Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Romania
480 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch übers Wochenende!!!90
Habt Ihr Partnertausch übers Wochenende schon mal praktiziert oder…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklavin übers Wo.ende... Tipps?

**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
o_O
*modda*

smilypaar hat recht. das hauptthema sollte auch weiterhin Putzsklavin bleiben.
fuer alles andere was etwas umfangreicher ist bitte ggf. einfach ein neues thema eroeffnen.^^


LG nike
Warum nicht Dienerin?
Das Thema Putzsklavin reizt mich auch . Habe leider auch das Problem, Kinder im haus zu haben- und hin und wieder Nahbarn,die vor der Tür stehen.... Aber wir leben es hin und wieder Abends,wenn wir allein sind aus! Allerdings ist es nicht das reine Putzen,sondern das Dienen. Warum nicht darauf ausweiten? Ich putze nach Anweisungen,mit der gewünschten Bekleidung,trage Manschetten und stehe als Dienerin in jeder Beziehung ständig zur Verfügung! Wenn also alles sauber ist, diene ich meinem Mann,knie neben ihm,versorge ihn. Bei Fehlern folgt eine strafe,da werd ich dann auch schon mal festgebunden. Oder ich muß Essen kochen während er mit mir macht was er will. Das Wort Vergewaltigung möchte ich hier mal außen vor lassen!
Besuch hatten wir während dessen noch nicht,find ich aber irre aufregend den Gedanken...! Da ich bei erledigten Aufgaben neben ihm stehe oder knie - abwartend - fänd ich sehr spannend heraus zu finden,was dann passieren würde / könnte

LG Thelma
******aar Paar
74 Beiträge
Zofe
Hallo Thelma,
so wie Du es beschrieben hast, sehen wir das eigendlich auch... wir beziehen sowas eben nicht nur auf das putzen, sondern sehen auch andere Dienste wie einkaufen gehen, bügeln, waschen, kochen oder eben Kaffee morgends zu servieren. Also auch im großen und ganzen, wie Du es beschrieben hast. Eben auch was die Strafen betrifft. Leider ist es bei uns ebenfalls so, das hier noch ein Sohnematz rumrennt... also suchen wir ja jemand, den man irgendwie intergrieren kann und solange das nicht klappt, muss mein schatz peter eben ab und zu mal Zofendienste im Geschäft machen, damit wir eben auch etwas in den genuß kommen ... LG Regina & Peter
Moin Smilypaar,
da habt ihr ja ne Möglichkeit für euch gefunden,leider haben wir kein geschäft. Wie sieht denn das aus? Gibts für Andere unersichtliche Befehle? Oder Putzen nach Ladenschluß?
Schade,das ihr so weit weg seit...

Den Tag mit einem "dienenden Frühstück" zu beginnen,ist doch was Feines!
LG Thelma
******aar Paar
74 Beiträge
Geschäft
Ja das ist so ein bisschen unser Ausweichpunkt. Wir machen das dann nach Ladenschluss. Ich kann Peter nicht so dominieren, wie er es sich wünscht, so macht er meistens dann von sich aus den laden sauber, ich befehle ihm aber dazu Arbeitskleidung in Form von Latex zu tragen. Und je nach dem wie er geputzt hat wir er belohnt oder bestraft. dazu wird er auf meine Liege gefesselt, entweder verwöhnt oder ich lasse ihn zappeln und er bekommt keine Belohnung. Ja vieles anderes ist ja nicht möglich, obwohl er mir brav den Kaffee morgends ans Bett bringt. Aber für den täglichen Bedarf wäre eine Zofe doch angebrachter. natürlich auch fürs frühstück im Bett!! *lach*

