Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich noch Frauen, die ONS wollen?157
Wenn ich in die Disco gehe, habe ich immer den Eindruck dass viele…
zum Thema
Geniessen Frauen und Männer den Sex ähnlich?19
Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es überhaupt nymphomane Frauen

Gibt es überhaupt nymphomane Frauen
Hallo zusammen,
ich bin noch sehr neu hier und wollte mich auf dem weg mal einbringen. Schließlich hat es einen Grund, dass ich da bin *zwinker*
Wie so ziemlich jeder Mann bin auch ich auf der Suche nach dem KICK
Ob es jetzt ein ONS oder eine feste Sexbeziehung sein wird ist natürlich von vielen Faktoren abhängig.

Ich selber würde mich als attraktiv bezeichnen wobei ich denke, dass die Ausstrahlung und das Auftreten wichtiger sind. Zudem glaube ich Attribute wie Charme und Stil zu besitzen.

Jedoch bin ich trotzdem seltens auf Frauen gestoßen, welche den Sex einfach und unkompliziert geniessen wollten. Ist es vielleicht daher ein Myhtos???
Meine Frage an euch ;-))
Wenn es diese Frau tatsächlich gibt... am besten direkt Mail an mich ;-))
Lieben Gruß
in der fantasie mancher männer, vielleicht
Hm ich hab mal gegooglet und das gefunden zum begriff nymphoman ;)!!!

Frauen, auf welche die Definition der Nymphomanie zutrifft, sind staendig auf der Suche nach sexueller Befriedigung. Gleichzeitig sind sie aber meist nicht in der Lage, einen Hoehepunkt zu erleben. Sie koennen haeufig keine innere Bindung zu dem jeweiligen Partner aufbauen. Sie stehen unter dem Zwang, immer neue Maenner suchen zu muessen, getrieben von der Hoffnung nach sexueller Erfuellung.

Ist es das was du suchst? Oder vielleicht doch ne frau die einfach nur spaß am sex hat und ihre triebe auslebt !? Also die findest du hier mit sicherheit *ggg* , bin eine davon. Aber such mir meine partner schon noch genau aus *baeh* !!!


Gruß B1tchy *bussi*
jetzt muss ich grübeln ... bin ich jetzt eine nymphe? - teilweise trifft es auf mich zu.. weitergrübel *achtung* *frage*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@pierceNRW
schön wie dein thema ist, unterm strich ist es eine nett verpackte kontaktanzeige!

weil sie aber so schön verpackt ist... vielleicht reagiert noch eine frau?!?

ansonsten aber bitte eine richtige kontaktanzeige schreiben oder in der suchoption der mitglieder nach der passenden dame schauen...

lg moderator aral
bin keine
also ich dachte immer ich wäre eine, aber nach der difinition bin ich doch keine! bin einfach nur ne frau die gerne viel und oft sex hat!
...
Auch ich (Dirk) hatte lange Zeit das Vorurteil, das es keine "wirklichen"
Sex-geilen Frauen gibt. Ich dachte, das wenn man sowas in Film & Fernsehen
mal gesehen hat, dann waren die Frauen sicherlich dafür bezahlt worden.

Tja und dann lernte ich erst mein Schatzi kennen und dachte schon ...
"Boar das gibt es doch!" und dann waren wir auf unserer ersten Swinger
Party mit Herren-Überschuß und es gibt sogar Frauen, die noch Sex-süchtiger
sind als mein Schatzi.

Million Greetz von
Danny und Dirk
**Be Paar
422 Beiträge
Ich denke schon!
Das ist solche Frauen gibt, vielleicht auch hier!?

Warum soll es das nicht geben, Liebe und Sex trennen können, ist da die voerraussetzung und das kann doch schon fast jede 3 Frau, also warum nicht?
Eine nymphomane Frau in dem Sinne, wie es da "gegooglet" wurde, wünscht sich sicher keiner. Aber zum Thema "gern und häufig Sex": Ich habe auch lange Zeit gedacht, das diverse meiner Freunde und Bekannten eine solche Freundin hätten, aber als mir dann der mit der "wildesten Freundin von allen" mir vor kurzem ernüchtert erzählte, sie hätte ihn schon seit über einem Jahr nicht mehr geritten, wusste ich, dass ich nichts verpasse. Meine erste Freundin hingegen hat wirklich (fast) alles genommen, was an Männern so da war (auch während wir zusammen waren), weil sie meinte, sich ausprobieren zu müssen. Würde also dann doch eher auf die Definition von oben passen. Komischerweise war sie sofort, nach dem es mir zu bunt wurde und ich Schluss machte, mit einem neuen Typen zusammen und die Beziehung hält bis heute. Also entweder hat sie "fertigexperimentiert" oder er ist ein armer Trottel.
Gibt es sicherlich...
...kenne zumindest eine (die allerdings auch den entsprechenden Ruf bei den Leuten weghat!).

Liebe und Sex kann sicherlich jede Frau trennen, die nicht die hoffnungslos verlorene Romantikerin ist und jedesmal auf's neue davon überzeugt ist, in ihrem jeweilig aktuellen Partner den Mann für's Leben gefunden zu haben...

Ich genieße den sogenannten "unverbindlichen" Sex in allen seinen Varianten auch in vollen Zügen, allerdings gibt es da schon noch gewisse Kriterien bei der Selektion (will meinen, ich f*...* nicht mit jedem, den ich kennenlerne, sondern nur die, die mir sympathisch sind und bei denen die Chemie einfach stimmt *ggg* )

Wünsche dir jedenfalls viel Glück für die weitere Suche - denn wer sucht, der findet!

