Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
480 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können107
Ich gehöre leider zu dem Anteil der Frauen, die nur durch…
zum Thema
Dom und Maso = Paradox?16
Ich habe mir mal Gedanken zu einem Thema gemacht, von dem ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklavin übers Wo.ende... Tipps?

*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklavin übers Wo.ende... Tipps?
Hi zusammen,

ich und meinen Freundin praktizieren regelmäßig dominant-devote Spielchen wie Sklavenspiele oder Vergewaltigungen etc.
Generell geht es bei uns allerdings nicht sehr in einen körperliche schmerzlichen Bereich, sondern eher das Ausgeloefert sein und die Gedankenwelt sind uns wichtig.
Jetzt hat meine Freundin gesagt Sie würde gerne mal als Putzsklavin dienen und das z.B. über ein Wochenende. Also mit Nackhaltung in der Wohnung etc.
Hab mir da auch schon einiges überlegt, wie z.B. Penetration wenn sie putzt, generell Oralsex und mehr wann ich Lust habe. Sie macht sowas an als Lustsklavin zur Verfügung zu stehen.
Auch denke ich schreibe ich ihr vor was sie zu tragen (bzw nicht zu tragen hat:-) ) wenn wir dann raus gehen. Sperma aus nem Glas etc. sind auch angedacht.

Meine Sache nur : WIe fülle ich das ganze Wo.ende?

Gibt es hier Frauen, dom Männer, oder Paare die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und die solche Spiele über ein Wochenende ebenfalls geil finden? Könnt ihr mir weiteres vorschlagen oder erklären, was gewünscht ist oder geil macht?

Wie gesagt völlig Phantasielos bin ich nicht aber wäre nett noch einiges zu hören.

Danke und Gruß

Phil
Hi,
ich sitze hier gerade bei meiner möglichen Herrin, so als arbeitssklave ;-). Sollte also auch irgendwas arbeiten! Oh ich räumte gerade die Wohnung Ihres Sohnes auf... Ich putzte das halbe Haus. Und ehrlich mir würde da noch vieles einfallen was zu tun ist... Teppiche klopfen... Küche vollständig ausräumen und Schränke säubern! Hmmm Fenster putzen...
Also etwas zur Beschäftigung zu finden ist das kleinste Problem, frag ruhig Deine Sub die weiß es!
Ein fernsteuerbarer Dildo ist da mancmal brauchbar! Oh wenn der losgeht wünscht die Herrin mich zusehen, oder? Bei Sklavin und/oder auch in die Pussy?

Dshinn
Was wie ein geiler Gedanke,
den wir auch schon hatten, aber da wir eine kleine tochter haben, lässt der sich bei uns nicht so wirklich umsetzen *heul*

Aber ich glaube, es fallen einem schon viele Beschäftigungen ein, genauso aber kleine Demütigungen, Bestrafungen usw, wenn es die jeweilige Situation erfordert.

Da wir auch gerne diese Rollenspiele spielen wie z.B. "Vergewaltigung" auch wenn sich das hart anhört.............. wäre das auch wirklich mal was für uns, aber bisher konnten wir unsere tochter noch nie für ein ganzes WE mal abgeben u. zudem arbeite ich meist auch noch am WE............

Aber wer noch Ideen hat, darf sie gerne niederschreiben, für den Fall, dass wir doch mal in den Genuss kommen............. *fiesgrins*
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten.
@****in: Leider ist mein Appartment nur 30 m² groß bzw. klein, was es also mal unmöglich macht die ganze Zeit zu putzen *ggg*
Muss daher halt auch auf anderes ausweichen.
@**xe:Finde wie gesagt das Spiel auch sehr geil. Finde das mit Vergewaltigung auch garnicht so krass. Ist ja halt auch das Gefühl ausgeliefert zu sein und keine Kontrolle zu haben. WIr machen da halt auch mti Augenbinde, damit sie sich da auch mal vorstellen kann ich sei ein Fremder , was mich dann auch nicht weiter stört. So machen wir dann da z.B. Sachen die wir bei normalen Sex nicht machen..... *ggg*
Auf das jetzt bezogen dumme Sache mit der Tochter (sonst natürlich nicht *g* ). Was findest du denn persönlich an dem Putzsklavin-Rollenspiel so anziehend? Also mich macht es halt an dass ich sie befummeln kann, mal nen Klatsch auf den Arsch geben kann, sie nehmen kann wann ich will und befehlen kann. Nur wie gesagt ich denke, dass sie nicht den ganzen Tag von mir genommen werden will *g* Klar sie sagt mir das sie das Spiel geilt findet, aber Einzelheiten will sie nicht erzählen. Daher halt die Frage, was dich daran reizt....

So hoffe ma habt meinen wirren Gedankengänge verstanden...

