Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
425 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Lecken gleich unangenehm?334
Wie empfindet ihr es eine Frau zu lecken? Ist es sehr anstrengend und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken und andere Spiele

*********aten Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lecken und andere Spiele
Wollte mal von Euch hören, ob das Lecken,streicheln usw in dem Intimbereich angenehm oder unangenehm für Euch ist, was ich mir eigentlich nicht anders vorstellen kann. Meine Frage kommt daher, das daß Lecken usw als negativ in meiner letzten Beziehung geäußert wurde was ich nicht so ganz verstand. Bisher empfand ich und meine Partner es als sehr schön und lustgewinnend.

(Sorry für diese Standartfrage)

LG
Junghanseaten
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich schreib trotzdem eine Antwort
Jeder Mensch ist verschieden und somit auch seine sexuellen Wünsche oder Bedürfnisse.

Für meinen Part(F) finde ich es sehr anregend in dieser Region gestreichelt zu werden, man darf es allerdings auch nicht übertreiben. *zwinker*

LG
*****_rp Mann
298 Beiträge
Natürlich sehr Angenehm.. egal ob Aktiv oder Passiv ^^

Am schönsten Aber mit einem kleinen spritzer Naturhonig *zwinker*
*******1969 Frau
124 Beiträge
geleckt zu werden ist für mich das geilste, was es überhaupt gibt ... *ggg*
Einfach nur geil...
Verwöhnt zu werden und zu sehen, daß es ihm auch Spaß macht, ist einfach zu geil. [b]seufz[/b] huch *rotwerd*

Seine Finger, seine Zunge,...
... und einfach nur genießen. Mmmmmmh *ggg*


Nur übertreiben muß man mit der Frequenz nicht - paßt auch nicht immer...


Fazit trotzdem:
absolut an-/erregend!

Liebe Grüße,
Kiss
*lächel
finde ich auch geleckt zu werden ist das schönste was es gibt .......*gg* *baeh*
Lecken und andere Spiele
also ich für meinen teil lecke eine frau sehr gerne( was meine süsse bestimmt bestätigt) *g* . voraussetzung ist wie überall das eine frau wie auch der mann gepflegt sein müssen, wenn sich eine frau mir hingibt und ich sie mit meiner zunge und meinen lippen verwöhnen kann ist für mich das geilste überhaupt. das einzigste was mich stört ist, das ich noch nicht die ideale position gefunden habe wie ich sie auch für mich entspannt lecken kann. wir haben aber jetzt mal etwas probiert...... ich liege auf dem rücken und sie kniet mit ihrer muschi über mir. Saugeil kann ich nur sagen.
Also ich für meinen Teil liebe es geleckt zu werden.
Allerdings muss auch das irgendwie gekonnt sein.
Bei ein paar Männern wäre ich lieber gleich zum Sex übergegangen, aber bei vielen wäre ich am liebsten stundenlang liegen geblieben.
@ mixi
Hallo mixi, weiß zwar nicht ob ich der "Oberlecker" bin, aber ein Versuch wäre es doch mal wert !?
Wie sieht´s aus ?

Bionic06@web.de
Also für mich (W) ist es auch immer wieder ein Genuss. Gehört bei uns zum Liebesakt einfach dazu, wir probieren da auch die unterschiedlichsten Positionen aus. Somit kommt man auch noch an andere Bereich, die man lecken kann *zwinker*
Situationsabhängig
Lecken ist schon eine geile Sache!
Mein ER fängt gerne schon beim Ausziehen damit an , was ich persönlich nicht so bevorzuge.
Lieber mittendrin , wenn ich so richtig schön in Fahrt bin .........
lecker
Lecken ist was wundervolles.
Aber ich selbst steh nicht so drauf geleckt zu werden. Ist wohl mal untypisch für eine Frau.

Dafür bereitet es mir Freude oder eher es erregt mich wenn ich sehe wie mein Freund abgeht wenn ich seinen Schwanz in der Hand habe...mit der Zunge den Schwanz hinauffahre ...ihn völlig in meinem Mund aufnehme...herrlich...

Ich finds schön ihn so zu verwöhnen... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.