Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
zum Thema
Dresscode für Besuch einer Erotikmesse46
Ich wollte Euch Mal fragen, was man anzieht, wenn man eine…
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Erotikmesse für Swinger

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die erste Erotikmesse für Swinger
Hallo liebe Partyfans und Erotikmessenbesucher,


heute wollen wir euch einen zukünftigen Event vorstellen, der gerne einen Kontrapunkt zu den gängigen, teilweise mit einem sehr schlechten Image versehenen Erotikmessen setzen möchte. Die erste Erotikmesse für Swinger und Damen freut sich im November auf euren Besuch! Wir haben die ersten Informationen zum Event zusammengetragen und werden euch auch künftig auf dem Laufenden halten.

Anregungen, Tipps und Hinweise sind im Vorfeld der Messe natürlich herzlich willkommen!

http://www.joyclub.de/magazin/erotikmesse_fuer_swinger.html

In diesem Sinne:
freeman
Die Meduse...
*******ria
9.913 Beiträge
Und die Schickeria
wird als Club auf der Messe natürlich auch vertreten sein.

Da wir einer der Clubs in NRW sind, die erstmalig im Jahr 2009 von Hot n Dirty als Event Location ausgewählt wurde und wir nun die dritte HnD Party als Sonder Edition White Delight am 11.09.2010 bei uns feiern, können wir diese Idee nur unterstützen, denn unsere Gäste und wir wissen nun was es heißt Hot n Dirty Partys zu feiern und mit erleben zu dürfen.

Wir würden uns freuen, euch unsere lieben Gäste, Joyler und ihre Freunde auf der Messe zahlreich begrüssen zu dürfen.

Lg die Schickeria
Da geht was...
... da stellen wir uns natürlich berechtigt die Frage ob man nicht ein nettes Wochenende in der Börsenstadt verleben sollte.

Die Messe klingt durchaus sehenswert und wo anders kann man sich mit dem Thema derart spielerisch und exzessliebend auseinandersetzen... als dort? *zwinker*
Wir werden auch
mit einem Stand auf der Messe erscheinen, als Aussteller und Party-Veranstallter für Disko und VIP Events, Köln und NRW. Wir bringen bestimmt einige aus dem Rheinland mit *g* auf ein heißes Wochenende.

LG Markus el cheffe Party Pikant
Vielsagend...
...dass es eine extra Erotikmesse für Swinger gibt. Anscheinend haben die wirklich eine ganz andere Vorstellung von Erotik als andere Menschen.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Also...
... wenn man sich das hier so durchliest:

Erotik-Messe in Hamburg 19.03.- 21.03.

oder das hier:

Erotik Messe Mannheim

oder das hier:

Wien und Umgebung: erotik messe wiener neustadt

oder das hier:

http://stammtisch-nordhessen.joyclub.de/forum/t196723.erotik_messe.html

und wenn wir mehr Zeit hätten finden wir da sicher noch mehr....

...dann denken wir: Ja, es gibt einige Menschen die sich da was anderes vorstellen. Und der Begriff "als andere Menschen" ist ja nun wirklich sehr dehnbar...

Ob es uns gelingt werden wir sehen, jedenfalls werden wir auch Clubs, Partyveranstalter & Communitys da haben, einen "Tag der offenen Tür" in einem der Top Clubs in Deutschland anbieten, unsere Händler und Aussteller sind entweder bekannt oder uns bekannt (und ausgewählt), und verknüpft mit 2x2 Partys unterschiedlichster Art ist auch der Austausch und das feiern unter "Gleichgesinnten" im Angebot.... und das alles nur für Paare & Damen, sicher der größte Unterschied.

Wir denken dass wir uns damit schon vom aktuell gängigen Angebot unterscheiden und speziell etwas für erotisch interessierte Menschen sowie Swinger bieten, was es sonst so nicht gibt. Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn es für alle Beteiligten zu einem Erfolg wird... Ausstellern, Künstlern und Gästen.

lg I&M
(die jetzt 4 Tage off sind und ab Mittwoch gerne wieder ihren Senf dazu abgeben *zwinker*)
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Swingermeeting
Für Paare und Frauen ja.
Für Männer nein?

Auch wenn ich eine Messe für Pärchen gutheißen möchte, so irritiert mich es trotzdem, was dort Singlefrauen zu haben.

Es mir daher ein wenig den Eindruck das man unter dem Deckmäntelchen einer "Swingermesse" das ewig geifernden männliche Publikum aussondern möchte.

Das kann ich sogar noch verstehen...

