Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild-Swing Bayern - Rosenheim - 25.09.2010

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wild-Swing Bayern - Rosenheim - 25.09.2010
Wild-Swing Bayern
heiss und erotisch

Rosenheim, Bayern
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wild-Swing Bayern

Aufgrund der vielen Anfragen haben wir uns kurzfristig entschlossen euch die Zeit bis zum FASTNACKT (19.2.2011)

zu verkürzen und in Rosenheim eine Wildswing Party zu veranstalten.

Es wird gefeiert und gelacht, getanzt und geflirtet, geknuddelt und gedrückt, gespielt und gesexlt - jeder wie er will und mag........



WO: Nähe Rosenheim

WANN: 25.9.2010, Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr

UNKOSTEN: € 20, - pro Person (inkl. Begrüßungsgetränk und Gulaschsuppe)

Umziehmöglichkeiten im Lokal, Strassenkleidung wird nicht geduldet!!!!


So und nun swingt euch auf die Teilnehmerliste, solange noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns darauf euch dabei zu haben

Euer wildswing-team
Wildswing
Freu mich schon auf die Wildswing.. auf ein Wiedersehen mit meinen Freuden... um zu feiern, tanzen und Gaudi haben...
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@spiri
auch wir freun uns euch alle wieder zu knuddeln und zu busseln.
wird sicher wieder DIE megaheisse nacht
bussiiiiii
*huhu*
*huhu*
Ich freu mich schon auf die party ........
*fiesgrins*
hatt jemand lust mit mir mitzufahren *fahr* *huhu* , hab platz in meinem auto ..
ab linz oder auf der strecken zugesteigen ist kein problem


bussal eve *wink* *wink*
Mitfahrgelegenheit
Halli Leute

Gerne nehm ich jemanden mit, nur seit mir nciht böse, ich fahr über Freilassing nach Rosenheim, und nicht über Braunau, wo ich eine stunde länger unterwegs bin.
Wer auf dieser strecken zusteigen möchte, hab ich kein Problem, nur über Braunau ist es mir zu unständlich -........sorry ..

*bussi* eve
*******an75 Mann
7 Beiträge
Kann nur gut werden ...
... an der Musik wirds jedenfalls nicht hapern *g*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
suuuper
... aus den unterschiedlichsten foren haben sich bereits wieder über 100 leutchen angemeldet, geile musik dazu, stimmung, partylaune und und und.........
die party kann nicht mehr schief gehn......
***ti Mann
48 Beiträge
Feiern bis in den frühen Morgen!
Tina und ich freuen uns auch schon sehr auf die Party! Da hat man 100% mehr Spass als in einem Club! Und wir haben beschlossen nach der letzten Fast-Nackt noch auf viele Wild-Swings und Fast-Nackts zu fahren!
Bussi Euch allen,

Michael und Tina
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Tirol
Hallo freu mich sehr auf das Event wenn jemand aus Tirol mitfahren möchte nehm ich ihn gerne mit.
liebe grüße gerhard
**********sucht Mann
2 Beiträge
Mitfahrer aus Regensburg?
Servus an alle

Freu mich schon auf den Event. Sollte jemand aus der Region Regensburg mitfahren möchte soll sich bei mir melden.

LG

Marcel
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 3 Tage...
........ knapp 140 Leute freun sich mit uns auf eine tolle, erotische Nacht.
Solltet ihr noch dabei sein wollen, bitte rasch anmelden

Bussi bis Samstag
******and Mann
208 Beiträge
hallo,
möchte absagen
sind mir entschieden zu viele singlemänner da
sorry
schöne party noch
mfg
bayerman30
(hermann)
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@bayerman
du hast dir nur die gästeliste hier angesehn oder?

