Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2872 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Only ??

**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr Only ??
Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss *fiesgrins*

Wollte mal wissen ob es eigentlich Frauen gibt die Analverkehr dem Vaginalverkehr vorziehen und warum.

Mir hat Analverkehr immer mehr gefallen als Vaginal (für Männer wahrscheinlich verständlicher) und habe aber irgendwie noch keine Frau getroffen die sagen würde das sie es viel lieber im Hinterstübchen hat als "vornerum"
Würde mich mal interessiere wie es die Damen hier so halten ?

Btw. ich will den Smiliy als Avatar, wie geil ist das denn bitte *arsch* *lol*
Gepriesen sei der Analverkehr!
Hallo Hallo,

Also hier die erste Frau mit einer eindeutigen Meinung zu dem Thema: Ich steh total auf Analverkehr! Um ehrlich zu sein ist diese Art Geschlechtsverkehr sogar die einzige Möglilchkeit für mich so richtig zum Orgasmus zu kommen. Vaginaler Geschlechtsverkehr ist für mich absolut nicht der Bringer. Ist zwar auch ein schönes Gefühl, aber es ist eben nicht das gleiche...

Habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich in den USA nur 5% aller Frauen Analverkehr zulassen. Von diesen 5% würden nur 3% aller Frauen keine Schmerzen dabei empfinden! Also ich glaube nicht, dass die Zahlen generell korrekt sind, aber eine Richtung geben sie schon an und ich finde es einfach nur verwunderlich.
Also ich stehe auch total auf Analsex. Muss mich aber dem Verfasser anschliessen. Es ist schwer eine Frau zu treffen, die Analsex wirklich vergöttert.
Naja, mal sehen, was hier noch so gepostet wird!

Gruss, ALEX!
Vielleicht klappt es ja besser, wenn die Frauen euch Männer danach auch anal nehmen dürfen *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Gleichberechtigung für alle *zwinker*

Habe irgendwo mal gelesen, dass angeblich in den USA nur 5% aller Frauen Analverkehr zulassen

Also da mein ich, etwa sanderes gelesen zu haben (muss mal nach Quelle suchen) In Amerika wird es wesentlich mehr Praktiziert als in den Eurotäischen Ländern. Dort ist eh alles etwas freizügiger.

Hatte auch mal n Mädel das nur durch die Kalte Küche beglückt werden wollte. Einfach nur geil. Aber ist wirklichs chon schwierig so eine Frau zu finden ;_;
Da müssen wir einfach...
...mal unseren Senf dazu geben... *zwinker*

Wie Ihr woh schon am Nick erkennen könnt, stehen wir total auf Sandwich bzw. DP bei Ihr. Und damit ist halt gemeint: In beiden Löchern gleichzeitig einen heissen Schw... zu haben.
Wenn meine Süsse in Laune ist, dann vergöttert Sie auch schon mal den Lümmel im Po... Aber eben auch nicht immer; die Stimmung muss schon stimmen.

In letzter Zeit machen wir aber auch immer häufiger "nur" *zwinker* zu zweit Anal (ohne zweiten Mann), da wir ein ziemlich freches Spray per Zufall entdeckt haben, welches den ohnehin schon heissen Po unserer Süssen extrem entspannt.
Nach der ersten Anwendung des Sprays vor einigen Wochen wollte sich nur noch Anal "rammeln wir die Karnickel"....!
Ich weiss zwar net, obs die Karnickel auch Anal treiben, aber das war Ihr Originalton... *wiegeil*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich könnt da auch net Nein sagen .. ^^

Aber die Einrichtung ist mir zu spärlich *g*
Wer sich mit dem Körper auch medizinisch etwas auskennt, der achtet den Schließmuskel.
Inkontinenz ist nichts was nur andere trifft. Also: fröhliches anal *cool* .
Was ich auch vermute ist, dass im frühkindlichen Stadium die "Zuwendung der Eltern/Mutter beim Windeln wechseln positive Erinnerungen manifestiert wurden, welche durch AV ins Gedächtnis gerufen werden".
Evtl. ist ja ein Sexualpsychologe anwesend. Freud ist leider schon tot...

Gruß, DC
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wobei Freud auch wirklich ALLES darauf zurückgeführt hat *zwinker*
Ich finde analsex genau so gut wie vaginal, aber ehrlich gesagt würde ich immer beides ausprobieren, beim erst mal kommen vaginal danach anal damit es richtig spass macht.
und bevor ich vergesse, ich finde die hintern von gabi richtig geil und einladentjavascript:emoticon('*schock*')
Shockedjavascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
Dankeeee!
Und es macht auch einen saugeilen Spass mit meiner Süssen, sach ich jetzt mal einfach so als männlicher Part.