Fakt ist allerdings auch, dass der Großteil der Erlöse der allgemeinen Sexindustrie von Männern geblecht wird.

Und wundern sollte es mich auch, das die dort angepriesenen Waren anderer Natur sind, als auf jeder anderen Erotikmesse.

Wir, für unseren Teil halte von Erotikmessen nicht allzu viel, da die dort zu erstehenden Artikel, den Leuten nur für teuer Geld, die Geldbörse leer macht, obwohl man gleiches für wesentlich weniger in Sexshops (Laden & Internet) bekommen kann.


Ich würde es begrüßen, wenn man anstatt einer "Swingermesse" ein "Swingermeeting" für Paare gründet, wo sich dann die Pärchen kennen lernen können und Kontakte knüpfen können.

Und das mal außerhalb eines Swingerclubs.

Das würde das allgemeine Verständnis auch verbessern.
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Nur zur Erläuterung:
Die Messe / Ausstellung findet nicht in einem Swingerclub statt, sondern schon in einer Halle. Diese steht auf dem Gelände des Clubs, hat einen seperaten Zugang, und das Messe-Angebot ist völlig unabhängig vom Club. Man kann die Messe also besuchen, ohne ein Club-Angebot nutzen zu müssen. Auch finden 2 der 4 geplanten Partys nicht im Club statt.

Und Swingermeetings gibts bereits jede Menge... die heissen Stammtische und sind in fast jeder Gruppe hier im Joyclub zu finden.

lg I&M
*********_Mic Paar
18 Beiträge
Hallo...

wie sehen den die Preise aus ? Es gibt ja sicherlich unterschiedliche Preise oder `?
Was ist im Preis inbegriffen ?
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Preise
Ja natürlich wirds unterschiedliche Preise geben.
Tagesticket Messe
Dauerticket Messe
Kombiticket mit After-Party (Snacks & Getränke extra) im Party-Zelt
Kombiticket mit Oase-Clubbesuch (Clubbesuch all inklusive)
Dauer-Kombiticket

Wir bitten für die genaue Bekanntgabe noch um ein bissl Geduld, so in ca. einer Woche werden wir soweit sein, Euch für alle Varianten die genauen Preise nennen zu können.

Soviel vorab: Der Eintritt zur Messe/Ausstellung (Tagesticket) wird wohl 10,- € / Person betragen.

Und die Dauer- und Kombitickets werden günstiger als die jeweiligen Einzelpreise sein.

lg
JA ... eine sehr gute IDEE
Sicher sind wir auch dabei und freuen uns besonders auf den Start am Donnerstag mit dem Clubbetreiber-Symposium.

Da die Zielgruppe der "Swinger-Paare" stetig am wachsen ist, ist auch eine "Extra"-Erotikmesse zu diesem Marktsegment gerechtfertig ... finden wir.

Die Nachfrage wird es beweisen und wir wünschen den Veranstalter alles Gute und viel Erfolg !!

Tina & Jens von der neuen EroticDanceHall in Mittelhessen
interessant,interessant
ja,was soll ich noch anderes sagen,außer interessant;)

die frage wäre,wenn das messegelände um den oase herum ist,ob man sich trotzdem bis zu ner gewissen zeit im club umschauen kann..selbst wenn man nur nen messeticket hat...ich geh jetzt schon davon aus oder?
jedenfalls wäre das interessant:P so könnte ich shoppen gehn und mir gleichzeitig mal anschauen,was einem in der oase erwarten würde;)
bisher war sie mir zu teuer für mal hereinschnuppern;)
ich werd mir den termin jedenfalls gut merken:)
****30 Paar
998 Beiträge
Tag der offenen Tür!
Die Oase Präsentiert sich auch an diesem Wochenende!

(Sa.) 27.11.2009 von 16 Uhr bis 19 Uhr

(So.) 28.11.2009 von 15 Uhr bis 17 Uhr

Da habt ihr die Möglichkeit einen der besten Paare Clubs in Europa näher kennen zu lernen.

DIE OASE

Die Clubguides werden euch die Besonderheiten der Oase darbieten.

Wann hat man schon die Möglichkeit einen Lifestyle Club „neutral“ anzuschauen.

Wir sagen dazu: Reinkommen und Wohlfühlen!

