Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Gehe ich als Frau durch ??????78
Ich bin TV. Ich ziehe mich gern als Frau an. Ich wollte gern mal von…
zum Thema
Gehen oder bleiben?62
Was würdet ihr tun, wenn der Mann an eurer Seite nicht mehr zu eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will anschaffen gehen...

Will anschaffen gehen...
Wie fang ich an, wie erkläre ich es? Nun, ich liebe meine Verlobte über alles und will ihr jeden Wunsch erfüllen können. Bei uns verdiene nur ich Geld – was auch gut so ist, weil ich es einfach schön finde, wenn sie ausschlafen, das schöne Wetter genießen und auch sonst sich frei von irgendwelchen Zwängen ausleben und entfalten kann. Da ich ihr aber auch gern jeden Wunsch erfüllen und immer mal wieder gern mit ihr im Reiterurlaub oder Kurzurlaub abschalten und entspannen möchte und zudem nächstes Jahr unsere Hochzeit stattfinden soll, brauche ich Geld, viel mehr Geld als jetzt. Es ist ja nicht so, dass meine Verlobte irgendwelche Ansprüche stellt oder etwas erwartet – im Gegenteil, es dauerte sehr lange, bis sie es für sich annehmen konnte, von „meinem“ Geld zu leben. Jedes Mal aber wenn ich ihr etwas gutes tun möchte und feststelle, dass es eigentlich nicht geht, dreht sich mir der Magen um und ich fühle mich wie ein Versager, der seiner Frau nicht genug bieten kann. Meine Verlobte hat absolut nicht diese Sichtweise – es ist meine eigene Sichtweise. Gerade aber, weil sie keine Ansprüche stellt und nichts erwartet, möchte ich ihr soooo gern alles bieten.
Nun kam ich auf die Idee: um möglichst schnell an möglichst viel Geld zu kommen, könnte ich ja als Callboy für Männer arbeiten. Ich habe zwar keine schwule Ader – auf diese Weise ließe sich das Anschaffen aber sehr gut von unserer partnerschaftlichen Sexualität trennen.
Als ich diesen Vorschlag nun vorsichtig meiner Verlobten offerierte, war diese fassungslos. Sie konnte nicht verstehen, wie ich ticke, dass ich auf solche Ideen käme. Ich hatte dann ein langes „Verhör“ vor mir und versuchte ihr immer wieder klarzumachen, dass es ja nur vorübergehend wäre und uns jede Menge finanziellen Spielraum eröffnen würde. Nichts, sie konnte nicht verstehen, wie ich auf so etwas käme. Diese Diskussion und ihre Sicht auf mich trafen mich ziemlich heftig. Sie selber ging vor Jahren auch schon anschaffen (wegen Schulden die sie hatte) – wie kann sie es dann nicht verstehen? Zwar fragte ich sie dies nicht, weil ich nicht in ihren alten Wunden rühren möchte und sie nicht peinlich berühren möchte. Wie aber kann sie mich dann so dafür fertig machen? Was ist daran so abartig, wenn man sich für die Partnerschaft mit Leib und Seele (im wahrsten Worte) einsetzen möchte. Ist es so schwer nachzuvollziehen, dass die Sache an sich zwar ekelig ist, es mich aber unheimlich stolz auf mich machen würde, wenn ich mir gegenüber sagen könnt, dass ich wirklich ALLES für Sie und uns tue und dies nicht nur hohle Worte sind?
Habe ich eine falsche Sicht auf die Dinge? Ich weiß es nicht …

Lieben Gruß
das ist doch wieder ein fake?
***se Paar
708 Beiträge
jepp
völlig falsche sicht:

Habe ich eine falsche Sicht auf die Dinge? Ich weiß es nicht …

wie mein vorredner schon sagte: ich weiss auch nicht genau, ob dies ein fake ist. aber wenn du das thema wirklich durchziehen willst wirst du deine beziehung zerstören.
*hm* na denn mal viel Spaß.... *roll* beim Zerstören Deiner Beziehung!

*blume*

Bine
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das muss die Hitze sein....!

Ein vernünftig denkender Mensch geht weder auf den Schwulenstrich weil er seiner Freundin einen Reiturlaub schenken will (Reiturlaub finde ich in diesem Zusammenhang übrigens göttlich. :-))
noch lässt er sich von Männern poppen wenn er keine schwule Ader hat.

