Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastrubieren - Vorlagen

Mastrubieren - Vorlagen
Hallo Joyclub,

ich bin verhältnismäßig neu im Forum und habe mich gefragt, ob es vielleicht noch weitere Joyclubber gibt, die meine Leidenschaft für das Mastrubieren teilen...bestimmt oder..:-)?

Für mich ist das ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Sexualität, ganz egal ob ich nun in einer Beziehung bin oder nicht. Zum Glück haben meine Freundinnen diese Neigung meistens geteilt, so daß wir es zusammen, voreinander oder auch getrennt ohne irgendwelchen Stress praktizieren konnten. Und uns dabei auch bestimmte Phantasien und Vorlagen gegeben haben...

Eben diese Vorlgagen waren immer ein wichtiger Bestandteil.... Oft habe ich mir in meiner Phantasie die wildesten und abgefahrensten Sachen ausgemalt und so oft Neigungen entdeckt die ich selbst nie vermutet hätte.

Ich habe es mit meiner Lehrerin gemacht, mit meiner ExFreundin oder Arbeitskolleginnen, die mich nicht leiden konnten...:-)
Wir hatten Sex in der Fußgängerzone oder zur dritt, zu viert...

Welche ausgefallenen Phantasien habt ihr dabei...?

Gruß

Smarty
Neeee mit Vorlagen...nur in der Jugendzeit.
heute eigentlich überhaupt nicht.Aber mit fast 55.Jahren würde ich auf Vorlagen erst recht verzichten.Noch habe ich Fantasien und brauche es (noch???) nicht. Aber ich würde nie-NIE sagen...wer weiss was noch passiert.
*******se83 Frau
21 Beiträge
Ich finde es echt cool, dass man hier so offen über alles schreiben kann!!
Ich bin zwar eine Frau, allerdings praktiziere ich auch oft Selbstbefriedigung!
Nicht weil ich mit dem Sex und meinem Partner nicht zufrieden bin, sondern weil ich einfach finde, dass das etwas wunderschönes ist und ich es halt auch mal brauche, wenn mein Partner nicht da ist oder nicht will wegen Müdigkeit..... usw!!
Und zum Thema Vorlagen, ich lese sehr oft erotische Geschichten, die mich anmachen!
Das zählt doch auch, oder??
****l2 Paar
2.413 Beiträge
ich mache es mir auch oft selber, obwohl der sex mit meiner frau sehr erfüllend ist. ich erlebe dabei extreme fantasien
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Unsere Vorlagen laufen in der Fantasie ab, wenn nötig auch mal vorher ein P-Film!!!!!!!!!

LG
skylovers
Frau geniesst das auch...
*g* Wenn ich an ein geiles Erlebnis denke und /oder mir tolle Situationen vorstelle, werde ich so nass. Dann stecke ich mir -wann immer es geht- "1, 2 oder 3" Finger in meine Muschi und reibe mich bis ich komme ... ! Also auch für Dich : weiter so *lol*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
jetzt weiß ich auch,
warum hier soviel Werbung gezeigt wird von Dildos...... *zwinker*
Stimme ich zu
Ich verwöhne mich auch oft selber als frau, es gehört zu meinem alttag dazu wie alles andere auch. Es ist etwas ganz anderes als mit einem anderen mann oder einer anderen frau... es ist toll!
****96 Mann
63 Beiträge
muß sein...
...auch in einer partnerschaft,wenn der andere nicht da ist zum beispiel...meistens aus der phantasie heraus,selten mit vorlage...wenn ich im büro unter stress stehe und mal ablassen muß,dann hab ich eh keine zeit bei jc reinzuschauen oder bilder zu schauen...mit pornoheft übern flur traben geht auch nicht obwohl...der gedanke von einer meiner sekretärinnen ertappt zu werden hat was....
*******_nw Mann
690 Beiträge
KLar mache ich das, dabei nutze ich aber auch Medien wie Pronos, HEfte oder Pfantasie. MAcht doch tierisch Laune. Auch wenn ich in einer BEzihung bin ist das etwas was ich nicht missen will.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn ich in ner Beziehung bin, möchte ich nicht wixxen denn dafür hat man ja ne Partnerin..... *zwinker*
ein absolutes mussssss!
ich kann gar nicht anders um ein ausgefülltes sex-leben zu haben...mein schatzi besorgt es mir richtig gut aber ich habe z.T. mehrfach am tag das bedürfnis zu onanieren...trage einen ganz kleinen vibe in der handtasche
und laß es zur not auf der büro toilette kurz krachen... *ggg*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gibt es da nich schon solche Teile,
die man sich in die Musch steckt und bei Anruf vibrieren die..... wäre das nicht besser für dich? *zwinker*
na, na ,na...
womit hast du dich denn beschäftigt? ich will doch nichts reinstecken (typisch mann!) ich will mir den K* abjucken und da ist mein mini-vibe aus usa genau der richtige....leise, schnell und sehr klein...außerdem brauche ich die ahmospäre...ein "ungewohnter" ort, andere, die vielleicht lauschen etc. das alles hat nichts mit em "normalen" sex-leben zu tun....das läuft unabhängig davon weiter...ist halt nur mein masturbo-wahn *zwinker*
*****med Paar
104 Beiträge
ein muss (macht doch jeder)
ich mache es mir auch oft selbst wenn mein mann nicht da ist. obwohl der sex mit ihm echt geil ist.aber was will man machen wenn es einen über kommt und der partner nicht da ist.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist doch ganz einfach....
man nennt es wichsen...... und das ist auch gut so... *zwinker*
es geht immer...
hallo w von intermed: wenn du es auch gern selbst machst, sind wir schon zwei...wie oft am Tag oder in der woche überkommt es dich...ich glaube , dass ich manchmal wirklich nicht normal bin....ciao *hilfe*
du bist ...
nicht allein !!! *zwinker... muss halt sein, gell ?!!
*****abs Mann
174 Beiträge
ich finde
im Internet meine Vorlagen. Das ist abwechlungsreicher als P-Filme (meine Sammlung an P-Filmen ist nicht so gross).
Auch die Partnerin ist in Gedanken ab und an eine Vorlage (spezielle Stellungen, etc...)
Selbstbefriedigung ist ein muss.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich glaube, das Thema
ist nicht langlebig.....


Klar, vorlagen gibt es überall, aber welche ist die Beste?

Mein klarer Favorit ist der Film..... *zwinker*
*****med Paar
104 Beiträge
hallo clit69 wir sind bestimmt nicht zu zweit die es gern sich selber machen
ich mache es mir auch selbst wenn mein mann da ist und der guckt mir dann dabei zu *wiegeil*
lg
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist doch egal....
ob man alleine ist oder icht.... hauptsache, es macht Spaß *zwinker*
mir reicht dabei mein kopfkino vollkommen aus *g*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kopfkino und daumenkino gehen aber auch nicht immer *zwinker*
muss ja auch nicht immer wixen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.