LG,
Nadine
Danke
Wow das waren schon wirklich viele Antworten.
Sorry wenn es sich für den Mod nach einer Kontaktanzeige anhört. Sollte es wirklich nicht sein. Obwohl ich mich natürlich über die Mails freuen würde.

Nach den Definitionenn zu urteilen meinte ich dann wohl eher eine SEXbegeisterte Frau als eine Nymphe *zwinker*

Eine die einfach häufiger als Ihr Mann Lust hat (meist doch wohl eher umgekehrt)

Was bewegt sonst die Frauen hier sich einen Sexualpartner zu suchen?? Frauen haben es doch in einer Disko oder einer Bar wesentlich einfacher.

Dicken Kuss vorab
Na aber !!!
Warumsoll es die nicht geben bin mir sicher das die Medien das sich seit jahren nicht aus den Fingern saugen
hmm
Dachte bis gerade eben auch das ich eine bin hmmmmmm.. Nunja dann bin ich halt nur dauergeil *zwinker*
*****muc Paar
403 Beiträge
Warum????
Warum spricht man uns Frauen das Recht ab sich zu nehmen was uns gefällt???

Ich bin sicher nicht Nymphoman...

Aber ich weis was mir gefällt und genieße es....

Von einem Mann habe ich übrigens noch nie gehört das er Nymphoman sei, oder ist das ein sog. Dauerzustand bei den "Jägern"...lach

LG Martina

(lt. Duden eine dauergeile Nymphe aus dem wilden Süden) gröllll
*****mad Mann
499 Beiträge
auf eine gewisse art und weise ist es schon irgendwie ein mythos würde ich behaupten,
frauen ticken einfach ein stückchen anders als männer.
was aber nich heißen soll das es doch auch schon sehr rattige frauen gibt *g*
nuja
...mich nannte mal wer eher negativ gemeint "nymphoman"
aber laut der Erklärung hier, bin ich auch "nur" dauergeil *ggg*

Was bis zu den oben genannten, noch Keinen ansonsten störte... *zwinker*
*********der08 Frau
208 Beiträge
jup, meld mich ... bin nymphoman *ggg*


@ b1tchy

kannst du mir zufällig schreiben, ich kann's leider net. ??
hab mal frage wegen deinem augenmakeup, gefällt mir sehr gut!
****ki Mann
1.003 Beiträge
doch die gibt es in echt auch
ich hatte eine freundin die war so, egal wo wie und wie oft es gab kein nein, im gegenteil eher kam von ihr was ist treiben wir es heute nicht?

so oft wie mit ihr hatte ich noch mit keiner frau sex, aber das war dann auch schon alles wenn ich nachdenke.
war doch schon immer so Frauen sind die schlimmen und bei Männern ist das ja ganz normal
nymphoman
Wäre ich nicht in einer festen Partnerschaft, wäre ich Eine.
Das gebe ich zu.
Ich hatte, da bin ich ehrlich, noch nie einen Orgasmus. Vermutlich steigert das auch die Sucht nach immer mehr Sex, um einmal diese Erfüllung zu finden. Meinem Partner geht meine permante Lust auf Sex seit 3 - 4 Jahren so auf die Nerven, das wir vielleicht noch aller 1/2 Jahre mal 2 Minuten 0-8-15 Sex haben.
Das heisst für mich, Abstinenz. Dafür denke ich permanent daran und taxiere fast jeden Mann, wie es wohl mit ihm im Bett wäre.

Das ist belastend und nicht geil.
@tanja74
na das liest sich aber garnet gut.....

also tust du deine wünsche und begierden seit jahren unterdrücken?

na wenn das mal gut geht... *grins*

aus meiner erfahrung heraus, wirst du irgendwann ausbrechen... und wenns erst dann ist, wenn die kinder aus dem haus sind.... und ich hoffe , es ist dann nicht zu spät für dich.... daumen drück

motto:
lebe und geniese.... soweit du es mit deinem gewissen vereinbaren kannst.... *zwinker*
****ed Mann
3 Beiträge
Ich glaube...
... an den Mythos

Vor etlichen Jahren hatte ich eine Bekanntschaft, die dem horizontalen Gewerbe entstammte und mich sexuell gesehen beinahe um den Verstand gebracht hat - mengenmässig und auch in der Art.

Das führte so weit, dass mir das Ganze zu viel wurde. Nicht nur weil ich nicht in jeder Minute vögeln wollte, die ich mit Ihr zusammen war, sondern auch, weil jegliche Phantasie verschwand, da sie schlicht Realität wurde.

Was weiter dazu beitrug, das ich dies beenden musste war, dass ich ihr Wesen je länger desto mehr als krankhaft empfunden habe, zumal sie offenbar nicht wirklich auf ihr eigenes Glück hin «arbeitete», sondern nur mich zur Befriedigung brachte.

Das mag sich jetzt wie ein Glück anhören, aber wenn man nur noch nehmen kann und nichts geben darf (sie hatte schon fast Angst vor ihrem eigenen Orgasmus, da sie sich dann ausgeliefert fühlte), dann ist das für mich auf geistiger Ebene nicht mehr befriedigend.

Heute denke ich zwar oft an sie, weiss aber innerlich, dass unerfüllte Wünsche glücklicher machen als pornomässiges gevögle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.