Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das war der Sommer......

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Das war der Sommer......
Für ein paar Tage hatte er ja vorbeigeschaut.......

Wer selbst mal solche, oder ähnliche Bilder machen möchte....
https://www.joyclub.de/my/event/41876-42215.akt_am_wasserfall_muenchen.html
großes Atelier
Du bist zu beneiden, du mußt ja ein riesiges Studio besitzen oder angemietet haben, dass ein ganzer Wasserfall darin Platz hat *schock* lg michael
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@michael ;)
das mit dem Wasserfall im Studio missinterpretierst du, aber das noch größere Problem könne die Zeitreise sein *oh*

Termin: Samstag 18.9.2009
Ort: Wasserfall südlich von München


ansonsten: schönes Bild *ggg*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@****in

.....Das Bild ist im Studio entstanden.........
Gewußt wie........
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*pssssst ...
.....Das Bild ist im Studio entstanden....

es sieht auch überhaupt kein bißchen nach Wasserfall aus ... *lol*
off Wasserfall-Topic
Mein Auge blieb sofort und das rätselnd an dem Schatten am linken Oberschenkel der Hübschen haften...sieht doch (für mein Strap-on-`versautes' Auge) fast aus, als läge da etwas stahlhart (hehe) in der Hose quer.
Gefällt mir, der Gedanke, wenn er auch vermutlich nur meiner Phantasie entspringt.

*g*

Sophia
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und_BITTE immer die Hinweise: Vor dem Erstellen eines Beitrags lesen!

*lol*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@****in
Danke für den Hinweis....war ein Tippfehler. Der Workshop isz natürlich Samstag in einer Woche.....

@******TTE
Könntest du bitte für deine Bilder ein eigenes Thema aufmachen. Dafür ist das Fotoforum da.......
Keine Beschreibung angegeben.
*******ter Mann
50 Beiträge
Habe es leider falsch gemacht....
... und kriege die Bilder nicht mehr raus, habe einen Moderator benachrichtigt.

Sorry, wenns gar nicht geht lösche ich meinen Account, dann sollten die Bilder wohl weg sein.
hab ich mal erledigt ;-)
lg Nanny (w)
JOY-Team
****om Mann
729 Beiträge
hm...
... sorry für meine Kritik:

Den Sommer kann ich in diesem Bild nirgends finden.
Einen Wasserfall auch nicht.
Und ein Akt ist es definitiv nicht.

Aber die fotografische Herausforderung sehe ich durchaus. Das ist gelungen.

Am besten gefällt mir noch Sophias Fantasie.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@****om
Den Sommer konnte ich auch nicht finden, Deshalb auch der Titel.....
Außer die 2 Wochen als das Wetter schön war, war ja nix.....

Vom Wasserfall und Aktbild ist auch keine Rede im Text, sondern nur der link zur Veranstaltung......Ist doch nicht so schwer Text und link zu verstehen....
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Termin wurde wegen des schlechten Wetter um eine Woche verschoben.

https://www.joyclub.de/my/event/41876-42215.akt_am_wasserfall_muenchen.html
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort sind alle Workshoptermine und Infos unter unter unserem neuen Account zu finden:

Fotoworkshops
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.