Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
426 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?87
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich gemeinsam unterwerfen

Sich gemeinsam unterwerfen
Bis zum heutigen Tag lebten wir unsere Wünsche ( dom. - devot ) immer in der Version aus, das ein Part der unterwürfige war und der andere Part die Dominanz übernahm. Je nach Lust und Laune und auch im Wechsel.

Vor kurzem kam im Laufe eines Gespräches der Gedanke auf, daß es unter Umständen einmal sehr reizvoll wäre, sich gemeinsam zu unterwerfen.
Unsere Gedanken gingen in die Richtung, das wir beide uns dem oder der selben Person oder Personenkreis vollkommen gefügig zeigten und die Verantwortung für diverse Aktivitäten wem anderen übertragen.

Nun unsere Frage, hat neben uns noch jemand solche Gedankengänge,
hat wer bereits Erfahrungen in diese Richtung gemacht und sind derartige
Wünsche real tatsächlich erfüllbar.
hallo,

vorweg:
ich wär ja schon froh, wenn wir es zu zweit ausleben könnten. leider scheint mein männlicher part nichts daran finden zu können.


es gab einmal die situation beim vorspiel, dass ich das gefühl hatte, wir beide wären devot. (ja ja, wenn die fantasie auf reisen geht)

zuvor fand ich die fantasie immer toll, aber plötzlich in den moment fand ich es abtörnend. ich hab (später) darüber nachgedacht, und denke, für mich geht es nur, wenn er domiant und ich devot bin oder umgekehrt beim spiel. es geht einfach nicht dass wir beide auf gleicher ebende agieren. (oder ne andere idee, es mit einer weiteren person zu tun und er oder ich als stiller beobachter). [b]lacht[/b] leider alles nur ne fantasie *roll*

ich würde es vielleicht erstmal mit einem etwas erfahrenden dom versuchen, an eure stelle. denke schon dass das real machbar ist. *in gedanken schweif* .. der dom.. und zwei willige sklaven.. er kann mit beiden machen was er will und der partner muß jeweils dabei zuschauen oder helfen oder was auch immer..

liebe grüße und viel spaß
aulin
****_no Mann
10 Beiträge
Finde ich eine gute Idee
Is zwar nichts für mich, aber folgendes wäre denkbar.

Ein Paar liefert sich einem anderen Paar(oder einer Person aus) aus. Bei den ersten Spielen kann man ja festlegen, wie weiter jeder gehen möchte.

Der Dom kann ja auf Distanz gehen und dem Sklaven befehlen, dies oder jenes mit der Sklavin zu machen. Somit bliebe das Spiel wieder im Rahmen der Partnerschaft, nur halt unter der Kontrolle eines anderen. Und wenn man es nicht weiter kommen lassen möchte, hat man einfach nur einen Beobachter, der Befehle erteilt.

Sollte man mehr Kontakt wollen (hab gerade das von Wifesharing gelesen), kann man sich ja immer weiter steigern.

Könnte mir gefallen, Dom von einem Paar zu sein. Wäre sicher einmal eine interessante Erfahrung.
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ein garnicht so seltener Wunsch!
die hier aufgeworfene Frage ist eine garnicht so seltene Variante, zumal es dabei sogar dazu kommen kann, daß sich ein dominanter Teil einem noch dominanteren Teil unterordnet.
Zudem gibt es Gruppierungen, die genau diese Art der gemeinschaftlichen Unterordnung pflegen.

Also, Augen auf und vielleicht mal rumfragen. Das gibt es!

Michael
(von Trout)
*******ris Paar
665 Beiträge
Es geht einiger und auch "gemeintsam" wenn man als akiver Part nur in der Lage ist oder besser gesagt willens ist, das zu bewerkstelligen. Natürlich kann ein erstes Erlebniss nur bedingt befriedigend sein, da erst mit der Zeit mit den Partner so aggiert werden kann das alle ihren Spas danran haben, das ist schon "Arbeit" die man da leisten mus als Aktiver, aber wenn's spass mach [b]grinsel[/b]
*******e54 Mann
275 Beiträge
Für Sie ist es mit Sicherheit einfacher von mehreren Männern oder auch Frauen benutzt zu werden.
Für Ihn fordert es mit Sicherheit eine Menge an Standvermögen wenn Er von mehreren Frauen benutzt würde.
Warum nicht, würde doch gehen.
Wenn Sie es toll finden, kann ja auch jeder dem Anderen dabei zuschauen.
*******_by Paar
13 Beiträge
auch bei uns eine geile phantasie
die wir schon öfter besprochen haben.
unser wunsch wäre es wenn wir beide uns einer frau hingeben würden.

