Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf/Fotografin

Suche Fotograf/Fotografin
für erotische Fotos. Ich bin reif und leider unfotogen ;-).

Ich benötige die Fotos für meine Werbung. Am liebsten wären mir Bilder mit Licht und Schatten. Ich wohne in Frankfurt/Main. Wer erbarmt sich meiner? ;-)))
Lieber Gruß
Annette
Hallo Annette!

Ich komme aus der Nähe von FFM und fotografiere hobbymäßig sehr sehr gerne. Welche Motive meinst du denn genau?
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Annette!

Unfotogen!? Sowas gibt es gar nicht - jeder Mensch lässt sich ins rechte Licht rücken!

Nun, wenn Euskirchen noch im Rahmen Deiner fahrtechnischen Möglichkeiten liegt und du Interesse an uns und unserer Arbeit hast, könnten wir dir sicher ein Angebot machen!

Wir haben seit knapp 6 Jahren ein eigenes Studio. Markus fotografiert seit über 18 Jahren und Katja unterstützt dabei als Visagistin und kümmert sich um Haare und Make-up. Somit bieten wir alles aus einer Hand! Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt - von Porträt über Fashion nach Teilakt und Akt bis hin zu Soft- und Hardcore und/oder lustigen Abwandlungen davon!

Schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht sagen Dir ja unsere Arbeiten zu!?

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören! Melde Dich doch einfach mal und teil uns Deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
Was meinst Du denn mit Werbung?
LG
JGOBond
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotografieren.....
....würde ich dich gerne.

ich habe zusammen mit einem partner ein fotostudio in hofheim.

ich schicke dir einfach mal eine pn mit ein paar links. schau dir meine
werke an und dann würde ich mich über deine antwort freuen.

ART
komme aus Ludwigshafen und hätte auch interesse
hab eigenes studio und link zur homepage findest du im profil
meld dich einfach bei interesse
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Du hast
eine CM.
Ich bin recht zuversichtlich, dass wir schnell Deine "Schokoladenseite" finden und zeigen können!
*ggg*

Hi Du, bin Fotograf aus Niedersachsen und imer auf der Suche nach eotischen Modellen, die mir für meine Projekte Modell stehen oder deren Fantasien wir gemiensam umsetzen können.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
leider....
kam nie eine reaktion.

schade eigentlich....
That's Me
******sS1 Mann
4 Beiträge
leider
auch keine Reaktion, naja hat wohl auch seinen Grund warum kein Haken hinter dem Nick ist.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
aber welchen sinn....
hat es, einen solchen fred zu starten und sich dann doch nicht zu melden.
oder ist das in der heutigen zeit so üblich? schade eigentlich.....

wahrscheinlich ist es ohnehin ein fake....
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
leider.... kam nie eine reaktion.
schade eigentlich....

Ist es eigentlich eine Frage des Charakters eines Users wenn auf Angebote nach einem Aufruf im Forum keine Antworten kommen?

Wäre ja nicht zuviel verlangt ein Angebot mit 2 oder 3 Zeilen wie auch immer zu beantworten ...
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ ARTistCyberello
Um Deine Frage kurz zu beantworten: Ja es ist so üblich hier!!!

Wenn es ganz hochkommt, schaffen es vielleicht 10% aller "Modelle" hier, die nach einen Fotografen rufen auch eine Antwort oder Absage zu einer Meldung des Fotografen zu formulieren.

Da vergeht mir leider die Lust bei, so konzentriere ich mich in erster Linie auf meine Auftragsarbeiten, da passt die Kommunikation und die Verläßlichkeit, schliesslich bezahlen die "Modelle" mich dann ja auch dafür.

Gruß

Michael
ääähm
wer antwortet auch auf eine Anzeige:
reif und leider unfotogen .

Ich benötige die Fotos für meine Werbung.

meine anfrage hier war eher ironisch gemeint.

vermute einen kommerziellen Hintergrund.

Gruß
JGOBond
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.