Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
FKK Camping in Deutschland?5
Sex camping FKK... Hallo euch allen, Wir Hollandischen parchen haben…
zum Thema
Camping FKK Gay friendly in Deutschland3
Wer kann mir Geheimtipp geben FKK Camping am See oder nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping in Deutschland

FKK Camping in Deutschland
Wer kann Uns Auskunft über FKK Campingplätze oder Ferien dorfer in Deutschland geben. Vorzugweise Ostsee!
probiers doch mal mit google
fahrt mal
nach prerow auf der halbinsel zingst?darss.
da gibt es den grössten fkk-strand deutschlands. so wie ich weis.
lg
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
google ist bestimmt nicht schlecht.
Wir waren im Juli ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern unterwegs. Einfach mit dem Van und meine Partnerin hatte (via google) ein paar Wohnmobil-Plätze herausgesucht. (So für eine oder zwei Nächte, mit Sanitäranlagen ...) Vorzugsweise haben wir auch nach Plätzen gesucht, die FKK ermöglichten.

Im "Binnenland" haben wir was an der Müritz gefunden, das war dann ein Wohnmobilplatz an einem FKK-Campingplatz. Der Campingplatz war dann allerdings mehr so ein "Dauercamper"-Platz und von daher eher etwas "dröge". Für eine Nacht aber okay.

Weiter ging es dann zum Stettiner Haff. Dort war es KEIN Campingplatz, sondern der Hafen von Mönkebude. Mit eben einem Platz für Wohnmobile. Würden wir uneingeschränkt für Leute, die nur ein oder zwei Nächte dort verbringen wollen empfehlen. Kleiner Strand (ich schätze mal so 30 Strandkörbe), kleinerer FKK-Strand (im laufe eines Tages, den wir, weil es eben so schön war, dort komplett verbracht haben) schätzungsweise so 30 Fkk-ler. Kleines Strandlokal. Und super Wasser, angenehm warm, kaum Wellen, am Anfang ganz flach (wir brauchten bestimmt 100 Meter, bis uns das Wasser "bis zum Hals" stand.
Würden wir jederzeit wieder hinfahren .. ist aber eben nur was für Wohnmobile. Aber, sowas von entspannend :-)))
"Schnappschuß" hänge ich mal dran.

Und zum Schluß sind wir dann nach Prerow. Und wir hatten nur noch diese eine Nacht und den halben Vormittag. Leider.
Ein Riesen-Campingplatz. Gut dreimal so teuer wie der reine Wohnmobilstellplatz an den anderen Standorten, dafür natürlich mit Animation, Strandcafes, Speiselokalen, Sanitäranlagen mit Musik :-), hunderten von Menschen, Zelten in den Dünen, Surfschule pipapo ...

Aber: in aller Regel ist es kein Problem, an der Ostsee FKK zu machen. Teilweise reicht es aus, sich einen Campingplatz in Küstennähe zu suchen und dann ab zur See. Teilweise isnd auch extra FKK-Bereiche ausgeschildert.

Also: einfach mal googlen *g*
Schnappschuß vom flachen Wasser in Mönkebude, Stettiner Haff (Mit der süßesten Meerjungfrau, die ich da gesehen habe ;-) )
******ter Paar
135 Beiträge
Hier was zu FKK
obwohl gerade mal 15°C bei uns sind.

http://www.nacktbaden.de/

http://www.fkk-reisefuehrer.de/

http://www.naturistholidays.com/

Viel Spass wünschen wir.
GOOGELGOOGEL!!!
Ich hasse das, aber Danke für Eure Inofos werden das mal "Checken" *lol*
******ter Paar
135 Beiträge
Wass jetzt?????
tut mir leid, aber irgendwie haste ne Meise.

Du willst Tips>>>Du kriegst Links>>>Du beschwerst Dich????

Solln wir Dir die original Prospekte per Mail schicken oder was????

Es ist nun mal so das im Netz Links getauscht werden.

Bitte bitte, dann such mal.
@Annepeter
ein netter aber dezenter Hinweis an dich...

1. Seid nett zueinander
Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll wie ihr auch behandelt werden wollt.
Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platze. Es wäre verwunderlich wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt
zu finden hier:

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_forum_regeln.html


Manchmal macht auch der gute ton die Musik und ich denke..mit solchen verbalen Schlägen hast du es hier nicht nötig,dich zu artikulieren..

Danke fürs Verständnis!

lg die Mod
Josi
******ter Paar
135 Beiträge
Ja ja Entschuldigung,
aber nicht gleich so empfindlich.

Er wollte Infos und beschwerd sich????
War doch aber genau wie die Beschwerde, eher spassig gemeint.

Also immer locker und nicht jedes Wort auf die Goldwage legen.

In diesem Sinne, Entschuldigung nochmal ich war besoffen als das geschrieben wurde.

Also mangels Zurechnungsfähigkeit mildernde Umständ?????

LG.
Fahrt lieber nach Frankreich
wir z.B.fahre jedes Jahr ne Woche ans Cap.
Erstens ist in der Regel schönes Wetter und man ist am Meer.
Es gibt dort verschiedene strandabschnitte für FKKler. ( Für Familien- Für Swinger - Schwule usw)
Das einzige Negative ist das es dort sehr viele einzelne Herren gibt die sich am Strand einen runterholen.( nichts gegen die Männer)
Oder wenn man als Paar in die Dünen geht kann es sein das man ne große schlange Männer hinter sich hat.
Abends ist immer Party angesagt.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
hier ist doch eine
frage i.s. örtlichkeit... und örtlichkeit heisst location...

verschiebe es daher auch in das forum location

lg moderator aral
Rosenfelde
fkk-camping-ostsee.de/
versuchs mal hier wir sind dort dauercamper können wir nur empfehlen
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich weiss, vorzugsweise Ostsee
aber ich darf doch trotzdem den FKK-Campingplatz in Hooksiel (Nordsee, Ostfriesland) erwähnen, oder?
***eg Paar
443 Beiträge
FKK Camping
Hallo Zusammen,
schaut doch mal auf http://www.dfk.org. Das ist die offizielle Seite der FKK Vereine mit sämtlichen Adressen.
Es gibt mehr FKK Gelände als Ihr denkt.
Die internationale Seite heiß http://www.inffni.org.
Beachtet aber bitte, dass diese Vereine NICHTS mit Swingen und dgl. zu tun haben. Hier geht es um Erholung und Sport.
Bitte trennt dieses!
LG
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.