LG Regina & Peter
Das dominieren kann gelernt werden!
In so eine Rolle kann man /Frau ja auch rein wachsen! hat bei uns auch ein Weilchen gedauert! Und dann fallen einem die verrücktesten Sachen ein!
Interressant wären ja auch zwei Zofen. Möchte gar nicht darüber nachdenken,was mein Mann morgens zum Frühstück so alles einfallen könnte - grins -
Ein ganzes We,vielleicht mal woanders, nur dienen,geil!
LG Thelma
******aar Paar
74 Beiträge
Lach- das kannste gerne bei uns mal machen;-) . ja das ist mein Problem, ich kann nicht in die dom Rolle gegenüber Peter hineinwachsen, was gegenüber Frauen wieder anders ist. Er hat Vorstellungen, wo ich immer denke Ihn zu verletzen, deswegen ja auch die Suche nach einer weiteren Frau, die Ihn mal richtig fertig macht. Alleine aber auch zu zweit, bzw. er den Frauengelüsten zuschauen oder zuhören muss. Also ist nicht einfach.. in dem fall dann wohl auch 2 personen, eine devote Zofe und eine dominante Frau, oder eine Switcherin, wo sie Zofe geben kann, aber auch dominante Gelüste gegenüber ihm hat... LG regina & Peter
**ti Frau
1.417 Beiträge
da habt ihr mich auf einen Gedanken gebracht
denn eigentlich möchte ich meine dominante Ader wieder richtig raus lassen. Hatte früher mal einen Putzsklaven der zu mir ins Haus kam. Also ich konnte ihn schon den ganzen Tag beschäftigen....oder eben er lag dann nur zu meinen Füßen und hat diese ausgiebig massiert.
Ich sammelte dann immer die ganze Wäsche und er mußte bügeln (schon mal 3 Stunden beschäftigt) den ganzen Teppich säubern auf Knien mit einer Bürste (bei 80 qm² nochmals gut 3 Stunden) essen kochen (Frühstück, Mittag, Abend 3 Stunden) ab und zu Pause machen und sich massieren lassen (2 Stunden) am Bettende schlafen lassen oder auch nicht (7 Stunden) und wieder putzen und wieder von vorne....Fenster putzen usw.
Also 2 Tage wo ich keine Probleme habe den oder diejenige zu beschäftigen
Sollte mir schleunigst wieder so etwas zulegen. Ich könnte da locker ein WE füllen *baeh*
Wenn ihr den Weg nach Stuttgart nicht scheut, ich biete das hiermit an das ihr es privat bei uns probieren dürft *idee*

LG Kati
Wo sind sie nur......
die Dienstmädchen der heutigen Zeit! Immer her damit, arbeit genug vorhanden!
An Aufgaben und Phantasie mangelt es mir da garantiert nicht, da könnte sogar nur ein WE zu kurz ausfallen *zwinker*
grundsätzlich ein klares rollenspiel ...
hallo zusammen,

grundsätzlich würde ich das auch getrennt sehen ... natürlich hat es mit dem dienen zu tun ... und die grenzen sind fließend ...

aber das klassische rollenspiel des dienstmädchen oder der putzzofe ist schon sehr klar ... mit süssen und knappen dienstmädchen outfit ... und mit dem anspruch nicht einfach nur sauber zu machen... obwohl es eine gute möglichkeit ist das unangenehme mit dem angenehmen zu verbinden ...

die phantasie des mannes geht dort sicher in dir richtung das die frau beim putzen auch eine gute figut macht ... gestreckt ... arsch raus ... halt putzen aber sexy und anturnend ...

möglichkeiten der beschäftigung gibt es manigfach ... mit einer zahnbürste und scheuermilch die fugen im badezimmer zu reinigen ... auf allen vieren mit einem kleinem lappen das pakett auf hochglanz zu bringen ... bei einer affinität zu ns kann man das "im stehen pinkeln mal zellebrieren und subbi danach ins bad schicken um sauber zu machen, meistens muss man ja mehrmals am tag *zwinker* ... verschärft duch plug, klammern oder zusammengebundenen 13cm high heels, massagedienste, essen bringen auf knien ... oh schade salzstreuer vergessen ... und nochmal in die küche... oh senf vergessen ... sorry ... *zwinker

last eurer phantasie freien lauf!

und wenn die rolle gut ist wird es jede menge gelegenheiten geben um sich an ihr erleichterung verschaffen zu lassen!

in diesem sinne gruß vom puppenspieler
****i63 Mann
158 Beiträge
Rollenspiel einfach toll !
Hallo zusammen !

