Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1239 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
Betrunken und zum Sex verführt???94
Das kommt davon, dass ich Samstag Nacht wirklich gefeiert habe und…
zum Thema
Wie verführt Ihr Eure Partner17
Mich würde interessieren, mit welchen Handlungen, Situationen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie werdet ihr gerne verführt? (bin noch etwas unerfahren..

wie werdet ihr gerne verführt? (bin noch etwas unerfahren..
hey hey *pfeil*
habe vor ein paar monaten das erste mal erlebt (leider blieb mir jedoch keine so dolle erinnerung an die nacht), dennoch waren die letzten male recht toll, bzw ich wurde sehr schön verwöhnt.
allerdings habe ich noch kaum erfahrungen wie man(n) gerne "angepackt" wird, wie ihr gerne verführt werdet, was an- und was abtörnt, wie ihr einen genussvollen höhepunkt etc erleben könnt...

würde mich über etwas feedback sehr freuen *ggg*



kisses
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auweia!
Das ist schwer. Also ich mag es am liebsten sanft. Wenn eine Frau mich zuerst im Nacken krault, dann meine Hosenbeule streichelt und das "Monster" aus der Höhle holt... Da kann gerne viel Handarbeit oder Mundarbeit dabei sein.

Alles andere ergibt sich, oder?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich mags wenn die Frau das etwas spielerisch versucht [b]schwärm[/b] ^^

Generell werd ich sehr gerne verführt ^^ bin da aber etwas anspruchsvoll.
Wenn eine direkt auf mich zukommen würde, und würd direkt sagen wa ssie will.. Ne danke *zwinker* Dann müsst ich ihr eine etwas umschriebene Abfuhr erteilen *g*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Merol
Grins. Da seid Ihr Männer irgendwie alle gleich. Sobald euch eine Frau sagt wo es lang geht, Selbst die Initiative ergreift und euch Anweisungen gibt, ist euch das zu viel

*diegroessten*

Christine
*****_rp Mann
298 Beiträge
nana verallgemeinen sollte man ja nicht *zwinker*

Jedoch wollen doch Frauen meistens schon etwas erobert werden ^^ und wiso darf ein kerl dasnicht auchmal verlangen *g*

Ansonsten müsst ich ja alle 2 Tage mit einer in die Kiste springen *g*

Oder möchtest du, das ich zu dir hingeh, dir an die mumu greif und "Ficken?" sag ?

Nicht wirklich sehr Originell und Abturnend *zwinker*

Ich hab halt auch ansprüche *ggg*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hä, wie jetzt, versteh ich nicht.
Laut einer Umfrage mögen es Männer wenn Sie die Initiative ergreift.
Jetzt wieder doch nicht???
Oder mögen Männer es wenn sie in einer bestehenden Partnerschaft auch mal den Anfang macht?
Oder sollte sich da die Waage halten?
Bin grad ein wenig verwirrt.

Kelene
****cy Mann
4.682 Beiträge
Also ich ergreife die Initiative sehr gerne. Und ich denke, ich bin eine normale Frau.

Natürlich mögen Männer es, wenn Frau die Initiative ergreift. Aber sie mögen es nicht, wenn man ihnen sagt: "So kleiner! Dasunddas machst Du jetzt." Oder "Leg Dich mal hin, ich zeig Dir was schönes."

Dann bekommen sie Angst. Männer sind mitunter so süüüüß. *g*
Mal so spontan nachgedacht...
Falls Duch es z.B. so noch nicht versucht hast:

Besorg dir Strapse oder halterlose Strümpfe, etwas Seil, Sahne, Erdbeeren, überrasch ihn in dem neuen Outfit (könntest dich beispielsweise im Bad umziehen und NUR in den neuen Strümpfen, mit nichts anderem an, auftauchen), fessel ihn ans Bett, dekorier ihn mit Süßigkeiten, nasche ein bisschen, bearbeite seinen Schwanz mal ein bisschen mit dem Mund, mal ein wenig mit den Händen, mal ein wenig zwischen deinen Brüsten (wie auch immer...) und besorg es ihm dann "so richtig". *g*

Solche größeren Verführaktionen muss man vorbereiten, und das ist in der Tat ein Aufwand, das erledigt sich nicht von selbst. Aber nach unserer Erfahrung lohnt es sich definitiv!!!
*****_rp Mann
298 Beiträge
@ Legacy

Leg Dich mal hin, ich zeig Dir was schönes."

