Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13432 Mitglieder
zum Thema
Körperspannung/Oberschenkelspannung beim Orgasmus62
An die Frauen. Und zwar geht es mir so, dass ich ohne starke…
zum Thema
Beckenboden und der Orgasmus11
Hey liebe Damen ich bräuchte euer Wissen oder auch die Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anspannen der Beckenbodenmuskeln

**********ona73 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Anspannen der Beckenbodenmuskeln
Ist es möglich,das eine Frau nur durch anspannen ihrer Beckenbodenmuskeln einen Mann zum Orgasmus bringen kann........????

Meine Süße war gestern auf ner Dildoparty,und da hat die "Dildofee"erzählt das sowas möglich ist.................

Ich hab davon noch nei gehört und möchte gerne eure Meinungen oder vielleicht Erfahrungen hören........................

lg

Shrek-Peter
*****_68 Mann
8.544 Beiträge
Davon habe ich auch schon gehört.
Es soll Frauen geben, die eine solche Kontrolle über ihre Beckenboden-Muskulatur haben, dass sie schon so manchen schwachen Mann damit überrumpelt haben.
In dem Fall meine ich jetzt, dass sich beide praktisch nicht bewegt haben und nur die Stimulation durch die Frau so heftig war.
Man muss als Mann aber schon nah am "Point of no return" gebaut sein, dass man so schnell und leicht zum Orgasmus kommt.
Ansonsten kann ich sagen ... es geht nichts über die Kontrolle des Beckenbodens - sowohl beim Mann, als auch bei der Frau.
So lassen sich die Lust und die Kontrolle über die Lust perfekt beherrschen und steuern.
Es gibt nichts was es nicht gibt.

Al
Die Anatomie
gibt doch so manchem Rätsel auf, oder ? Stell dir vor, eine Frau ist sogar in der Lage, ein neun Pfund schweres Kind aus sich herauszupressen *g* Übrigens diesbezüglich nicht " Dildofeen " fragen, sondern einfach mal nach Thailand fahren. Schön dran denken : MUSKULATUR die trainiert ist, kann so manches. *g*
*****_68 Mann
8.544 Beiträge
sondern einfach mal nach Thailand fahren.
Solche Empfehlungen wollen wir dann doch nicht aussprechen - oder!?
Thailand hat sicher eine Menge zu bieten - Massagetempel und Puffs zählen sicher nicht zu den Glanzlichtern, auch wenn mancher altersschwache Möchtegern und alle anderen Gestalten, welche den Sextourismus geprägt haben, das anders sehen.

Al
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja
das geht!
Durch das Anspannen des Beckenbodens kann man Mann zu einem Orgasmus bringen.
Für mich ist es immer überwältigend zu sehen, welche Reaktionen erfolgen, wenn ich meinen Beckenboden anspanne. Manche Männer mögen es mehrmals hinereinander und einige sagen, es wäre geil zu spüren, wie der Schw... in der Muschi noch mal von mir schön bearbeitet wird bishin zum Orgasmus.
Auf jeden Fall geht es und ist immer mitten im Geschehen für eine Überraschung gut*zwinker*.

LG

Sabrina*wink*
****ity Paar
16.584 Beiträge
das das
geht ,dürfte doch jede frau wissen, die sich auch nur annähernd mit ihrem körper befasst... *baeh*
***ik Frau
1.659 Beiträge
eine gut entwickelte...
beckenboden-muskulatur ist so für einiges gut*zwinker*....

auf jeden fall ist es für frau möglich, den mann damit zum orgasmus zu bringen*g*.... und somit auch mitzuentscheiden, wann dieser erfolgt*zwinker*
****ity Paar
16.584 Beiträge
das
mit zu entscheiden...????dafür bedarf es aber keine *fiesgrins* beckenmuskaltur....
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin sicher, dass das möglich und auch gar nicht so ungewöhnlich ist.

Wenn der Mann - wie ein Vorschreiber schon erwähnte - einen gewissen Erregungsgrad bereits erreicht hat, dann reichen oft minimale Bewegungen aus, um ihn weiter zu stimulieren. Die Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur ist hierbei nicht zu unterschätzen, sie kann einen erheblichen Reiz ausüben.
......
*****ind Frau
10.058 Beiträge
hm
also die bewegungen spührt er ganz sicher aber wie lange soll die frau das machen bis er zum orgasmus kommt * *skeptisch*
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie gesagt: der Mann braucht schon einen gewissen Erregungsgrad, um dafür empfänglich zu sein.