Loide, Louide! Hieriswaslos! *arsch*
*****_rp Mann
298 Beiträge
So sehr wie ich das Älteste GEwerbe der Menschheit respektire ^^ such dir nen Job *zwinker*
trotz der Provokation: seine Freundin soll sich ein Job suchen, das gleicht die Beziehung aus und bringt zusätzliches Geld. Sich entfalten und ausschlafen könnte sie sich nach der Arbeit
Warum sie fassungslos war?
Deine Freundin war fassunglos. Nicht, weil sie das von dir so stockschwul findet. Nicht einmal, weil die vielleicht von ihr empfundene ungeheure Demütigung, während sie für das Geld, was sie brauchte, ihren Körper hinhielt, nie wieder in ihr Leben kommen soll.

Nein, ich glaube, sie war fassungslos, weil sie dir offensichtlich nicht klarmachen kann, dass Sie keine Ansprüche an dich stellt, schon gar keine, die dich dazu zwingen, dich auf den Schwulenstrich zu stellen.

Münze es um: "Du bist so teuer, dass ich jetzt anschaffen gehen muss, um dir den Lebensstandard zu halten, der dich bei mir hält". Vielleicht kommst du selber drauf, wie viele verletzende Aussagen alleine in diesem sinngemäßen Satz stecken.

Ich gehe einfach davon aus, dass deine Freundin ein ganz normaler Mensch ist - sich über Aufmerksamkeiten freut und sich vielleicht schon an das reich beschenkt Werden gewöhnt hat, aber dem entsagen kann, weil sie DICH will.

Dann liegt das Problem eindeutig bei dir. Offensichtlich findest du dich so unliebens-wert, dass du das mit finanziellem Wert kompensieren musst.

Ein ernsthafter Rat: Unabhängig davon, ob die Beziehung noch intakt ist (jedenfalls so intakt, wie sie vor deinem Vorschlag war) - DU solltest DICH definitiv beraten lassen. Es gibt tolle, verständnisvolle Psychotherapeuten.

-- der VorbildeRich
Fake
Ja,ja, so ist das. Gestern suchte hier noch einer eine Alternative zur Dirne, welche ihm gefügig ist, nur der Sache wegen. Nach 6 Stunden war er als Mitglied nicht mehr auffindbar. Wie lange wird das jetzt dauern??
Leute welch hier einen Tread eröffnen und dann nicht auf die Reaktionen antworten, sind überführt.
Aber ist ja Lustig.

Ich persönlich würd für meine liebste jederzeit einen Körperteil Spenden, wenn ich ihr damit das Leben retten oder verlängern könnt. Aber in meinen A.....f..... na ich denk mal, das geht zuweit, wo es doch wieder nur um "Geld" geht.
fake oder
viel zu lange in der sonne gewesen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
100% fake
Spätestens wenn ein Screenshot auf lachschon ist, wissen wir bescheid
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Einfach Profil anschauen... *lol*
Fake? Mir doch egal!
Hauptsache ich konnte meine Meinung dazu kundtun, denn die Thematik - wie weit gehe ich für meinen Partner - ist an sich gar nicht mal uninteressant und diese ganze Partnerschaftsdynamik "umtrrrrreibt mich" (um einen meiner Dozenten zu zitieren) sowieso! *g*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@VorbildeR
Hat Dich doch auch keiner geschimpft... *zwinker*
***we Paar
990 Beiträge
wie
wäre es denn für dich wenn es andersherum wäre?

sie ging doch schon mal anschaffen, wie hast du dich dabei gefühlt?

ich denk sie sollte es akzeptieren, da sie ja für euren lebensstandart nicht viel tut
Wenn mich jemand verar...en will, darf er sich ruhig mal etwas mehr Mühe geben.
Aber doch nicht so. Das ist nur albern.
Wenn jemand anschaffen gehen möchte, dann soll er das doch bitteschön vorher mit seinem/r partner/in besprechen, und wenn sie/er zustimmt, dann doch bitteschön immer DOPPELT Kondome benutzen, denn wer will schon einen Partner, der sich ansteckt und sie/ihn dann gleich noch mit.
OHHHH MEIN Gott....
IM vorfelde .... ES tut mir leid für folgendes

Aber....

Geht es noch ... fehlt dir was hast du zu wenig getrungen oder zu viel mir fehlen die worte ich kann deine Verlobte sowas von gut verstehen.................. anschaffen für männer und du meinst du kommst damit klar deinen arsch hinzu halten damit ihr euch finanziell mehr raus nehemen könnt!!!! frage dich mal wie deine zukünftige frau sich bei dem gedanken fühlt das du den arsch für andere Männer hinhällst


Lass es die gesagt sein es gibt genug andere dinge womit es sich finanziell gut leben lässt...... die zeitung sind voll mit jobs die gut bezahlt werden ....wer sucht findest
******_by Frau
554 Beiträge
Nette Geschichte,
die könnte glatt aus GZSZ stammen.
Na ja egal, deine Freundin soll mal arbeiten gehen, dann habt ihr auch genug Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.