Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr Only ??

*******o28 Mann
117 Beiträge
Interessensgemeinschaft
Kannst du mir da eine empfehlen..;-)
*********irl24 Frau
29 Beiträge
so cshön es auch manchmal
sein kann, einen Mann anal zu spüren, so wenig möchte ich doch darauf verzichten ihn auch in meiner Mumu zu spüren. Für mich ist beides zu schön um auf eines verzichten zu wollen.
@sunshinegirl24
ja, genauso geht es mir doch auch. muss nicht sein ... immer nur das eine. wird doch auf dauer auch langweilig.

na ja, und irgendwann ist es dann auch sicher nicht mehr viel enger ... könnte ich mir jetzt so vorstellen.
*******o28 Mann
117 Beiträge
Abwechslung
Wie ich schon geschrieben habe...die Abwechslung bringts. Eben nicht immer Pizza essen...

Für uns Männer machts doch auch Spaß öfter mal zu wechseln.

Aber würde denn Daueranal medizinisch Probleme bringen? Wegen der dauerhaften Dehnung mein ich..??
****_ni Frau
98 Beiträge
ich
glaube nicht das es irgendwie schädlich ist da ja der Schließmuskel wie der Name schon sagt Muskel wird er eher trainiert als ausgeleiert und naja wie oft geht ein Mensch im Leben zu Klo.

Gruß Dior
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Dior
Aber ich wünsche dir, dass du nicht jedes mal am Klo mit einer vergleichbaren Größe zu tun hast...;-)!!
****_ni Frau
98 Beiträge
Wie
meinst du das ein richtiger klopper oder dünnfiff

Dior
*lach*
*haumichwech*

okay, dass musste jetzt mal sein.
Ihr seid mir ja Strolche! Hihiiiiiiiiiiiii!

Aber klar, im Grunde hat wohl jeder indirekt Erfahrung auf dem Analsektor, ganz zwangsläufig. Aber das muß man nun nicht näher beschreiben.

Danke für die Antworten!

Und ich wäre auch für abwechselungsreich, egal in welcher Hinsicht.

Gruß!
newlife
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Spray...
dürfte Anilotion sein. Google mal danach. *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
Hallo sweetynrw!

Geblutet? Oh, das ist nicht normal würde ich sagen. Warst Du schon bei einem Facharzt? Können ganz simple Haemorrhiden sein. Das würde ich mal abklären.

Gruß!
newlife
*****kes Frau
165 Beiträge
Wenn die Stimmung passt kann das auch mal durchaus vorkommen ;-))
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Wenn beide das moechten und die Situation stimmt, dann kann ich mir in dem Moment "Anal only" gut vorstellen.
das optimale gleitmittel!
also für anal (bei mir und der partnerin) ist 100% melkfett mit teebaumöl versetzt!!! es richt super ,gleitfähigkeit perfekt, durch das teebaumöl sogar schmerzlindernd und entzündungshemmend!!auch für fisting oder sonstigen spass super.kann man fertig kaufen!!ach so ich fand es auf der suche nach einem mittel gegen rasurbrand im genitalbereich!da hilfts auch super!!!!!!!!!!!
Analverkehr ist eine wunderbare Sache, aber nur Analverkehr?
Das wäre uns zu langweilig auf Dauer.

Je länger man mal keinen Analverkehr hatte, je schöner ist er wieder.
ab und an mal machen wir es nur Anal. *hotbum*
So überbrücken wir die Zeit während sie ihre Periode hat *bananen*
ICH WEISS....
....das hat mir mein bester kumpel verraten,das seine freundin es am liebsten "in den arsch" bekommt.
sie zwar auch "normalen" sex haben,jedoch meistens nur AV....
sie würde dabei "abgehen" wie eine rakete sagt er. *g*

meine partnerinnen hatten meist kein interesse an AV...bin leider nur ein paar mal in den genuss gekommen.
ich fand es toll....die mädels,bis auf eine nicht so wirklich.
********se71 Mann
416 Beiträge
ich habe....
....auch erst eine frau in meinem leben kennengelernt,die es lieber in den "arsch" bekam als in die muschie.
sie hat es auch viel intensiver genossen und auch ausgelebt,wenn es anal passierte.
hinzu hatte sie noch die begründung...." dann brauche ich wenigstens keine pille nehmen und werde auch nicht schwanger"
na ja...recht hatte sie ja damit.
anal hat was....aber mir ist die muschie lieber *g*
****333 Mann
167 Beiträge
Also nur anal könnte ich und auch meine Frau sich bestimmt nicht vorstellen.

Eine gute Mischung aus beidem ist da besser.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
wenn es weh tut oder blutet,dann macht ihr was verkehrt,sorry.

das ist ja nichts für einen quickie,für uns wenigstens nicht.machen wir sehr gerne,wenn wir sehr viel zeit haben und sind dann so geil,dass wir sogar auf gleitmittel verzichten können.

und ganz ehrlich,bevor ich mir meinen po mit irgendwelchen sparys,die zum teil auch verboten sind,betäube,dann laß ich es doch lieber,oder?

diese sprays werden oft in der pornoproduktion benutzt,damit der dreh nicht mangels schmerzen abgebrochen werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.