Zum "steif wichsen" eignet sich die Methode kaum, es sei denn, Du hast ne Stunde Zeit und einen wirklich trainierten Beckenboden. *lol*
......
*****ind Frau
10.058 Beiträge
top
hoffendlich schläft er dann in der zeit nicht ein *haumichwech*
****ni Frau
161 Beiträge
Ja,
man kann den Mann alleine durch das Anspannen der Beckenbodenmuskeln zum Orgasmus bringen...

auch recht nett: Frau kann, ohne sich selbst zu berühren oder berührt zu werden, dadurch auch zum Orgasmus kommen
**********ona73 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
danke.............
erstmal recht herzlichen dank für eure beiträge............

ich hab also wieder was dazu gelernt.............

es ist bestimmt richtig angenehm mal so von einer frau zum orgasmus gebracht zu werden...............

dieses glück hatte ich noch nicht,aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal................

lg

shrek........ *zwinker*
......
*****ind Frau
10.058 Beiträge
ok
jetzt ist klar wo und wie du mich gefunden hast * *walk*

jetzt muß ich ja aufpassen was ich hier mache nicht das du mich drüben verpetzt *nase* *freundchen*
Schon erlebt
und es war jedesmal richtig abartig intensiv! Allerdings waren da auch höchstgradig romantische Gefühle im Spiel. Vielleicht hings damit zusammen.
Was mich daran noch ziemlich erfreut hat ist, dass es direkt danach weiter ging. Sie hat mit den Kontraktionen nicht aufgehört und so einen konstanten Reiz aufrecht erhalten. Keine drei Minuten später war ich wieder voll einsatzbereit. Total toll!

Und umgekehrt gings genauso ;). Auch wir Kerle können unsere Beckenbodenmuskulatur ganz interessant verwenden. Die ersten paar male hatte ich danach zwar eine Art Muskelkater, aber es hat sich gelohnt *ggg*
Auf jeden Fall
ist das möglich habe diese Erfahrung selber schon gemacht ist ein sehr geiles Gefühl wenn die Frau das macht.
**********ona73 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
na das glaub ich euch gerne................. *zwinker*
****ra Frau
2.916 Beiträge
einen Orgasmus direkt und nur allein durchs Anspannen hatte ich noch nicht, jedoch kenne ich inzwischen den Unterschied beim Orgasmus, mit oder nur wenig Anspannung.

Zur Erklärung *zwinker*

wenn ich es mir selbst mache - ohne Hilfsmittel ausser reibender Finger auf der Klit, spannt sich meine Muskulatur des Beckenbodens an, doch die Spannung verringert sich immer wieder, um kurz danach wieder anzusteigen. Das im steten Wechsel.

Jedoch mit dem, im wahrsten Sinne des Wortes, MagicWand, also meinem Zauberstab, ist es komplett anders. Sobald ich das vibrierende Wunderding auf meine Klit aufsetze, spannt sich der Beckenboden an. Durchgehend bis zum Orgasmus. Je länger ich ihn rauszögern kann, umso intensiver wird er. Ich spüre kurz vorm Kommen dann ein tierisches Brennen im gesamten Muskelbereich aber DANN: das Zucken und Kontrahieren der Muskeln ist der Hammer. Nicht nur für mich spürbar, wie intensiv es ist, sondern auch äusserlich sichtbar - echt lecker *smile*

diese Höhepunkte sind wirklich Höhepunkte... *sabber*
also "nur" durch das Anspannen kann ich es mir nicht vorstellen. Das würde ja permanentes An- und Entspannen bedeuten... na schönen Dank, und das über mehrere Minuten/Stunden *lol*. Es ist ein zusätzlicher Reiz, nicht mehr und nicht weniger...... Allerdings ist das nicht für jeden Mann der Bringer, also schön vorsichtig anfangen Mädels mit dem "Schraubstock"....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Gibt sogar einen Namen dafür, nennt sich Kazaba/Pompoir/Kegel exercise je nach Land. Ein eingedeutschter Begriff ist mir aber nicht bekannt.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn der Mann extrem heiß ist, geht das. Aber jetzt nicht vom Augenblick des Eindringens ununterbrochen.

*

Viel interessanter finde ich es ja, dass ich mich selbst so zum Höhepunkt bringen kann, das ist so schön unauffällig, wenn man im Hintergrund in der Disse steht und einem sexy Mann beim Tanzen zuschaut...
viel interessanter ist es mich selber dadurch zum orgasmus zu bringen
*******aum Paar
414 Beiträge
Orgasmus
ich als Mann habe da kaum Probleme. Uebrigens nenne ich dies beim Mann, Samenerguss,... Da ich aber kein Egoist bin, bin ich, mindestens so viel wie bei mir, aber noch mehr daran interessiert, dass sie glücklich ist.
Doch meine Frau findet kaum zu einem inneren O., obwohl wir schon viel, sehr viel versucht und unternommen haben.
Gott sei Dank für den Kitzler, den verwöhne ich ihr öfters, sei es mit meiner Zunge, oder den Fingern und nicht zuletzt mit dem Penis, wenn der Gel quillt und trieft. Sie ist total geil. Und dann explodiert sie in Wohllust und Leidenschaft. Wau! Anschliessend ist sie auch total geil, erregt, kribbelig und ich kann sie voll ...
Vielleicht hat eine Frau noch gute Tips wie meine Eva ihre Beckenbodenmuskeln trainieren kann.
****ity Paar
16.584 Beiträge
kauf
ihr ein paar liebeskugel u lass sie mal einen tag lang damit zum shoppen gehen... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.