Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
637 Mitglieder
zum Thema
was haltet ihr von Feminisieren?43
Ich hab. was haltet ihr von feminisieren bzw zwangsfeminisierung vom…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockbiting

****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Cockbiting
Hallo, was haltet Ihr von Cockbiting? Wenn ich so rum schaue, gibt es wohl kaum Leute die sowas durch führen..................................................................................................
*****_by Mann
46 Beiträge
Ich hab keine Ahnung was das überhaupt ist...

*g*
@***er..........
ja dann musste uns jetzt wohl erstmal aufklären was "cOckbiting" ist!
ich scheine jaq nicht der Einzige zu sein dem das nichts sagt......

aber versprochen! wenn du mich erstmal augeklärt hast, bekommste zumindest auch ne ehrliche Antwort.......
*******_hh Frau
377 Beiträge
Als Spielart gehört habe ich davon auch noch nie. Den Wort nach (cock = Schwanz, biting = beißen) geht es darum, in den Schwanz zu beißen. Ob man da nun sanft knabbert oder richtig zubeißt... Gibt vermutlich Fetische zu beiden Extremen. Für masochistische Personen ist es bestimmt eine tolle Sache, ebenso für devote, es ist eine ziemlich Machtaufgabe dabei, würde ich sagen.

Ich selbst knabbere gern ein wenig bei meinem Mann, der allerdings dominant und sadistisch ist, aber auch recht schmerzunempfindlich, d.h. es entlockt ihm eher ein Lächeln oder auch ein fieses Grinsen, wenn er guckt, wie viel ich mich traue. *zwinker*

LG,

Ninchen
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Cockbiting
Da hast du recht, auch mit der Macht.
in meinen Schwanz
beißt niemand................aber schon gar niemand..........
Denn das tut weh.)))))
Danke@ Ninchen, für die Erklärung (Übersetzung)

Na da hätte man(n) wohl auch selber drauf kommen müssen...aber speziell was irgendwelche Praktiken angeht kann man ja nie genau wissen was sich dahinter versteckt.
Zum Cockbiting>> Schwanz kauen...lol kann ich nur sagen....
kann ganz angenehm sein, solange es mit Vorsicht passiert!
N" biss"l über die Kuppe geknabbert zu bekommen ohne dabei ernsthaft "Fleischwunden" zu hinterlassen hatwohl noch keinem geschadet..fg*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Cockbiting
Das sehe ich auch so, Aldente. nur gibt es wohl kaum Frauen die sowas machen
*******_hh Frau
377 Beiträge
Also, ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Domsen da eher kein Problem mit hätten. *zwinker*
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Cockbiting
Hallo, na ich habe da schlechte Erfahrung. Zu mindestens in meiner Gegend gibt es da wohl keine Frauen.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Tja
Zu mindestens in meiner Gegend gibt es da wohl keine Frauen.
Da hilft dir dann ja wirklich nur noch umziehen, also kann da meine Region empfehlen, da machen die Frauen noch das was man von Ihnen verlangt *mrgreen*

Könnt natürlich auch dran liegen - wer was verlangt und wie man was sagt - nur mal so als Gedankenanregung *floet*
...
oh kettenengel, träum weiter... *lol*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Hör nicht auf das "Bärchen"!!! Die wohnt in einem ganz anderen Land *ggg* *zwinker*
mmhh
ich gebe kettenengel recht, kommt drauf an wer und wie er es sagt grins

schönen gruß kettenengel
@opfer01
Was hälst du denn selbst davon, oder wie weit denkst du? Also eher in harmlosen Zügen oder schon so, dass es wirklich schmerzt?
****_nw Mann
7 Beiträge
Ich finde
wenn schon so eine "Aktion" dann sollte man es auch wirklich spüren ! Sonst braucht man(n) es ja nicht beißen zu nennen oder!?
****r01 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Beissen
So sehe ich das auch TB10. Spüren sollte man es. Wieso umziehen? war da auch noch so eine Antwort. Vielleicht traut sich nur keine Frau aus meiner Gegend offen zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.