Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Aus meinem letzten Shooting15
Wollte hier doch mal n Foto aus meinem letzten Shooting hier…
zum Thema
Ein Foto aus meinem letzten Shooting21
Hoffe es gefällt euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspieltes als einstieg...

Profilbild
********afie Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
verspieltes als einstieg...
Hier mal ein Foto aus dem letzten Shooting...
oben zu viel beschnitten...
bauch hätte das model etwas anspannen sollen...
sonst sehr neckisch...
Das Licht ist mir ...
.... persönlich zu langweilig.

Und: Ich verstehe ja, dass der Fotograf gerne sein
Bilder signiert und vor Missbrauch schützen mag.
Aber doch nicht so aufdringlich.

Nach den Fingern und Nägeln wars die zweite Stelle
wo mein Blick hinwanderte. Schade.


GrüPe.
Sauberer Einstieg, Lupo...
... auch wenn die Thematik nicht unbedingt meine Sache ist.

Die Umsetzung ist vortrefflich... auch stört mich nicht die Signatur.
Lediglich die fehlende, weil nicht sichtbare Taille macht dein Werk etwas plump (ich weiss, falsches Wort. Doch spontan fällt mir kein anderes ein, sorry).

Zeigst du eine Alternative?

Burghard
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Mir gefallen die Farben, und sowas war schon lange nicht mehr hier,
also verspielt und sexy, aber nicht billig.

Vielleicht lernen wir uns ja irgendwann zu beherrschen und reiben uns nicht immer wieder an den Copyrights auf.
Leute denen das aufstößt, sind vielleicht nur nicht in der Lage, das Bild auch darüber hinaus einzuschätzen.

Copyrights haben nicht unbedingt was mit Bildschutz zu tun, sondern auch mit Propaganda. Jeder wird sich schon mal das ein oder andere Bild aus dem Forum kopiert haben. Aber von wem war das jetzt noch mal?

Gut, mehr brauch ich darüber nicht sagen.

Burghards Wunsch nach einer weiteren Darstellungsmöglichkeit schließe ich mich an, denn auf dem ersten Bild wirkt die junge Dame noch etwas unbeholfen. Eher wie ein gleichmäßiger Strich, ohne die ,,sexy,, Rundungen.
Mit leichter Drehung und vielleicht ein bisschen Licht von hinten, was durch die Arme scheint ... wirkt die Sache gleich noch ein Stück perfekter.

Gute Arbeit, weiter so.

Sinnlichen Gruß, Folker *blume*
Profilbild
********afie Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
erstmal Danke xaby...
hier noch ein weiterer Einblick aba wohl eher weniger sexy und eher etwas verträumt...

der Micha
Hey,
was heißt hier weniger sexy, ich finde dieses Bild hier sehr sexy, besonders weil das Modell einen tollen Body hat. Beim ersten vermisse ich auch ein wenig die Taille, aber das Problem hättest du mit einer Sicherheitsnadel oder Tesa lösen können. Das Zweite Bild gefällt mir besser als das erste wobei das erste bis auf die Taille auch sehr gut ist, besonders die Farben überzeugen mich. Übrigens sieht das Modell wirklich nett aus, hoffentlich kommt noch mehr von euch beiden.
Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.