Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Rough Sex/Harter Sex - Was haltet ihr davon?209
Frauen und Männer sind gefragt =) Was haltet ihr von Rough Sex?
zum Thema
Tester gesucht: Der neue iBuzz Two18
Bereits vor längerer Zeit wurde bei uns im JOYclub der iBuzz getestet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Two rough guys

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Two rough guys
Aus einer heutigen Zusammenarbeit mit dem BLF e. V.

Ein Shooting für die Herbst / Winter Publikationen 2010.

Zwei meiner Lieblingsarbeiten aus diesem Shooting.

der Alex
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
kompliment ...
kommen beide gut, wobei mir beim ersten der "Noppen-Hintergrund" zu "sauber" und gleichformig - also zu wenig "rough" ist ...
****33 Frau
29.194 Beiträge
das erste ist für mich wirklich fast ein rough guy
der blick, die körperhaltung, die nippel... noch etwas mehr körperspannung - wie zum angriff bereit - und es wäre DAS
pic für mich ... trotz hintergrund, der auch für mich nicht
wirklich gut gewählt ist


das zweite wirkt auf mich - trotz lederoutfit - eher soft
sowohl blick als auch pose tragen für mich nicht zum
eindruck des rough guy bei
ganz im gegenteil
es hat für mich etwas "verletztliches" - jetzt werden wieder
einige aufstöhnen, dass das eine das andere nicht aussliessen
muss - stimmt schon, aber auf dem pic ist für mich nichts von rough guy zu finden
... dennoch eine coole aufnahme

ich hoffe ich konnte nicht allzu verwirrend in worte fassen, was
ich meine....
Ich schließe mich Code33 an...

das zweite Bild wirkt etwas zu entspannt...vor allem auch der Bildausschnitt, dadurch sehen die schönen harten Muskeln plötzlich sehr fleischig udn flächig aus, nicht mehr muskelig.

Das erste Bild ist cool, ich mag eigentlich auch den Hintergrund, hätte das Model dazu noch eine Schweißerbrille auf, würds herrlich industrial wirken *g*
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Beiträge wie ich finde....
Ihr habt genau das gesehen, was ich auch gestern bei diesem Shooting gesehen habe.

Die beiden bewegen sich wirklich in einem "rough guy kontext", aber bei einigen (wie hier auf dem zweiten) hatte ich das Glück, auch mal einen "ruhigeren Moment" zu erwischen.

Es war wirklich sehr spannend, diese Wechselwirkungen miterleben zu können.

Viele Grüße
Alex
****33 Frau
29.194 Beiträge
rough guy.... der blick ist für mich überlegen provokant *top*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Sauber. - Klasse Typen, klasse Fotos.

(Wobei mir allerdings Bild 3 das auf der Brust einen Tick zuviel zeigt,
was mir die No II zuwenig hat.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.