Mußte schon mal im Zofenkleid sauber machen ( staubwischen küche putzen )

Danach wurde ich von meiner Frau mit einem Dildo bearbeitet,war ein schöner Tag. Leider komme ich zu selten in den genuß.

Muß nicht immer Frau als Zofe dienen *zwinker* !

Gruß heibi 63
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Erfahrungsbericht?
Liebe TE, ihr könntet doch eigentlich mal diesen langsamen Sonntag erhellen und ein paar Erfahrungsberichte geben. Inzwischen müsste das Mädel doch schon mal für ein Wochenende die Bude auf Hochglanz gebracht haben?

Ich mag das Wort Putzsklave nicht...aber alles was vor Sklave steht ist mir zu viel....Sklave ist Sklave, oder?

Und zu "Oralsex durchführen wann immer du willst" - ich dachte, das gehört für euch dominante Jungs eh zum Standartprogramm?

Ich fürchte davon träumen sogar die devoten Kerls;)..nur finden sie es annähernd so geil, wenn die Lady ihnen für diese Anfrage bestenfalls den Vogel zeigt und sie putzen lässt.

Also was ist aus dem TPE-Spielchen für ein Wochenende geworden?

Pixy - neugierig
**********antal Mann
233 Beiträge
Mein Beitrag
Ich durfte auch schon bei meiner Freundin, ihre Wohnung in einem Zofenoutfit Ordnung bringen.

LG Chantal
so was wär schon sehr geil...
...wer ist aus dem großraum nürnberg und würde das für mich machen?
bitte melden!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
So eine (Putz)Sklavin hat einfach mehrere Vorteile,
das lässt sich nicht leugnen.
Bisher nutzte ich Sklaven und Sklavinnen eher fürs Körperliche.
Wieso kam ich noch selber nicht auf die Idee*headcrash*, ich arbeite daran*zwinker*
****kt Mann
693 Beiträge
also wenn jemand in latex bei mir putzen mag, dann darf sie/er das gerne tun. *g* ich bin da vollkommen offen solange die wohnung danach sauber is.. *g*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

ich musste bei meiner EX Gebieterin immer in Kittelschürze und mit Kopftuch putzen, auch die von einem viel begangenem Feldweg einsehbare Veranda, das war schon heftig aber auch spannend weil ich immer versuchte mich um zu drehen wenn wieder jemand kam, blos nicht gesehen werden dachte ich!!

Also wenn Ihr Eure Sklaven oder Sklavinnen beim Putzen durch Kleidung demütigen wollt dann steckt sie in altmodische Kittelschürzen, Schürzen und Kopftücher!

Grüße aus BW vom Rotbart
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*nono*,..soll ja nicht einfach sein, ein Hauch von Nichts reicht völlig aus*anmach*
habe großes interesse daran es zu tun!

wer möchte mich testen?
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
@****y2

also wenns nicht einfach sein soll dann kann ja zusätzlich ein Fesselset angelegt werden so das subbi das Kopftuch nicht abnehmen kann und jede Bewegung müshelig wird, dann dauert das putzen auch länger *grins*!
Ich musste damals zum Glück keine Fesseln tragen!

Aber wie egsagt, es kann seeeehr peinlich sein wenn Mann in altmodischer Kittelschürze mit altmodischem Kopftuch z.B. im Garten Wäsche aufhängen muss, was ich damals auch machen musste und zwar FSH usw.!

Gruß vom Rotbart
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Frauen können echt fies sein aber ihr genießt es ja auch so*zwinker*.
Mit Fesseln wird die Arbeit nicht ordentlich genug*fiesgrins*,
man will ja wohl noch mehr Spaß mit seinem Sklaven haben, oder?*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.