Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde der private Mottofeten

Hast Du Lust auf private Mottofeten und auch organisatorisch mit zu wirken?

Umfrage beendet
Freunde der private Mottofeten
Hi Leute,

in einem kleinen Kreis habe ich wieder die Idee von privaten Mottofeten aufleben zu lassen. Bisherige waren sehr fantasievoll und haben eine Menge Spass für alle gebracht. Drum hier mal ein Versuch einer Stimmungsumfrage wie denn das Interesse an Leuten währe, die sich mit solch einer Idee von der Planung, der Suche nach ner tollen Location bis hin zur Deko und Durchführung beteiligen würden.

Die Vielfalt an bisherigen Ideen waren von Romantik bis hin zum schwarzen Kult, Ihr seht also, der Fantasie können keine Grenzen gesetzt werden (zum Glück *zwinker* ) .

Wenn Ihr denkt, so etwas kann gut kommen, dann klinkt Euch mit ein

Grüße Chris
Reizvolle Idee für mich
Ich hab' mangels differenzierter Optionen angeklickt, dass ich nicht mit organisieren wollte.
Stimmt schon ein Stück weit: Keine Suche nach einer Location (zu wenig Zeit), keine Getränkekästenherbeischleiferei (zu faul), kein Aufblasen von Kondomen zu Luftballons für eine nette Deko (die Deko - wenngleich nicht die beschriebene - würde ich gerne als DEV-Gast erleben, als Überraschung ).

Mailverkehrsabwicklung, Ideenfindung, EDV-Unterstützung bei der Planung würde ich schon gerne anbieten.

Wenn das Motto sich deutlich von dem unterschiede, was übliche Fetisch-, BDSM-, Szene-Parties böten. Ich habe weder Lust auf eine Karnevalsveranstaltung noch auf eine exzessive Swingerparty (um Himmels willen, wer swingen möchte, möge das tun, aber es sollte nicht das Thema und unausgesprochene Voraussetzung für die Teilnahme sein!)

Ich selbst würde ein eng rollenspielbezogenes Thema bevorzugen.

Verhör
Im Klassenzimmer
Erziehungsanstalt
Nuttenausbildungscamp
Da geht noch viel mehr, Ideen?
hmmm... interessante Ideen...
Thema der Feten ist nicht einen Swingerclub aufzubauen, sondern eher die Fete unter einem fetentauglichen Motto zu präsentieren. Bisherige Motten waren z. B. WildWest, Skandal im Sperrbezirk uva. Welche Nebehandlungen sich integrieren lassen, hängt natürlich von den mitgebrachten Ideen und den mitmachenden Charakteren ab.

OK, Leute klinkt Euch ein, gebt mir Eure Meinungen
*******_nw Frau
32 Beiträge
bin dabei
find Mottopartys immer klasse! Habe zwar keine Orga angegeben, aber Theke ist immer drin vorausgesetzt ist annähernd Köln/Düsseldorfer Raum.
Meine Mottos bisher
SM-Lack&Leder
Pfarrer&Flittchen
80er
Rockabilly
Griechenland
Filmklassiker
alle sehr cool gewesen und immer wieder geil sich in Schale zu werfen
******ine Frau
79 Beiträge
...motto-party is immer lustig,..

organisiere gerne mit, bin aber sehr unmobil... also dann bin im norddeutschen - raum...

Liebe Grüße,..
Will mal wieder diese Idee vorantreiben...
... es ist so still hier im Forum, will mal wissen ob es noch Ideen und Mitmacher gibt und treibe hiermit das Forum mal wieder nach vorne.....

Euer
Chris
******ine Frau
79 Beiträge
ich find den ort mal ganz spannend,... wie wärs mit kiel, oder so???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.