Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Ossi Party - Crimmitschau - 09.10.2010

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Die Ossi Party - Crimmitschau - 09.10.2010
Die Ossi Party
Crimmitschau feiert 61 Jahre DDR

Crimmitschau, Sachsen
09.10.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Ossi Party

Die Ossi-Party – Crimmitschau feiert 61 Jahre DDR

Liebes Party-Kollektiv,

unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, dem 9.Oktober 2010, den 61.Republik-Geburtstag nachfeiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um.

Wir wollen gemeinsam die „alten Zeiten“ aufleben lassen und eine (n)ostalgische Party feiern.

Für den Abend erhaltet Ihr ein Visum für einen Nachtaufenthalt im BMH und Ausreise bis spätestens 06.00 Uhr des Folgetages. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir bei Verlust des Visums nicht für eine Ausreise aus dem BMH garantieren können ; -)

An diesem Abend nimmt man nicht einfach Platz, sondern der Platz wird einem zugewiesen!

Wir hissen die Fahne, Erich begrüßt uns gerahmt, der Schallplattenunterhalter hält die Ost-Mucke-Quote ein, im Kino laufen DEFA-Klassiker und fürs leibliche Wohl wird mit typischen Spezialitäten aus DDR-Zeiten gesorgt. Südfrüchte gibt´s nur unterm Ladentisch und ein Intershop darf natürlich auch nicht fehlen.

Dem Anlass entsprechend wird um passende Kleidung gebeten. Auf Bekleidungsstücke aus dem westlichen Ausland bitten wir zu verzichten. Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug. Kramt auf dem Dachboden oder in der Mottenkiste nach einer (n)ostalgischen Kluft, es ist bestimmt etwas dabei!

Selbstverständlich dürfen auch Besucher aus dem Imperialistischen Ausland einreisen – aber VORSICHT! - Zwangsumtausch, bedürftige Verwandtschaft und die allgegenwärtige Staatssicherheit machen euch das Leben schwer.

Für das originellste Kostüm gibt es ein Westpaket. Und wer mit Trabi oder Wartburg zur Party vorfährt, hat sich ebenfalls eine Prämie verdient !

In diesem Sinne: SEID BEREIT! IMMER BEREIT!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch.

Eure Aktivisten vom BMH



Und hier noch einige ganz praktische Informationen zur Party:

• Los geht es am 9.Oktober um 20.00 Uhr

• Für die Einreise wird ein „Zwangsumtausch“ in Höhe von 25,00 Euro pro Person fällig, dafür könnt ihr unbegrenzt am Buffet schlemmen und erhaltet auch alle nichtalkoholischen Getränke sowie Wein, Bier und Sekt (natürlich von Rotkäppchen) inclusive. Harte Spirituosen gibt es aber nur gegen harte Währung.

• An diesem Abend wird die Teilung aufgehoben und allen Besuchern steht das gesamte BMH zur Verfügung. Ob ihr also auf den kuscheligen Spielwiesen im Untergeschoss die „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ vertiefen oder lieber Arrestzellen und Equipment des SM-Clubs für ausgiebige Verhöre zur Enttarnung von Staatsfeinden nutzen wollt, bleibt euch überlassen.

• Wie bereits erwähnt, freuen wir uns über Gäste im Ostalgie-Look, aber natürlich ist auch der „klassische“ LLL-Dresscode willkommen. Einfach nur West-Jeans und T-Shirt führen aber zu abendfüllenden Schikanen – DAMIT werden Sie nicht platziert !


• Keine DDR ohne Intershop – wir konnten für unsere Party McHurt aus Berlin gewinnen mit einem wunderschönen Angebot an SM- und Erotikartikeln zum anschauen, testen und natürlich kaufen – also ein paar Devisen einstecken

• Wir freuen uns über alle Arten von DDR-Devotionalien zur stilechten Ausgestaltung unserer Party, wenn ihr also noch irgendetwas zu Hause herum liegen habt, was ihr uns als Sachspende oder Leihgabe überlassen würdet – einfach eine Mail schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.