Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
547 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder173
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Analsex mit eigenem Penis - Habt ihr da Tipps?90
Joo leude, Bin gerade bischen am ausprobieren und wollt mal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Penis

*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Mein Penis
Hi ich möchte mal gerne wissen woran ich eine Vorhautverengung feststellenläst . weil mein penis nicht der gröste ist vieleicht liegt es ja dadran ?
Das merkst du spätestens daran, wenn du die Vorhaut nicht ganz zurückziehen kannst und es schmerzt.
*********nger Mann
139 Beiträge
Dumm nachgefragt: Ist es schon eine Vorhautverengung, wenn ich sie nur im erigierten Zustand nicht zurückziehen kann, im normalen Zustand aber schon?
Sobald es weh tut...
...ist es auch zu eng, ganz klar. Wäre ja unlogisch, wenn eine Vorhautverengung nur im schlaffen Zustand auftritt. Also sobald sich die Vorhaut nicht mehr zurückziehen lässt bzw. nur unter Schmerzen, sollte man gleich einen Doc aufsuchen. Denn dann ist es sehr wahrscheinlich, dass "Schnipp Schnapp" was getan werden muss.

LG
*********nger Mann
139 Beiträge
Wäre ja unlogisch, wenn eine Vorhautverengung nur im schlaffen Zustand auftritt.

Eben! Ich aber meinte den umgekehrten Fall:
  • - schlaff --> kein Problem
    • erigiert --> "aua"

Tsja
mach es ganz einfach, gehe mal zum Doc und lass dich Untersuchen. *zwinker*

Klar das weis du auch selbst das du das machen kannst, nur so bauschal kann man es nicht imer sagen, ob du eine verengung hast oder nicht.

Gruß
AJBlues
Tsja
mach es ganz einfach, gehe mal zum Doc und lass dich Untersuchen. *zwinker*

Klar das weis du auch selbst das du das machen kannst, nur so bauschal kann man es nicht imer sagen, ob du eine verengung hast oder nicht.

Gruß
AJBlues
*******_nw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
hei danke für eure tipps . hat von euch einer einen beschnittenen penis ?
ich möchte mal gerne wissen wie sich sowas anfült ?
oder ob es sich lont beschnitten zu werden ?
und ich möchte natürlich vorher mal einen sehen .
***se Paar
708 Beiträge
gucke mol da....
Beschnitten?

servus
Ich hatte früher als Kind eine Vorhautverengung (Phimose), was sich bei mir dadurch bemerkbar machte, daß ich die Vorhaut nicht über die Eichel zurückgeschoben bekam, um die Eichel ganz zu waschen, so daß sich immer irgendwelche Reste als "Eichelkäse" [b]würg[/b] ansammelten und es immer wiedermal darunter entzündete.
Als ich 12 Jahre alt war, ging ich dann zum Doc, der mir einige Betäubungsspritzen in den Schaft setzte, einen kleinen Plastikring unter die überschüssige Vorhaut klemmte und dann um die Stelle, die dann das neue Vorhautende sein sollte, eine dünne Schnur so feste drumwickelte, daß das Blut der überschüssigen Vorhaut abgeklemmt wurde.
Das eintrocknen und absterben der Vorhaut dauerte dann einige Tage, in denen mein ansonsten kleiner Dödel auf Faustgröße angeschwollen war und mehrfach täglich eingecremt werden mußte. Auch war es beim Pinkeln schwierig, wa alles wund war und brannte. Immerhin war ich -sehr zu meiner Freude- drei Wochen lang vom Sportunterricht befreit.
Irgendwann fiel dann der Ring mit einem winzigkleinen trockenem Hautrand ab und alles war o.k.
Alles in allem hat das ganze etwa zwei Wochen gedauert, bis alles wieder in Ordnung war.
Im Endergebnis sieht es so aus, daß ich ohne Vorhaut ganz zufrieden bin. Es gibt keinerlei Probleme beim sauberhalten mehr.
*****_by Mann
350 Beiträge
Hatte mein Bruder auch, war kein kleiner Skalpelschnitt, bischen Blut und dann war aber auch alles wieder gut. Tut nichtmal alzu weh sagte mein Bruder, der war allerdings damals gerade mal so 8 Jahre alt oder so.
es muss nicht immer gleich geschnitten werden,...
ich hatte auch mal das problem das ich schmerzen hatte wenn ich die Vorhaut im Erigierten zustand nach hinten ziehen wollte. im schlaffen zustand merkte ich immer nur ein leichtes brennen. Wenn man die vorhaut zurück zog sah man einen geröteten ca halben cm starken ring.
Ich war auch beim Doc gewesen und er gab mir eine cortisonhaltige creme die die Rötung abklingen ließ und die haut wieder lockerer und geschmeidiger wurde.

Lieben Gruß
aulin - (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.