Und wie Du schon sagst, erst vorne Kommen und dann den heissen Ar... so richtig wild ...... ist nochmal so geil, aber dann irgendwann auch schon ganz schön anstregend... *zwinker*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
@***ol

Der hätte angesichts des heutigen www- Sexkonsums etliches zu tun *schock* .
Meriol *oh*
Also, das ist ja echt mal was anderes. Du hast in einem tag 140 beiträge geschrieben. Also das ist sicher ein Rekord : *top*

Sand Wich Sucht: wer euer profil ansieht weis was eure Sie bevorzugt, auf den Bildern macht sie den eindruck als hätte sie nichtmal ne Vorderseite. ECHT SPITZE !
ein echter Männertraum. halt sie fest, sowas gibt`s nicht an jeder Ecke.
problem bei anal ist das viele frauen es wollen aber sich nit trauen.
oder haben angst won pnis dicke wie bei mir *snief*
des halb konnte ich nur 2 ex von mir überzeugen, aber nach demm ersten anal waren sie süchtig.

gruss romantiko
besonderen gruss an Gabi und Sascha
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich heiss Merol *g*

Aber Big Fucking THX *zwinker*

Viele Eltern erzählen ihren Kindern auch mist, und das geht eben bis ins alter. Nem Freund hat der Vater verklickert das der Penis davon schwarz wird (äh ja.. kommt vor) und dann abfällt.

Eigentlich totaler Schmarrn.

Aber die Frauen die diese erfahrung machen wollten, haben es nicht bereut *g* bei mir oder anderen *zwinker*
Wie???
eigentlich???

Ist da etwa doch was dran?

*schock* *schock*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*****_rp Mann
298 Beiträge
weiss ich nicht ^^"

Aber ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, deswegen wollte ich jetzt nichts Fundamentales schreiben *zwinker*
*****muc Frau
176 Beiträge
ich liebe es
auch ich liebe den analverkehr. am allerliebsten habe ich es beide löcher befüllt zu haben oder auch mal im schnellen wechsel. mit analverkehr bekomme ich in null komma nichts einen irren orgasmus. wenn ich es mir selbst mache, dann auch immer anal
Only?
Wenn man etwas ausschließlich betreibt, wird´s schnell langweilig.
Dennoch darf man natürlich Vorlieben haben.
Ideal ist es natürlich wenn beide Partner diese Vorlieben teilen.
Beim Thema Analverkehr ist dies bei uns so.
Meine Frau bevorzugt schon lange den Analverkehr vor der vaginalen Variante.Es kommt daher vor,daß sie über einen längeren Zeitraum ausschließlich anal genommen werden möchte.
Dann kommen aber auch Momente in denen es ein vaginales Vorspiel mit analem Finale gibt.
Ich teile auch nicht die Auffassung,daß sehr wenige Frauen zum Analsex bereit sind.Persönlich hatte ich nie derartige "Kontaktarmut".
Nur sollte man (wie im richtigen Leben) aber auch ein "Nein" als solches
akzeptieren.
Abwechskung macht das Leben süss:
Immer nur Anal gevögelt zu werden wäre mir zu wenig. Mein Körper besteht nicht nur aus dem Arschl..h.
Ich bevorzuge, auch oder vielmehr speziell bei Lustvollen Aktivitäten die Abwechslung. Zum Glück denkt mein Mann genauso, und verwöhnt mir auch mein Fötzchen mit seinem Luststab.

Wie gesagt habe ich nichts gegen einen guten Fick in meinen Hintern, am liebsten ist mir jedoch dabei auch einen in meiner Möse zu haben.


Alles Eintönige wird Fad, darum öfter mal was neues
ihre clit wird zwar auch oft mit zunge, mund und fingern verwöhnt, aber vekehr praktizieren wir ausschließlich anal, und das seit über einem jahr. zu beginn unserer beziehung hatten wir zwar ein paarmal vaginal, aber sie machte mich dann schnell darauf aufmerksam, daß es ihr nicht soviel bringt. speziell bei gleichzeitiger manueller stimulierung ihrer clit kommt sie sehr intensiv, und mein lümmel fühlt sich in ihrem hintereingang auch viel wohler. ich fand es zuerst auch ein wenig komisch, da meine partnerinnen in der vergangenheit vaginalverkehr bevorzugten.
**st Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Oha
So Frauen sollten auf Bäumen wachsen, dann würd ich mir glatt den Wald aussuchen zum pflücken, da bin ich jetzt schon ein wenig neidisch *roll*

Es wäre ja nicht so als das ich meinen Partnerin nicht auch vaginal verwöhnen würde, aber für mich ist das eben nicht so lustvoll wie analverkehr und wenn ich die Wahl hätte würde ich immer die Hinterpforte nehmen.
Aber in erster Linie geht es mir beim Sex um den Partner, denn als Niete verschrien werden is glaub nie angenehm, also wird sich auf jeden Fall auch um die Katze gekümmert.
Außerdem glaube ich das es echten Fetischisten bei ihrem Fetisch nicht langweilig werden kann.
@ analfetischist
Das es einem echten Fetischisten nicht langweilig wird beim Ausleben seiner Vorlieben sollte selbstverständlich sein.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,daß man gewisse Praktiken durchaus mit einbeziehen sollte um sich dann gerne dem Wesentlichen zu widmen.
Ich persönlich könnte mir auch keine Partnerin / Gespielin etc. vorstellen die den Analverkehr ablehnen würde.
Aber only ?

Auf das Deine Geltube niemals versiegen möge

grüßt der

E R L K Ö N I G
***12 Paar
3 Beiträge
Also ich (m) könnte mir nur anal auch nicht vorstellen.Auch wenn ich total drauf stehe reicht es mir ab und zu völlig.Wenn es täglich wäre, wäre es ja auch nichts besonderes mehr.

gruß
HK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.