MfG
Phil
@ThunderPhil
genau die Vorstellungen die dich anheizen, sind auch die vorstellungen, die mich anheizen.......... nur ich in der devoten Rolle............ d.h. mein Mann kann machen wann u. was er will mit mir........ für mich wäre ein noch größerer Reiz, wenn er dann plötzlich Besuch bekommt u. diesem dann ebenso erlaubt zu machen was er will................
Hi,
oh ich sah vor kurzem eine 30 m² Wohnung... Aber ich denke kaum das irgendjemand seine Wohnung in so einen Zustand bringt nur um seinen/e Putzsklven/in zu beschäftigen. Wie tolerant sind Eure Nachbarn? Ich denke da an das Treppenhaus... Teppichboden mit Teppichschaum und Handbürste... Nein das geht zu weit wenn meine Herrin das liest! Man könnte auch eine gewisse Zeit eine weitere attraktive Dame einladen, mit Ihr flirten, da wird die Sklavin wohl etwas von Ihrer Arbeit abgelengt?

Dshinn
*******rden Frau
505 Beiträge
Was findest du denn persönlich an dem Putzsklavin-Rollenspiel so anziehend?

Bin ich ein bisschen doof, oder verstehe ich das vielleicht "auch" nicht (ich weiss, dass seine Frage nicht so gemeint war). Ich bin ne Sklavin und muss das ganze Wochenende putzen? Bei uns zu Hause oder bei Fremden? Und wer soll mich dann benutzen? Wenn ich zu Hause bin, dann kann mein Herr mich benutzen - ob ich nun putze oder nicht... Und wenn mich jemand anderes benutzen darf, dann muss ich dafür auch nicht putzen... *zwinker*
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ja hast du teilweise Recht.
Also was mich daran anmacht, ist dass ich sie halt benutzen kann und natürlich ist der Anblick meiner nackten Freundin beim Putzen auch wunderschön (generell halt wenn sie nackt ist).
ICh denke, dass sie das auch anmacht, aber das könnte sie auch ohne Putzen haben (und hat es ja auch schon ohne gehabt).
Würde gerne wissen, was sie daran genau als so reizvoll empfindet. Wie gesagt reden wir über vieles, aber man kann Sachen im Detail auch tot reden....wenn ihr wisst was ich meine.
*******rden Frau
505 Beiträge
Nö, weiss ich nicht. Kann immer noch nicht den Zusammenhang zwischen putzen und benutzen feststellen... oh, doch, das reimt sich. War es das?
Aber bei euch wäre ich gerne mal zu Gast - muss schön sauber sein... *zwinker*
Wir ...
[b]blödelmodusan[/b]

... hätten da ne Menge Wäsche zu bügeln - einfach vorbeikommen *lach*

[b]blödelmodusaus[/b]
*********s_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@**na:

kann ja nur für mich reden: Bei mir gibt es auch keinen ZUsammenhang zwischen Putzen und Benutzen. Wie gesagt was ich daran schön finde ist, dass sie es ja nackt macht. Aber ich finds genrell geil wenn sie nackt ist. Das Putzen selber macht mich nicht an stört mich aber auch nicht (wenn sie es gut findet und mir es egal ist , warum nicht?).
Benutzen: Wenn sie halt irgendwas macht nimmt Mann sich einfach was er will. (ob sie jetzt putzt oder nicht ist ja Schnuppe).

Was sie (meine Freundin) betrifft: das wollte ich ja durch diesen thread rausfinden, was manche Frauen daran geil finden als Putzsklavin zu dienen, bzw. dieses Rollenspiel zu spielen.

Gruß
Phil
Hallöchen,
ich finde diese Idee der Putzsklavin auch sehr anregend......da ich sowieso eher der devote Part bin ...


wobei ( diemoralmalausserachtläßt ) ich es erregbarer fände, dieses bei fremden zu tun.........., ich glaube zwar mein partner wäre begeistert wenn ich unsere wohnung nackt putze, nur wäre es für mich nicht dasselbe ( wie kann der eigene haushalt anturnend sein? )

Gruß halli
*******rden Frau
505 Beiträge
Erregend ist es auf jeden Fall, wenn man bei anderen Leuten dienen muss. Aber nicht unbedingt nackt. Ne schicke Uniform, die die Rolle noch betont, die man einnehmen muss... Und dann einfach die Befehle von allen anderen ausführen und nach belieben benutzt werden. Ja, das ist aufregend, ein wenig beängstigend, aber sehr gut!!!
******aar Paar
74 Beiträge
Zofe, Dienstmädchen
Froh sei die/der , welcher eine Lustsklavin als Zofe oder Dienstmädchen hat, bzw. sie mit einbinden kann. Hier scheint da eher Totentanz in unserer Region zu sein. Aber wir denken auch, das man sich einige Nettigkeiten über einen längeren Zeitraum wie ein Wochenende ausdenken kann. Das geht ja schon am morgen los, das der Kaffee ans Bett gebracht wird und man ein ausgiebiges erotisches Frühstück einnehmen kann. LG R & P
Sehr Anregend
Finden das auch sehr anregend und es ist schon lange in unseren Gedanken! Ausgegangen ist das ganz von miri und seitdem sind wir auch auf der suche nach entsprechenden Sklavinnen, aber leider scheint es in unserer näheren Umgebung auch niemanden zu geben *snief*
Die Zeit zu füllen wird sicherlich kein Problem sein da wir doch sehr Fantsievoll und einfallsreich sind;-)

Tom und Miri
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Hier mal ein Bild -
... bezüglich Rollenspiel als "Vergewaltigungs-Szene".