wir denken das viele bdsm_paare schon diesen wunsch hatten und haben

würden uns acuh über noch mehr meinungen dazu freuen
Schwerer als gedacht
Uns beschäftigt dieses Thema schon sehr lange und wir haben auch schon einige Versuche in dieser Richtung unternommen.
Was die Sache kompliziert macht, ist die Tatsache, dass die meisten dominanten Herren letztendlich doch nur am weiblichen devoten Part interessiert sind. Uns ging es aber immer darum, uns GEMEINSAM zu unterwerfen und auch gemeinsam behandelt zu werden. Das ging bei allen männlichen Doms in die Hose ... leider! Trotz vorheriger Absprachen lief es auf eine Cuckold-Sache hinaus ... die wir überhaupt nicht wollten. Wir wollten (und wollen immer noch) gemeinsam unsere Lust spüren, hören, sehen ... und uns dabei nie aus den Augen verlieren.
Eine dominante Frau oder ein Paar haben wir bisher noch nicht gefunden.
Aber wie gesagt ... von einzelnen Herren würde ich abraten.
Hallo,

ich habe im Laufe der Zeit 3 mal das Vergnügen gehabt ein devotes Paar führen zu dürfen.

Alle drei Paare haben die gemeinsamme devote Zeit genossen und, so viel ich weiß, genießen sie diesen Lebensstil auch heute noch. Wichtig ist dabei nur, dass ihr Ehrlich zueinander seid und das ihr vorher klärt, wie weit ihr bereit seid zu gehen!

Es kommt immer wieder zu Problemen, wenn in einer Session der eine Part des devoten Paares plötzlich Dinge ausführt, von denen der andere Part immer gdacht hat, dass das nicht möglich ist! Dann kann es sehr schnell zur Eifersucht und zu Unverständnis kommen. Das führt dann meist zum Knall.

Ihr und die Person(en) die euch führen sollen müsst absolut Ehrlich zueinander und untereinader sein. Dann kann es klappen und viel Spaß bringen!

Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute auf dem Weg und ich hoffe für euch, dass ihr supergeile Zeiten erlebt!

Viele Grüße

Dietmar
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ fancy_anne
Dass Du in der aufgeworfenen Frage
von "einzelnen Herren" abrätst ...
mag sich aus Deiner persönlichen
Erfahrung herleiten - und für Dich
persönlich "richtig" sein.

Ich möchte Dir aber (aus meiner Sicht)
widersprechen!

Wenn der einzelne Herr BI-Spiele
nicht ablehnt - und außerdem über ein
profundes Wissen über psychologische
Zusammenhänge hat - (trifft z.B. auf mich zu)
funktioniert das Spiel hervorragend.

Abwechselnd ist ein Teil des DEV-Paares
im Spiel ein bißchen dominant (immer nach
Anweisungen des DOM) der alles regelt
und dem Ablauf bestimmt.
@LeoScorpio
Diese von mir genannten Treffen mit einzelnen Doms waren vorher gut besprochen und wir hatten ein sehr gutes Gefühl. Einer von ihnen war auch psychologisch sehr bewandert (was man so als Laie einschätzen kann). Er verstand gut, worauf es uns ankam, was uns wichtig ist. Machte auch eigene Vorschläge. Aber das Treffen war letztendlich ein Fiasko.

Ich will es nicht grundsätzlich verdammen ... zumal uns der Gedanke an einen Dom immer noch nicht losgelassen hat ... aber manche Erlebnisse hängen noch lange nach.

Ich bin mir auch sicher, dass es einen großen Unterschied macht und viel Erfahrung erfordert, nicht nur mit einer, sondern mit zwei Personen zu spielen. Und da glaube ich, dass viele sich das zwar zutrauen, aber es nicht wirklich können.

Die Suche nach einer geeigneten dominanten Person finde ich sehr schwer. Wir sind auch von Anfang an misstrauischer (gebranntes Kind) und hinterfragen mehr als bei anderen Dingen.

Mittlerweile suchen wir nicht mehr so intensiv ... aber der Wunsch bleibt. Jedoch hoffen wir, dass uns der Zufall irgendwann mal helfen wird. *ggg*
Oder wir andere Möglichkeiten finden, unsere Phantasien zu verwirklichen.
Also wir würden das ja auch gerne mal machen uns es gibt sogar Doms die das machen aber die Frage nach dem Preis is ganz schön happig.
also machbar ist das ... klar!
hallo ihr beiden,

warum nicht ... ich habe von paaren gehört die beide den gleichen part inne haben ... ist natürlich ein problem beim gemeinsamen miteinander ... viele leben dann ihre veranlagung gemeinsam mit einem dritten partner aus um wenigstens hin und wieder auf ihre kosten zu kommen!

für switcher als absolut kein thema! nur das passende gegenüber zu finden ... gestalltet sich nicht immer leicht *zwinker*

gruß vom puppenspieler
Wir denken es gibt viele...
Hallo,

wir sind der Meinung dass es viele Leute gibt die mit ähnlichen Gedanken spielen, sich aber nicht trauen darüber zu sprechen da im BDSM-Bereich leider nicht viel gutes an "Swichern und Co" gelassen wird.
Wir hatten es selbst schon einmal in Angriff genommen und haben leider einen Rückzieher gemacht weil wir uns nicht mehr ganz sicher waren ob wir es wirklich wollen.
Wir hatten uns mit einer dominanten Frau zusammen getan da unsere Sie auf keinen Fall mit einem Dom in Kontakt kommen möchte.

