Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild-Swing Bayern - Rosenheim - 25.09.2010

Hi
Grausam.. ich hätte doch zeit gehabt und komme nicht hin*heul* viel spass euch allen
eure angel
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Danke
Hallo möcht mich mal bedanken bei allen die diese Party auf die Füße gestellt haben .Ist Euch ganz toll gelungen Kompliment.
liebe Grüße aus Tirol
Gerhard
**********ar200 Paar
5.261 Beiträge
Auch von uns...
..uns ein ganz dickes DANKE an die Veranstalter, die wieder einmal ein großartiges Partykonzept nach Bayern geholt haben.

Umso trauriger und nicht verständlich ist es für mich, das sich viele User nur als Spaßanmelder für ein solches Event anmelden und dann ohne ABSAGE diesen Event fern bleiben.

Man kann doch in der heutigen Zeit einfach schnell eine Mail oder SMS senden, da ist doch Garnichts dabei oder? Natürlich kann einen immer mal etwas dazwischen kommen, aber solang auch die Veranstalter Bescheid wissen ist dies absolut kein Problem.

Auch wir sind Veranstalter und kennen dieses Problem und sicher nicht nur wir... deswegen mein Aufruf an euch alle seid so FAIR und sagt Bescheid wenn ihr nicht erscheinen könnt.

Denn hinter jeden Event steckt eine Menge an Arbeit und Herzblut und diese tollen Party`s sind immer nur der krönende Abschluss und denn wollen wir immer mit so vielen wie möglich feiern und genießen.

Von uns nochmals DANKE an Bine & Walter dass wir so kurzfristig und spontan bei euch dabei sein durften und freuen uns schon auf die nächste Party mit euch & eurer Crew.

Bussal

Anna & Mark

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.