Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Nexus O4
Hat von euch schon einmal die Erfahrung mit einem Nexus O bzw O-max…
zum Thema
Nexus Excel Male G-Spot211
Hat von Euch schon mal jemand das "Tool" Nexus Excel Male G-Spot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nexus Vibro

****gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Nexus Vibro
Hallo zusammen!

Ich überlege mir den Kauf eines Nexus Vibro und wollte fragen, wer (Männer, Frauen?) damit schon Erfahrung gesammelt hat.
Leider war über die Suchfunktion im Forum nichts brauchbares zu finden.

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
noch nicht....
Habe ihn gekauft und heute erhalten. Kann Dir demnächst sagen, wie er ist.

Vom Prinzip her kann ich Dir aber nach ausgiebigem Test des Nexus glide sagen, dass er bestimmt sehr geil ist! Er ist dünner als der glide und mit Vibration, über die ich noch nichts sagen kann. Demnächst mehr.
Probiert!
Hm, ja, also nun habe ich ihn ausprobiert. Lässt sich unproblematisch einführen und stimuliert manuell ähnlich wie der glide auch. Kann nicht sagen, dass die Riffelung des Schaftes irgendwie was besonderes gegenüber dem glide hätte. Da er etwas dünner ist, ist das Einführen noch etwas leichter, aber auch der glide flutscht unproblematisch (entspannter Zustand und etwas Gleitmittel vorausgesetzt).

Die Vibrationen sind ok, aber zumindest für mich ähnlich wie beim badboy oder rudeboy nicht stark genug, um jetzt ausschließlich dadurch zum Orgasmus zu kommen. Aber wir haben ihn ja gestern auch nur kurz das erste mal ausprobiert. Vielleicht muss meine Frau auch noch etwas mit der richtigen Kombination von manueller Bewegung und Druck in Verbindung mit der richtigen der 5 wählbaren Vibrationen üben. Diese können nach längerem Gebrauch auch ein leichtes Wärmegefühl erzeugen. Zum Abschalten übrigens nicht verzweifeln und wild drücken, sondern einfach einmal lang.

Also bestimmt ein nettes Spielzeug, wenn man sich Zeit lässt, um den für einen richtigen Umgang damit zu erlernen und ggf. der Partnerin sagt wie sie ihn denn richtig einsetzen soll.

Wer hofft, dass die Vibrationen nun allein für das gewünschte Erlebnis sorgen, der sollte Abwägen ob ihm der Aufpreis zum glide zu hoch ist oder nicht. In meinen Augen (oder sollte ich hier ein anderes Körperteil aufführen *g* ) sind beide durchaus ihr Geld wert. Beide können heftige Kicks beim Sex mit der Partnerin, allein und vor allem beim Orgasmus bescheren. Letzterer fällt durchaus heftiger aus, zumal durch die Prostatastimulation entsprechend mehr Sekret abgesondert wird.

Nur wer meint, einführen und Knopf drücken allein führt zum ultimativen und alles überschwemmenden Orgasmus mit Superejakulation könnte wohl enttäuscht werden. Ein bisschen mehr braucht´s schon, dann ist das Ergebnis aber auch entsprechend.

Viel Spaß beim eventuellen Probieren.
****gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Eine nette Rezession unter der man sich etwas vorstellen kann!
Denke ich werde mit den vibro auch mal zulegen.

Vielen Dank!
Ach
macht man heute jetzt so verdeckte Produktwerbung ? *g*
@Mr. Sensitive
Nö, macht man nicht! Insbesondere da ich leider nicht am Umsatz des Herstellers oder des Vertriebs beteiligt bin und mir somit nicht die Mühe machen würde für irgendetwas zu werben. Es handelt sich hier aber um ein Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht werden. Wenn also jemand welche hat, lässt er andere daran teilhaben, wenn er mag.

Manche scheinen aber auch nur aus Langeweile mehr oder weniger sinnige Kommentare abzugeben, die kaum von Interesse sein dürften. Allerdings lassen Kommentare von Dir in anderen Foren, die ich heute gelesen habe, den Eindruck aufkommen, dass Du eigentlich nicht über das Thema mitreden kannst, oder?

Fragt sich nur, wie sinnvoll es ist, dann Kommentare dazu abzugeben. Aber das schöne ist ja: Hier kann jeder machen was er will (im Rahmen der freiheitlichen demokratischen Grundordnung versteht sich). Zitat frei nach F.J Degenhardt *gg*
*******001 Mann
335 Beiträge
@frank37_nw
Danke für Deinen Beitrag, ich habe in mit großer Interesse gelesen....denn den Glide und Nexus habe ich bereits.....(-:
****gar Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@frank37_nw
@*******_nw:

ich hab ein problem mit dem vibroationsteil des nexus vibro.
Die batterie muss ich mit dem +pol richtung verschlusskappe einsetzten, oder? leider tut sich dann nix. erst wenn ich den -pol richtung verschlussklappe einsetze vibriert der kleine silberling, lässt sich aber weder ausstellen noch eines der 5 programme auswählen... *snief*

EDIT: Funktioniert jetzt alles wie gewünscht. Ich werde das Toy mal ausgiebiger Test und kann dann meine Meinung auch noch abgeben.
Batterieproblem
Na da bin ja beruhigt, dass keine Problemlösung mehr erforderlich ist, denn dafür hätte ich auch keine Erklärung gehabt. Hörte sich zwar zunächst wie einfach leere Batterie an, aber umgekehrt gepolt soll es gehen. Da hätte dann mein Verständnis der Technik ausgesetzt.

Also viel Spaß. Ich sollte auch mal wieder ausgiebig testen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.