Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ordnungsamt und fkk

ordnungsamt und fkk
wie wir jetzt wiederholt gehört haben, wird momentan in binsfeld bei speyer ziemlich viel wirbel von stadtverwaltung und ordnungsamt gemacht.
die kontrollen durchs ordnungsamt sollen extrem verstärkt worden sein, da zu viele beschwerden wg. sexspiele und dergl. gemeldet würden....
wäre ja schade um den fkk strand dort *snief2*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

ja das stimmt. Die Polizei und das Ordnungsamt machen jetzt verstärkt Kontrollen dort. Das bezieht sich aber nicht auf den offiziellen FKK-Strand. Weil der ist ja ausgewiesen. Das Problem ist, dass viele Zeitgenossen ihr Spiel einfach zu weit getrieben haben. Früher oder später musste es ja so weit kommen. Einige Personen sollten sich mal Gedanken machen ,dass auch Familien mit Kindern dort verweilen. Und da kann jman seinem Hobby nicht so nachgehen wie man das gerne möchte. Dazu gibt es viele abgelegene Orte oder Büsche um das zu machen. Dabei sollten aber Abschnitte mit vielen Familien nicht dazu gehören. Oder halt abends wenn es leerer wird.
Gruß wormser380
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist doch bei diesem cool geilen weter doch normal. alle fkk-ler bzw. swinger möchen doch draussen den outdoorsex geniessen. daß dabei an machen orten auch familien mit kinder sind ist doch klar. ihr solltet dann besser die zeit anders wählen oder euch in bestimmte ecken zurückziehen um euch sexuell zu betätigen. am besten auch die eltern darauf aufmerksam machen, daß da an dem stück auch tollerantere menschen sind und die kinder davon fern halten.

ciao graf & lady-Q
wir sehen das ja auch so, finden das manche da zu wenig drauf achten wie und wo sie agieren.

was leider auch noch dazu kommt ist das dort vor kurzem eine 16 jährige wohl von mehreren vergewaltigt wurde. im radio waren ein paar berichte drüber. das kann zwar woanders auch passieren, aber dort ist es natürlich noch das berühmte öl das ins feuer gegossen wird. schlimm genug das so etwas passiert.
****ne Paar
3.063 Beiträge
am besten auch die eltern darauf aufmerksam machen, daß da an dem stück auch tollerantere menschen sind und die kinder davon fern halten.

Einen öffentlichen Strand setze ich gleich mit einer öffentlichen Sauna und dort haben sexuelle Betätigungen nix verloren. Man kann sich etwas in ein Gebüsch zurückziehen, davon werden die Kinder mit einem Blick darauf auch sicher keinen bleibenden Schaden davon tragen, aber ich sehe nicht ein, dass ich meine Kinder anleinen muß weil irgendwer meint "Poppen im Freien" sei sein Grundrecht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
die Notlösung...
Versucht es doch mal mit Schlauchboot oder so... (weit genug rausschwimmen)

viele Seen sind auch nicht einfach rund, sondern hufeisenförmig -> einfach in den anderen Bogen schwimmen...

ganz nach dem Motto: erst die Arbeit, dann das Vergnügen...
*******geil Paar
345 Beiträge
gibts was neues zum see bzw. zum ordnungsamt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.