Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nippelklammern mit Motiv Gewichte

*******ine Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Suche nippelklammern mit Motiv Gewichte
Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach ausgefallenen Gewichte für meine Klammern. Ich habe bei eBay schon mal ein Paar ersteigert in Handschellen Form. Ich benötige aber noch etwas schwerere Gewichte 50,75, 100er vielleicht figürlich usw. Ich würde mich über Ideen hierzu sehr freuen
Es gibt Klammern mit Gewichten dran für Tischdecken,
damit Tischdecken bei Wind (draußen) nicht wegfliegen.

Gewicht ist für Nippel schon ganz ordentlich,
ich denke so um die 50 g.

Meist sind die Formen der Gewichte Obst oder
dergleichen nachempfunden.

Die Klammern haben Spitzen die sich in den Nippeln
festkrallen, kommt gut!

Oder Du baust die Gewicht ab und dann direkt
an die Piercings dran.

Viel Erfolg *g*
*******ine Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Kommentar unter dieser Rubrik habe ich auch schon gestöbert aber nichts nach meinen Vorstellungen enddeckt
Na dann, viel Glück bei der weiteren Suche.
ich kenn auch nur die Tischdeckenfesthalter. Aber ich meine, die gibts auch viel größer. Bin mir aber nicht sicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.