Ein wunderschönes Wochenende wünschen euch
S&U
(Joydreams)

hört sich wirklich interessant an und scheint eine Marktlücke zu sein...
Sehr interessant!!!
Hört sich wirklich sehr gut an. Leider für uns etwas weit weg! Aber warum nicht mal ein verlängertes Wochenende in Frankfurt einlegen???
Termin ist vermerkt:)
die Oase hat mich immer schonmal interessiert:)
****As Paar
132 Beiträge
Interessant
Das hört sich schon mal gut an ! Termin ist vorgemerkt und wenn schon zur Messe, dann auch in den Club ! Muß sich ja lohnen. *g*
Unser Ziel ...
******ore
39 Beiträge
Tolle Idee
Wir hoffen stark, an dem Event teilnehmen zu können.
interressant
mhh.. das klingt sehrverlockend. der termin ist bei uns vermerkt..
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Pflastert Ihr dann auch die Umliegenden Städte mit Plakaten, wie es die "normalen" Erotikmessen machen? *g* Aber wahrscheinlich wäre dann der Ansturm nicht mehr zu beherrschen ...
hmmm,
interessante Idee die dahinter steckt.
Was wir aber am Joyteam jetzt etwas kritisieren müssen. Zur letzten Venus, wo auch von hier gewerbliche Anbieter dabei waren, klang die Darstellung der Venus doch reichlich anders. Geradezu ein Paradies für Erotikliebhaber, egal ob Weiblein, Männlein oder Paar und jetzt plötzlich dieser Sündenverfall auf der Messe? Wo Paare und Singledamen um ihrer Unschuld fürchten müssen? Vielleicht ändert sich ja die Meinung des Teams zur nächsten Venus wieder ;-).

Nichtsdestotrotz werden wir Versuchen dieser Messe für Paare und Singledamen mal einen Besuch abzustatten und hoffen das Niveau wirklich gehalten, was hier auch versprochen wird.

LG aus Oberfranken
reizvoll
hört sich auf anhieb reizvoll und gut geplant an.

der Termin wird auf unserem Kalender notiert und hoffe es läßt sich mit einen Besuch in Frankfurt verbinden.

Freuen uns darauf
*******land Paar
8 Beiträge
hört sich gut an
*bier* *kaffee* *essen* ist im kalender
wer kommt mit mit uns ????
wozu ?
jetzt habe ich mir das alles mehrfach durchgelesen. kann aber nicht erkennen, was die veranstaltung sein soll ?

erwarten die veranstalter wirklich, totale neulinge dazu zu bringen, hier mal reinzuschnuppern ? das kann ich mir wirklich nur schwerlich vorstellen.

oder soll das eine veranstaltung "rudelbums mit einkaufsbummel" werden ?

wer die oase mal unverbindlich kennenlernen möchte, hat (siehe beiträge hier) dazu ja auch an vielen anderen tagen gelegenheit.

auch bieten zahlreiche andere clubs unverbindliches schnuppern immer wieder an. und ich kenne keinen clubbetreiber, der nicht sehr sorgsam mit interessierten neulingen und ihren fragen umgeht.

wäre das konzept darauf ausgelegt, diese veranstaltung bundesweit an mehreren standorten durchzuführen, hätte das für mich wenigstens noch einen sinn. aber es darf doch wohl bezweifelt werden, ob sich ein paar aus cuxhaven oder oberammergau auf den weg macht, um in rödermark mal einen club anzuschauen.

mir scheint das eher promotion für oase-party-clubabende zu sein. aber dafür lohnt sich dann auch wieder der riesenaufwand mit der "messe" wieder nicht.

so sehr ich auch nachdenke, ich kann den sinn dieser veranstaltung nicht erkennen.

bevor jetzt irgendwelche schlauberger in den raum werfen, dass mich das ja auch nicht zu interessieren hat, derweil ich als böser, ungezogener, notgeiler singlemann sowieso keinen zutritt habe, möchte ich erwähnen, dass ich bei einer veranstaltung, deren sinn ich nachvollziehen kann, durchaus mit meiner partnerin erscheinen würde.

vielleicht kann mir jemand helfen ? ich würde das so gerne verstehen.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
so sehr ich auch nachdenke, ich kann den sinn dieser veranstaltung nicht erkennen.

Wer mal als Paar auf einer normalen Erotikmesse war, erkennt den Sinn dieser Idee. Am Ende steht und fällt natürlich alles mit den auf der Messe geplanten Events - also damit, wie man sich von den anderen Messen abheben kann. Hier könnte man vielleicht auch durch ein Fotografie-Verbot mehr Stil reinbringen. Sowas z.B. will man wirklich nicht erleben: http://www.3xnight.hu/xxx/wp … tikon1/2k6_0610_erot_188.jpg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.