Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über Leute mit körperlichen Einschränkungen176
Behinderungen oder wie zb bei mir durch Unfallgezeichnete aber denoch…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit körperlicher Einschränkung

******sil Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit körperlicher Einschränkung
Hallo zusammen.
Ich bin sexuell sehr affektiert und habe eigentlich das Glück eine Partnerin zu haben, die bei Sex mit mir Spaß und Gefallen hat.
Leider habe ich seit Kurzem ne Beeinträchtigung im Lendenwirbelbereich und kann mich kaum noch bewegen.Ich würde gerne wieder Sex haben, doch wie stell ich es an??
Hat jemand Tips für mich/uns?
*******ande Paar
615 Beiträge
Hast Du schon mal den Orthopäden gefragt?
Ein Leiden ist sehr wage, und er müsste es dir ja sagen können *zwinker*
...
1. Die tatsächliche Ursache medizinisch abklären und richtig behandeln lassen.

2. Leistungsgedanken (mach den Hengst) loslassen:

z.b. auf den Rücken legen und alle Fünfe von Dir strecken.
Den körperlich anstrengenderen Part an Deine Partnerin abgeben (z.B. "reiten lassen", Löffelchenstellung - seitlich liegend von hinten u.v.m.)
siehe ggf. "Peterstaler Rückenschule"...

69 oral und Handarbeit, gegenseitig geht fast immer.

Falls es vor/nach z.B. Bandscheiben-OP mit der Errektion nicht klappen sollte, ggf. nach Rücksprache/Abklärung mit Arzt/Neurologe ggf. übergangsweise! mit Viagra,Cialis, ... nach Abklärung eventl. Gegenindikationen durchblutungsfördernd "nachhelfen".

Normalerweise merkst Du recht schnell was wie geht, oder nicht.

Wobei mir nicht klar wurde, was "mit sexuell sehr affektiert" gemeint war, ebenso wie Deine "Beschwerden" zu allgemein dargestellt wurden - was alles mögliche sein könnte.
****t69 Frau
412 Beiträge
Hallo ygg.

Was ist sexuell affektiert beim Mann?

Ich weiß nee super Stellung bei Rückenscherzen, vielfach erprobt.
Du liegst auf der Seite nim die,die besser geht, deine Partnerin liegt im 90 Grad Winkel auf dem Rücken davor,ein Bein zwischen deinen Beinen, mit dem
Oberschenkel kann sie nochnoch an Deinen Eiern schubbern. Das andere Bein muß nach oben.Die Frau bewegt sich ein bißchen und gut ist. Probiert es, viel Spaß!

lg
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ein stabiler Küchentisch kann helfen. *zwinker*
Hab ich auch schon ausgetestet. *g*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
anstatt mit muss es wohl trotz heißen, oder
wußte derjenige nicht so richtig was er eigentlich fragen wollte...

wir sind auch gespannt auf die antworet, was denn ein "sexuell affektierter" ist...

wikipedia schreibt zu "affektiertheit" folgendes:

"Affektiertheit (eher als Adjektiv affektiert gebräuchlich) bezeichnet absprechend ein geziertes Verhalten, oft mit übertriebener Mimik und Gestik und modischen Kinkerlitzchen. Die ältere Bedeutung von Affektiertheit (üblicher dafür war Affektation) bezog sich bis in das 19. Jahrhundert hinein eher auf eine gewisse Zuneigung, ein Tendre. Der Begriff geht auf das lateinische afficere (hinzutun, einwirken, anregen) bzw. affectus (Leidenschaft, Begierde) zurück.

Sowohl im 18. als auch im 19. Jahrhundert galt Affektiertheit als ein Spiel und Stilmittel der Umgangsformen der verbalen wie nonverbalen Kommunikation; es wurde zum Beispiel im Rokoko als Fächersprache entwickelt, um dem Gesprächspartner (auch mehrdeutige) Zeichen zukommen zu lassen. Das antiadelige Bürgertum verachtete es als eitle Spielerei (vgl. auch Stutzer).

Heute gilt die Affektiertheit teilweise als deutliches Zeichen von Unsicherheit bzw. fehlendem Selbstbewusstsein"

was das nun mit dem lendenwirbelproblem zutun haben soll und kann, entzieht sich unser vorstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.