Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Okay, da Kassel scheinbar tot ist...4
Wir sind derzeit auf der Suche nach Anfängertauglichen Events mit…
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club in Kassel für Soloherren?

****ra Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Club in Kassel für Soloherren?
Moinsen,

da ich ab Dienstag, in Kassel bin, wollt ich mal fragen ob jemand villeicht einen netten Swingerclub kennt. *grins*

sollte nicht altzuweit weg sein von der Stadthalle, ansonnsten währe die genau adresse recht pracktisch da ich mir so von googlemaps die rute berrechnen lassen kann *zwinker*
anschliesend mit dem Taxi hin! *grins*
oder doch lieber mit dem öffis? kommt billiger *grins*

schon mal einen recht herzlichen dank,

Yunera
****ra Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt für den Doppel Post aber,
ich suchte und suchte und fand den "Edit" Button nicht . . . *panik*

Nuja, was ich sagen/fragen wollte: Ich hab da einen Club in meiner nähe gefunden:

Swinger Club Feelings
Feelings

Nun, was denkt ihr ist der für einen Anfänger wie mich zu empfehlen?
Oder kennt ihr gar einen anderen in der nähe?


Wie dem auch sei, wenn keiner was dazu sagt werd ich es halt einfach wagen, und da mal anklopfen, sollten sich mir die Pforten öffnen werd ich villeicht auch darüber berrichten *zwinker*


MfG Yunera
********efan Mann
131 Beiträge
Warst Du nun da?
****ra Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigt,
aber dank Arbeit ec. hatt ich bisher keine zeit , und auf der arbeit es mit dem Handy zu schreiben kann man vergessen ^_^ für sms und so reichts aber mit für längere texten ....

nee las ma ...


also nun zum club:

da ich das erste mal in nen swingerclub wahr, führte man mich auf meine frage hin, durch die räumlichkeiten. schön,groß,sauber,gemütlich - ich wahr angenehm überrascht.

und mit dem angenehmen gings auch weiter, da der sigi (besitzer) und die nette dame hinter der bar (mir will der name einfach nicht mehr einfallen -.-) sich als offene und gute gesprächspartner herraustellten, die mich dann in die gepflogenheiten einweiten.

an dem tag wahr ich zwahr der einzige gast, was mich aber absolut nicht störte, da ich erlichgesagt verdammt nervös wahr....
aber so konnte ich mich beruhigen, und man amüsierte sich . . .

ich wahr dann noch freitags und samstags dort doch da ja untertags auf der connichi wahr, kam ich erst späht abends als der grösste ansturm schon richtung heimat wahr xD



zusammenfassend kann ich sagen das der club wärmstens zu empfehlen ist, wenn man nicht grad kurz vorm ende vorbei schaut xD


MfG Yunera
wir können das Feiglings empfehlen ... sehr familiär und immer nette Kontakte !
la aventura
kassel und im nahen umfled ist noch der club la aventura super einrichtung sehr gutes essen und ambiente, am freitag sehr zu empfehlen.
La aventura
Ich bin mit einer Kollegin und auch Freundin am Freitag zu einer Tagung im Schlosshotel in Bad Arolsen. Wie ist es den Freitags oder Samstag im la aventura? es sollten auch der eine oder andere netten Mann dort sein mal will ja was erleben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.