorher entleert wurde.
Anfangs war es mir peinlich, aber mitlerweile genieße ich es, da ich dabei auch immer gleich sehr heftige Orgasmen habe.

Stolze Grüße,

ladymg
Ich denke, jede Frau müßte es können. Wir haben doch alle die gleichen anatomischen Gegebenheiten, oder? *gruebel*
Man muß nur erstmal wissen, wo es herkommt, bzw. wo die Stelle ist, die auf den Druck reagiert, bzw. auf das Reiben.
(Ich benutze nicht gerne das Wort G-Punkt, weil seine Existens so umstritten ist.)
Und - Nein, es ist nicht von einem total intensiven Orgasmus abhängig. Es läuft auch ohne.
joah
Gibt es und erleben wir eigentlich immer beim Sex. Dazu gehört für mich einfach nur, dass ich abschalten und genießen kann. Es läuft vor und beim Orgasmus und das auch mehrfach hintereinander.

Auch bin ich der Meinung, dass es jede Frau kann. Die einen vielleicht leichter, die anderen nicht so leicht.
Ich würde inzwischen sagen, man kann es trainieren, das bewußte Spritzen oder Fließen usw.

Zuerst muß frau die Stelle finden, an der es sich bei Berührung nach Harndrang anfühlt. Der ominöse "G-Punkt". Er liegt oft weniger tief, als man denkt. Im Hocken oder knien kann man ihn gut selbst erreichen! Mit einem Spiegel sogar sehen, wenn man etwas preßt.
Das Gefühl pinkeln zu müssen, verrät einem, daß man richtig ist. Dort wird gerubbelt, entweder mit Finger oder Dildo, oder Deo-Stick, Möhre *lol* etc. pp. Verschiedene Techniken ausprobieren, reiben, kneten, drücken.... Der Drang wird dann wahrscheinlich stärker. Ab und zu zwischendurch mal pressen, wie beim Pinkeln. Irgendwann läuft es dann..... Das geht bei mir relativ schnell.
In Verbindung mit einem O. kann es auch spritzen.

Ich fand es interessant, damit zu experimentieren, weil es immer Zufall war und etwas mysteriös. Ich wollte sehen, was da aus mir rauslief!
Also bei mir klappt das auch, auch wenn ich selbst nicht so den Schimmer hab, wie es nun geht. *g*

Ich hab es bei zwei Männern erlebt, auf sehr unterschiedlicher Art und Weise. Mit dem ersten war ich zwei Jahre zusammen, nach ca. einem Jahr passierte es das erste mal in einem extremen Geilheitszustand. *zwinker* Rein zufällig... Ich hab auf allen vieren gekniet und er hat mich von hinten gefingert. Ich selbst hab das gar nicht gemerkt, er hat mir hinterher gesagt, dass es irgendwie gespritzt hat... *ggg* War für uns beide neu. Wie er das nun gemacht hat wusste er nicht wirklich, es ist dann noch ein paar mal passiert, aber immer zufällig, wenn ich extrem geil war und er mich ausdauernder gefingert hat. War dann auch wirklich ein tolles Gefühl, meist mit einem vaginalen Orgasmus verbunden.

Den 2. Mann kannte ich 2 oder 3 Wochen bis es zum ersten Sex kam... Da war ich dann extrem überrascht, denn er hat mich gleich bei diesem ersten mal kaum ne Minute heftig gefingert und es lief aus mir heraus... Allerdings ohne Orgasmus.
Dieser Mann wusste immer ganz genau, wie er das machen musste, dass es spritzt, der Sex war auch extrem gut, aber bei ihm war das squirten nicht so Höhepunktmäßig. Es passierte nicht aus einem Zustand besonders extremer Geilheit heraus, sondern einfach weil er wusste welchen "Knopf" er bei mir drücken muss, damit es passiert. Es war geil, aber nicht so ein extremes Gefühl wie mit meinem Ex-Freund... Und manchmal hat er diesen Punkt schon so extrem stimuliert, dass es unangenehm wurde. Also verstehen tu ich das nicht so ganz. *gruebel*

Aber aufgrund dieser Erfahrungen glaube ich nicht, dass man das trainieren kann... scheint doch mehr an der Technik zu liegen?!
*gg
Vielleicht sollten Männer trainieren und Frauen einfach nur bereit sein, es zuzulassen... *mrgreen*
Kora_Linuks, das scheint perfekt zusammengefasst zu sein *ggg* *top*
******ic3 Mann
15 Beiträge
Ganz schnell und heftig mit mehreren Fingern den G-Punkt massieren. So spritzt es bei mir immer sehr schnell, unabhängig vom Orgasmus.
Mit dem Dildo oder beim GV habe ich es leider bislang noch nie geschafft...:-(
Okay das könnte ich noch ranhängen.
Bei mir hats einmal beim GV geklappt. Ich weiß grad nicht wie diese Stellung heißt, wenn Frau eben auf dem Rücken liegt und die Beine oder Füße auf den Schultern des Mannes... Finde die Stellung nicht immer angenehm, aber sie scheint den G-Punkt ja ganz gut zu stimulieren. *zwinker* Vielleicht ist das ja nicht bei allen so unangenehm.
Ich muss es nicht haben. Aber ich finde Squirting sowieso nicht wirklich wichtig *baeh*
Im Stehen und von hinten reizt den Bereich auch ungemein.
...
stimmt *zwinker*
Finger
wenn mit Finger mein G-Punkt mit schnellen kreisenden Bewegungen massiert wird kommt es recht schnell.
*******k16 Frau
848 Beiträge
wenn mit Finger mein G-Punkt mit schnellen kreisenden Bewegungen massiert wird kommt es recht schnell.

Und um das nochmal zu betonen, auch unabhängig von einem Orgasmus. Also sollten alle noch mal darüber nachdenken (vor allem Männer), die sagen, dass immer ein megamäßiger Orgasmus dabei stattfindet!
tststs
... lasst ihnen doch ihren Glauben *ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.