Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
"fast and furious"...8
And totally sexy. Ein Bild, das euch hoffentlich ebenso gefällt wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Dinge ändern sich...

Die Dinge ändern sich...
mal darüber nachgedacht wie die Dinge sich ändern.

Plötzlich ist es anders, leise schreitet man darauf zu.
Es geht langsam, aber stetig voran. Manchmal kaum zu spüren.

Und plötzlich ist es da, der Unterschied kommt deutlich heraus.

Er ist alt genug, er wird älter und reifer und geht immer mehr seine eigenen Weg.

Ob da Angst ist?? Nein, da ist pure Freude, dass es alles bisher gut geklappt hat. Stolz....dieses Gefühl steht im Vordergrund.

Die Freude darüber, soviel Zuneigung empfinden zu können.

Und das Gefühl einer gewissen Freiheit für das eigene Leben.

Das macht keine Angst, es war anders erwartet, aber es tut gut, sehr gut, auch Erleichterung ist dabei.


Es ist gut und man kann ruhig auf den nächsten Lebensabschnitt blicken.

Sehr gut!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.