Übrigens :
In meinen Umfragen die ich in meinem Web stelle -
bekennen sich die Mehrzahl der befagten Frauen zu dieser Phantasie
Der Mann mit der Maske
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Hier ein weiteres Bild ...
... der Geschichte
Der Mann mit der Maske -2-
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Hier das Letzte Bild -
... der Photo-Dokumentation zum Thema "Vergewaltigungs-Phantasien".

Die Story war - "ÜBERFALL" - !

Wenn´s Euch interessiert -
seht einfach in mein Profil - dort mehr ...
Der Mann mit der Maske -3-
******aar Paar
74 Beiträge
???
Hallo bodyclox,

mal grübeln, was Deine Beiträge mit der Putzsklavin übers Wochenende zu tun hat? Gruß Regina & Peter
Umdrehen ?
*****lox Mann
28 Beiträge
Grübel , grübel ...
Ein nettes HALLO von hier - erst mal !

Wenn Ihr die Texte verfolgt hättet - dann hättet Ihr gesehen, dass das Thema inhaltlich etwas ausgeweitet wurde und von Vergewaltigungs-Szenen die Rede war.

Dem wollte ich nur noch etwas beisteuern.

Zugegeben wäre das Thema ein EXTRA-Thema - klar.

Aber wenn´s dann doch schon mal mehrfach hier angesprochen wird ...
******aar Paar
74 Beiträge
???
Wir haben den Beitrag verfolgt und die letzten Beiträge vor Deinen Bildern bezogen sich sehr wohl auf die Putzsklavin. Aber bitte wenn Du meinst, Du musst den anfänglichen Threads folgen, wollen wir Dich ja nicht hindern, verstellt aber wirklich etwas das Thema....

Gruß Regina & Peter
*******_bw Frau
28 Beiträge
Putzzeit verlängern...
Also, ich musste am Wochenende den Küchenboden schrubben - nicht auf die bequeme Art mit dem Schrubber, sondern nur mit Eimer und Lappen. Als kleine Erschwernis noch Handschellen und zur Motivation für jeden Fleck oder Krümel einen Schlag auf den Hintern. War ca. anderthalb Stunden beschäftigt - und unsere Küche ist eigentlich nicht sooo riesig *ggg*

Mit solchen Aufgaben könntest du einiges an Zeit "rumbekommen" *zwinker*

Viele Grüße und ein schönes "sauberes" Wochenende...

Baileys
******aar Paar
74 Beiträge
schöne Aufgabe..
Hallo Baileys,

na da hast Du es ja am eigenen Körper gespührt. Allerdings würden wir nicht soweit gehen, mit Handschellen Dich arbeiten zu lassen, da wir eher die Definition einer zofe bevorzugen. Diese hat die Arbeiten zur Zufriedenheit zu erledigen, meinetwegen auch mit dem Lappen auf dm Fußboden rumkrauchen, denn oft wirds so auch erst richtig sauber. Aber als Bestrafung, wenn nur leichte Schläge und Bestrafungen, wei zum Bsp. Dich gefesselt in die Ecke zu setzen. Es gibt da sicher viele Variationen, im Prinzip bei Fehlern Bestrafung leichterer Art und bei ordentlichem Arbeiten Belohnung... Denken, ist eh ein vielschichtiges Thema, was ja eh nicht in 2 Sätzen zu erklären ist. LG Regina & Peter
*******_bw Frau
28 Beiträge
Handschellen
@ Regina & Peter

Die Handschellen waren relativ locker und so fand ich sie ehrlich gesagt nicht weiter tragisch bzw. schmerzhaft - im Gegensatz zu meinen Knien, die auf Berührung heute noch ein wenig schmerzen.
Bei mir ging es aber auch nicht ums Putzen an sich, sondern es war eine Strafe für Fehlverhalten. Von dem her mehr als nur gerechtfertigt, dass es nicht ganz so einfach sein sollte *ggg*

Viele Grüße... Baileys
******aar Paar
74 Beiträge
brave Sklavin
@ Baileys

Na das ist gut, wnn Du es so siehst. Würden sagen, das Du schon belastbar bist und was auch schön ist, die Strafe durch Dein Fehlverhalten annimmst. Sicher wenn jemand um mehr und härter oder extremer bettelt warum nicht? Es ist demjenigen dann ja auch eine innere Befriedigung so behandelt worden zu sein *zwinker* Viele Grüße Regina & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.