Hier noch Vielen Dank an die Lady... Die Gespräche waren wirklich nett!!!

Vielleicht habt Ihr das Glück, eine solche Dame in Eurer Gegend zu finden.

Zum Thema "Paare" können wir uns vorstellen dass es nicht ganz einfach ist da auch dort meist die Rollen klar verteilt sind und zwei devote Menschen eher schlecht mit dazu passen...

Auf jeden Fall wünschen wir viel Glück bei der Suche...

Bye J und C
warum nicht.....
ist eigentlich ein vollkommen normales Verlangen......so wie ich es bei euch gelesen habe und einzuschätzen vermag eine normale Paarsituation beide eher dev und allem aufgeschlossen.......nur solltet ihr schon aufpassen...viele glauben das sub Paare immer in Richtung "Sklavenpaar" und heute eher gebräuchlich " Cockholdpaar " gehen.....
KLar geht das.....
.....sehr gut sogar wenn sich beide so wie anscheinend bei euch klar sind eher die devote Neigung in sich zu tragen! Ich selber kenne auch Paare wo beide devot sind und sich gemeinsam dominanten Personen unterwerfen zur Erfüllung ihrer Phantasien! Und mit dem oder der richtigen gegenüber wird sicherlich nicht nur ein Part ( m, w ) bevorzugt wie schonmal hier erwähnt wurde!
ganz genau wie bei uns,wir sind eigentlich beide devot und würden uns auch sehr gerne von einem dom Mann/Frau oder paar unterwerfen.
Aber immer war der Dominante part auch mehr auf die Frau fixiert.

LG

Andy,teil eines paares
Unterwerfung
Ich finde es einfach geil wenn ich mich einer Frau unterwerfe. Nicht zu wissen was sich ändern wird und was meint ihr???
****n40 Paar
101 Beiträge
...sind auch wieder am überlegen ob wir eine pärchenerziehung durchführen.mal sehen.
Also
wir sind ein sehr verliebtes Paar und beide devot veranlagt. Bisher haben wir auch nur Fesselspiele im privaten Rahmen gemacht und noch icht über dieses Thema gesprochen. Aber etwas reizvolles ist dran, nur leider fehlen uns die Erfahrungen. Aber der Gedanke, dich einmal gemeinsam als Paar seiner devoten Neigung hin zugeben bei einem Gegenpart hat doch etwas. Nur müßte wohl so etwas langfristig sein, um an dieses Erlebnis herangeführt zu werden, um als dev Paar erzogen zu werden. *zwinker*

LG Nicky
****es Mann
1.029 Beiträge
Gute Erfahrungen.
Wir haben mit dieser Variante gute Erfahrungen gemacht.

Um das zu Erklären müssen wir aber einige Beispiele bringen.
Nun sicher werden wir hier nun nicht schreiben, wie genau
die einzelnen Treffen abgelaufen sind aber wir werden versuchen
Einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten zu geben.

Variante 1:
Treffen mit einem Paar bei dem ein Part devot der Andere dominant ist.
Die beiden devoten Probanten (bei uns ist das Sie) warten in einem Raum darauf das sich die Dominanten genau absprechen, hierbei läuft es immer so, das die genauen Veranlagungen und Möglichkeiten der Subs sowie die Fertig- und Fähigkeiten der Doms abgeklärt werden. Des weiteren wird genau Festgelegt in wieweit der besuchende Dom sich unserem Dom Part unterwerfen will, kann und/oder muss. Das ist deshalb wichtig, weil unser Dom immer die Oberhand behält. Einzige Ausnahme dieser Variante, ist es wenn ein Treffen auf "O" Basis abgehalten wird. (Aber das ist ja hier nicht die Fragestellung und daher nur am Rande Erwähnt)

Variante 2:
Beide Teile der anderen Partei sind oder wollen bei einem Treffen Devot sein, das ist die Beste Möglichkeit und bietet unserm Dom die Gelegenheit seine Veranlagung voll auszuspielen.
Da unsere Sub unseren Dom ganz genau kennt und oftmals (Selbst bevor er es weiß) ahnt was er zu tun gedenkt. Ist sie bei diesen Treffen eine sehr große Hilfe zur Ausführung und Unterstützung der jeweiligen Spielarten.

Nun legt nicht alles genauestens auf die Goldwaage was wir hier so geschrieben haben dies sind nur kurze Gedankengänge und Beschreibungen von Erlebten.

Wir machen dieses je nach Möglichkeit so oft sich die Change bietet.

@********iner
Wir sind genauso suchend wie die meisten hier und wie die meisten hier zumindest haben wir bis hier noch eine Anderen Erfahrungen gemacht.
Treffen wir uns weil es uns Freude macht und sicher nicht für Geld.
Kurzum einfach melden, Abklären, verabreden und Treffen.
*****954 Paar
236 Beiträge
wir mögen es
im rahmen eines rollenspieles ein paar zu unterwerfen finden wir schön.
man muss sich bloß finden, und das ist schwieriger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.