Also das hab ich auch noch nicht gehabt ^^" Das würd Klappen.
Ichhab keine Angst vor Dominaz ^^ Wenn die Frau ein Maul, wie ein Schwert hat, haste eh nicht den Hauch einer Chance *zwinker*
Verkehrt
"Da seid Ihr Männer irgendwie alle gleich. Sobald euch eine Frau sagt wo es lang geht, Selbst die Initiative ergreift und euch Anweisungen gibt, ist euch das zu viel"

Ich finde auch, dass ihr Frauen da alle gleich seid. Sobald ein Mann euch sagt, wo es lang geht, Selbst die Initiative ergreift und euch Anweisungen gibt, ist euch das zuviel. Wirklich JEDES MAL wenn ich einer Frau, die mir gefällt, unkompliziert sage "Hallo Schöne, ich hab Bock, du nicht auch? Lass uns doch ein wenig Spaß haben!", ist ihr das zu viel. Bekommt Angst, und hat dabei doch gar keinen Grund. Die kommen dann mit meiner selbstbewussten Initiative nicht klar... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

T.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dann hast
du vielleicht bisher die falschen gefragt. Grins.
Nein
Waren definitiv nicht die falschen! Waren ganz ehrlich nur die hübschesten mit den längsten Beinen! *cool*

T.
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Wieder eine dieser Fragen,
auf die es keine allgemein gültige Antwort gibt.
Ich kann nur soviel dazu sagen, ich habe mich schon des öfteren gewundert, dass viel zu oft erwartet wird, dass der erste Schritt meist von uns Männern ausgeht. Ich habe es am liebsten, wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift. Egal ob bei der Arbeit oder während der Freizeit, es gibt nichts schöneres, wenn Frau einfach hinter einen tritt und kurzerhand den Kleinen aus dem Gefängnis holt. Da lass ich doch glatt alles stehen und liegen.
Ich brauche nicht unbedingt die mega dominante Lady, aber ich liebe es, wenn sie im Bett dann auch mal recht deutlich ihre Wünsche äußert und das Kind beim Namen nennt.
Was den Einsatz von Fingernägeln, Zähnen und ähnlichen Dingen betrifft, so gilt es das individuell herauszufinden.
Was ich auch nicht sonderlich mag, Frauen die so still sind, dass man meinen könnte, sie sind ohnmächtig geworden. Alles schon erlebt - Begründung ihrerseits - der Ex musste sich konzentrieren und wollte keinen Ton von ihr hören.
Lange Rede kurzer Sinn - eine Frau die weiss was sie will und wie sie es bekommt, ist mir immer noch die Liebste.
Auch ganz wichtig, was immer Frau tut - sie soll es aus Überzeugung tun und nicht um uns Männern zu gefallen. Schauspielerei gehört ins Kino, auf den Fernsehschirm oder sonst wo hin, aber nicht ins Schlafzimmer und an ähnliche Orte.
Wenn die ganz große Unsicherheit da ist, dann sollte man sich einfach mal die eigenen Bedürfnisse ins Gedächtnis rufen. Diese dann auf den Partner übertragen, sind manchmal auch kein so falscher Anfang.
Jedenfalls gilt auch im Sex - es ist noch keine Meister vom Himmel gefallen.
Reden, beobachten, ausprobieren und ein wenig Mut zum Risiko, sind der beste Weg zum Erfolg.

Al
vielen dank für eure antworten/anregungen... werde die nächste zeit bestimmt davon "gebrauch" machen, besonders mit sahne etc kann ich mir das recht schön und genussvoll vorstellen *idee*
Wir wünschen Dir...
...viel Erfolg und Spaß! *lol*
ein patentrezept gibt es nicht aber du wirst schon merken was ihm gefällt
hauptsache der anfang kommt von dir und nicht das die iniative von ihm kommen muß
so nebenbei wollte ich sagen, dass du ganz in meiner nähe wohnst...
vielleicht wird was draus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.