Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
zum Thema
Körperspannung/Oberschenkelspannung beim Orgasmus62
An die Frauen. Und zwar geht es mir so, dass ich ohne starke…
zum Thema
Beckenboden und der Orgasmus11
Hey liebe Damen ich bräuchte euer Wissen oder auch die Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anspannen der Beckenbodenmuskeln

Das best Training dafür ist die Reiterei (um es einigen vorweg zu nehmen: hihi ja ich meine tatsälich das Pferd). Man(n) sagt nicht umsonst Reiter/innen sind besser im Bett.

Lg
@ Ninale
mal offen gefragt, sind die Reiterinnen besser im Bett weil sie immer die Reitgerte zur Hand haben, oder weil sie das mit der Schenkelspannung so perfekt beherrschen - oder gar beides? *g* *g*
Weder das eine noch das andere *zwinker*
Wenn du mal ein reitendes Mädel im Bett hattest weisst du warum.
******973 Frau
215 Beiträge
Zumindest kann ich mich eins zwei fix damit zum Orgasmus bringen. *mrgreen*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Shrek-Peter:

Ist es möglich, das eine Frau nur durch anspannen ihrer Beckenbodenmuskeln einen Mann zum Orgasmus bringen kann........????

Yep geht, und wirklich irre wird es, wenn Du als Kerl die Disziplin
aufbringst Dich nicht einen Pieps zu bewegen.

Bruns
**if Mann
2.514 Beiträge
Mal ne blöde Frage, was hat sie davon ?
@ ninale
ach jaa - wenn da doch nicht dieser Altersunterschied wäre - käm's ja auf nen Versuch an.

Wäre ja nett Du würdest uns/mich an Deinem Speuialwissen teilhaben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.