die partyausschreibung geht über mehrere foren, die fixe gästeliste ist hier nicht zu sehen.
wir finden bei 140 angemeldeten personen sind 12 solomänner und 6 solodamen völlig in ordnung.
******and Mann
208 Beiträge
danke für die antwort
ist halt diesmal ncht das was ich erwartet hab
mfg
hemrann
***ti Mann
48 Beiträge
:-)
immer diese suderer *gg*

sind eh fast keine singlemänner dabei ...
aber vielleicht ist´s ja genau das, dass was er sucht
*g*
naja ... jeder hat eben andere vorstellungen, wünsche und fetische!
gott sei dank ist jeder und jede einwenig anders --> sonst wär das leben ganz schön langweilig *gg*

nichts für ungut,
michael
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Umgangsregeln bei Wild Swing
Hallo als absoluter Neuling bei so einer Veranstaltung würd ich mich freun wenn ihr mir den ablauf von sowas etwas näher bringt.
Gibt es da eine Gardarobe wo man sich umziehen kann?
Läuft man dann auf der Veranstaltung in Dessous und Slip herum oder auch zb als mann erotisch fesch in schwarzer Hose und schwarzem Top.
Es gibt dort sicher eine große Tanzfläche oder ?Gibt es auch ruhige Plätzchen wo man sich vergnügen kann? Betten oder so?
Ich weiss sind vieleicht ein Paar blöde Fragen dabei aber für einen Neuling wie mich doch sehr interessant.
Freu mich auf Samstag
liebe Grüße aus Tirol Gerhard
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ tirolermann
na dann werde ich mal versuchen deine fragen zu beantworten.....

es gibt einen extra raum, wo du dich umkleiden kannst, allerdings keine schließfächer

es werden sicher viele herren in pants sein, es ist aber genauso in ordnung wenn du in schwarzer hose und schwarzem oberteil kommst, einziges verbot sind jeans und turnschuhe, allerdings freun sich die damen auch über ein neckisches outfit bei den herren

die tanzfläche ist sehr großzügig und wird im normalfall auch gern genützt

im hinteren teil des lokales kann man sich zurückziehen und auch hinlegen

blöde fragen gibts nicht, jeder ist mal neu auf so einem event und hat eine menge ungeklärter fragen im kopf

wir freun uns auf dich und die vielen andern gäste und auf einen schönen abend

bussi bine
*****Sbg Frau
54 Beiträge
@all
... na und ob sich die damen über ein neckisches outfit bei den herren freuen - ggggggggggg

ich freu mich über alle neuen und alten gesichter - schön, daß sich so viele angemeldet haben *freu*




@ bayerman1975

so wie bine schreibt, es ist hier nicht die komplette anmeldeliste zu sehen und es sind definitiv nicht zuviele soloherren angemeldet.

mal direkt gefragt: glaubst du du stehst in einer reihe mit zig anderen soloherren und wartest bis du an die reihe kommst?
DAS IST KEIN GANGBANG !!!!!! *panik* *gleichplatz*
*************************
Wir feiern - wir lachen - wir tanzen - wir unterhalten uns - und wenns ein bißchen mehr wird ist alles erlaubt was gefällt.

in diesem sinne freu ich mich auf eine tolle party
lg
nixe
********7_by Frau
70 Beiträge
@*****sbg
SUDERER?? ggg


Aber kein Problem, jetzt ist wieder ein Platz für einen Singleherren frei und ganz ehrlich - mir ist egal wie neckisch das Outfit von Jonny Depp ist (der steht doch auf der Nachrückliste?ggg), ich nehm ihn, egal in welcher Verpackung, ggg
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Vielen Dank
Hy
danke für die Erklärung wird wird sicher ein netter Abend und vieleicht lernt man ja jemanden kennen wer weiss
liebe grüße aus tirol gerhard
******and Mann
208 Beiträge
danke an alle die so nett, meine absage kommentiert haben
ihr habt allle recht
mann sollte sich wirklich vorher überlegen ob mann sich anmeldet
ich wünsche allen viel spaß und hoffe der nachrückende singleman hat ihn auch
********7_by Frau
70 Beiträge
Ich freu mich auch nette Leute wiederzusehen @**xe
*********nn49 Mann
658 Beiträge
hy
Ja Göttin vieleicht sieht man sich ja
auf eine schöne Party
****m68 Mann
395 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Erding
Hallo an alle,
Wer noch eine MFG aus dem Erdinger Raum sucht, der kann sich gerne melden.
Gruß Dietmar
****aar Paar
19 Beiträge
hallo mal,kurz!!!
ist es noch kurzfristig möglich spontan zur party zu kommen,unsere sie(caro)muss bis 20 uhr arbeiten und wird dann erst sehen ob sie noch gut genug drauf ist??ansonsten allen viel spas!!wenn ja bitte den ort mitteilen!!thanks und lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.