Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5514 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.Private JPP 06.11.2010 - Rodgau - 06.11.2010

*******gand Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
11.Private JPP 06.11.2010 - Rodgau - 06.11.2010
11.Private JPP 06.11.2010
Die Privat-Party für junge Paare

Rodgau, Hessen
06.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
11.Private JPP 06.11.2010

TEILNEHMER:
ca. 10-12 Paare und Frauen bis zu einem Altersschnitt von ca. 35 Jahren (plus / minus). Einzelne Männer sind nicht zugelassen und auch nicht anwesend.

Manche kennen sich, manche kennen sich nicht. Die, die sich kennen, freuen sich immer wieder, neue junge Paare kennen zu lernen, und sind auch neuen, unerfahrenen Paaren offen gegenüber.

Alle sind mit Ihrem Partner da.


RÄUMLICHKEITEN:
Privat-Wohnung


VERPFLEGUNG:
In Zusammenarbeit mit den Gastgebern, den Organisatoren und unseren Gästen möchten wir auch für Euer leibliches Wohl sorgen.

Um keine Kostenumlage durchführen zu müssen, werden wir Euch ca. 1 Woche vor der Veranstaltung bitten, einige Kleinigkeiten mitzubringen (z. B. Salat, Knabberzeug, Getränke etc.).

Da wir bei dieser Party grillen werden und das Grillfleisch zentral eingekauft wird, werden wir ausnahmsweise dem ein oder anderen anstatt "Naturalien" einen Geldbetrag zuordnen.


KOSTEN:
keine


SAFER SEX:
Safer Sex sollte bei PT selbstverständlich sein. Gummis sind grundsätzlich vorhanden. Wir bitten euch jedoch, auch selbst welche mitzubringen.


KLEIDUNG:
Liegt grundsätzlich bei Euch - wenig Vorschriften. Gerne gesehen wären natürlich frivole, sexy Dessous/Outfits, welche zusätzlich für erotisches Flair sorgen (z. B. Clubwear).

Nicht erwünscht und nicht möglich ist Straßenbekleidung!


NEUE UND UNERFAHRENE PAARE:
Keine Panik, es beißt keiner und niemand wird zu irgendetwas gezwungen. Wir sind dort, weil wir Spaß haben wollen, und eben ein gemeinsames "Hobby" haben.

Solltet Ihr jedoch PT (mit GV) generell bereits im Vorfeld ausschließen, ist unsere Party für Euch leider nicht geeignet.


ANMELDUNG:
Die Anmeldung bitte hier auf dieser Seite im dementsprechenden Thread vornehmen. So sehen auch die anderen, wen man noch so erwarten darf.

Bitte habt Verständnis, dass wir auf Grund der sehr begrenzten Teilnehmerzahl ggf. selektieren müssen. Wir entscheiden im Orga-Team immer zusammen und einvernehmlich.

WICHTIG: Die Anmeldung kann nur verbindlich abgegeben werden, da wir eine kleine Gruppe sind. Anmeldungen wie „...wir kommen zu 70%...“ oder „...mal schauen wie unser Schichtplan wird...“ sind NICHT möglich.

Wenn Euch wider Erwarten kurzfristig etwas dazwischen kommt, gebietet es die Höflichkeit, kurz abzusagen.


WARTELISTE
Die ersten 10 bestätigten Paare gelten als verbindlich angemeldet. Ab der 11 Anmeldung gilt diese als „Wartelistenplatz“. Wir sind bemüht, Euch diesen schnellstmöglich zu bestätigen.


PÜNKTLICHKEIT:
Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und wir bitten Euch grundsätzlich pünktlich zu sein. Selbstverständlich gilt eine Toleranz von 1/2 h und darauf rechnen wir auch noch das "Akademische Viertel". Nach 20:45 Uhr können wir aus organisatorischen Gründen KEINEN Einlass mehr gewähren.


ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN
Bei unseren Gastgebern besteht eine kostenfreie Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück. Bitte Schlafsack und ggf. Isomatte / Luftmatratze mitbringen.


FAKE-PRÄVENTION:
Bitte meldet Euch nur an, wenn Ihr folgende Kriterien erfüllt:
• Geprüftes Paar oder geprüfte Dame
• Anmeldungen mit Herren-Profil „…ich bringe meine Freundin mit…“ sind nicht möglich
• Ein gemeinsames Telefonat mit Euch beiden möglich ist
• Keine anonyme Anmeldung


FRAGEN???
Wenn noch irgendwas offen ist, oder ihr Fragen oder Bedenken habt, dann schreibt uns einfach an. Wir beantworten kurzfristig sehr gerne eure Fragen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.