Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringe ich es ihr bei?

Wie bringe ich es ihr bei?
Hallo zusammen!
Mich verfolgt schon seit längerer Zeit die Phantasie mit meiner Freundin und ihrer besten Freundin eine Nacht zu verbringen... *roll* Würde sie gerne mal fragen, weiß aber leider überhaupt nicht wie ich die Sache angehen soll! Hat schonmal jemand von euch in so einer Situation gesteckt? *frage*
****cy Mann
4.682 Beiträge
und ob
Mit Deiner Freundin sprichst Du erst mal drüber. Frag, ob es ihr überhaupt recht ist. Viele meiner Geschlechtsgenossinnen reagieren auf so eine Frage SEHR allergisch.

Dann solltest Du ausloten ob die beste Freundin deiner Partnerin Dich überhaupt so toll findet, das sie unbedingt mit Dir ins Bett will.
Das ist so ziemlich die größte Hürde dabei. außerdem wäre es nicht unwichtig, zu wissen ob beide Frauen MITEINANDER im Bett sein wollen.

Also: Reden, reden, reden. Und sich nichts vormachen. Die Freundschaft kann dabei genauso in die BRüche gehen wie Deine Beziehung.
ich stimme legacy erstmal zu. sollte deine freundin deine fantasie teilen ist das ein hürde, aber was ist mit deren freundschaft? das ist eine sache die meiner meinung nach auch bedacht werden sollte. ansonsten immer ehrlich sein und in der passenden situation einfach mal drüber reden. vielleicht solltest du aber am anfang noch ein wenig sensibler sein und sagen, dass du fantasien hast, die 2 frauen betreffen. dabei am besten die freundin erst mal außen vorlassen, da sich sonst deine freundin vor den kopf gestoßen fühlen kann. wenn sie sagt, dass sie sich was mit der frau vorstellen kann, dann kannst du den nächsten schritt machen...
*****nda Mann
818 Beiträge
Freundschaft wertvoller als das Erlebnis?
Ich denke auch dass du erst mal mit deiner Freundin reden musst zum grundsätzlichen Thema ..

.. was ich bedenken würde ist, dass eine Freundschaft sehr sehr viel wert ist ... und schon viele Freundschaften bei solchen Übungen kapputt gegangen sind ... ich rede jetzt von der Freundschaft zwischen deiner Freundin und ihrer Freundin ... Y.
Mir wurde es relativ direkt und ohne Umwege gesagt... Er wusste dass ich bi bin und meinte irgendwann " Schau mal Schatz, das ist sie" Gefallen hat sie mir nicht wirklich (ich steh auf dunkelhaarige schlanke Frauen, mit ein bisschen mehr Oberweite... sie war blond, pummelig und hatte naja, nicht wirklich viel...) wir haben uns dann mal so getroffen... Mein (ex) freund wusste aber auch,dass ich schon Dreier hatte, wir haben also einige Regeln aufgestellt ( er hatte noch keinen und ich hielt es für besser, das vorher klarzumachen) und dann war der Abend da... Habe mich dann mehr oder weniger überreden lassen, von ihm... sie wollte glaub ich auch eigentlich nicht, ich war ihre erste Frau...

Ich meine, für den FALL, dass ich jemals wieder einen Dreier in einer Beziehung habe... wird darüber erst in einer ruhigen Minute gesprochen ... und auch nicht direkt am Anfang der Beziehung... so ein halbes Jahr warten muss schon sein...dann wird die Frau oder der Mann GEMEINSAM ausgesucht... es kommt nie gut, wenn der Partner vorher schon eine Vorstellung hat, mit wem man es tut...

ich würde dir empfehlen... dir wirklich einen Abend lang Zeit zu nehmen, nur für sie... und dann ganz in Ruhe zu fragen " Schatz, darf ich dich mal was fragen? Es wäre für mich eine wunderschöne Erfahrung, dich einmal zusammen mit einer anderen Frau zu verwöhnen ( "ich will einen Dreier " hört sich immer so plump an) was würdest du davon halten? Es muss nicht sofort sein und du kannst dir ruhig Zeit lassen, darüber nachzudenken... Du bist eine tolle Frau und ich möchte genau deswegen dieses Erlebnis mit DIR haben... Wir werden nur das tun was alle wollen..." So würde ich es sagen und sie dann ganz lieb küssen und streicheln und ihr einfach das Gefühl geben, sich wohl zu fühlen... und sag ihr, dass du sie liebst....

so, würde ich das machen... aber ich kenne weder deine Freundin noch dich...

ganz ehrlich,mit der besten Freundin das würde ich lassen! es ist für den ersten Dreier immer leichter, eine fremde dafür zu nehmen, zu der man (sollte dann doch die Eifersucht überhand nehmen) den Kontakt ohne Schwierigkeiten abbrechen kann!!!

Mein erster und letzter Beziehungsdreier war wie gesagt mit einer Freundin von ihm... ich hätte den Kontakt aber lieber abgebrochen, was aber dann nicht geht...

Mittlerweile hat sie sich an ihn rangemacht *gr2* ... und offensichtlich mit Erfolg *fiesgrins* ... also sowas besser lassen... *snief2*
Dephil1986
Wenn du deiner Freundin etwas Gutes tun willst:
Lass dein Vorhaben in deinen Phantasien ruhen.

Es ist so, wie Yan schon ausgeführt hat.

Blick aus der Kaffeetasse
Maurice
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich würde auch sagen, dass Du als erstes mit Deiner Freundin über Deine Gedanken sprechen solltest. Wenn, dann kann nur sie so etwas in die Wege leiten.
Was ich überhaupt nicht verstehen kann, diese Argumentation mit den Gefahren für die Freundschaft. Wenn man es als das sieht was es ist, purer Sex und nichts anderes, dann gibt es auch keine Probleme.

Al
lieber al,

auch wenn du das nicht verstehen kannst, aber es gibt leute die das nicht trennen können und damit muss man ja nicht spielen...
Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich dich schon für die Frage nach nem Dreier rauswerfen würde, halte ich es auch nicht für eine gute Idee, die beste Freundin für so etwas ranzuziehen.
Ich bin überzeugt, dass sich das Erlebnis auf Eure Freundschaft zueinander und auf die zwischen deiner Freundin und ihrer besten Freundin auswirkt und das nicht unbedingt im Positiven
****cy Mann
4.682 Beiträge
Protest!
Also einen Mann nur wegen der Frage rauszuwerfen finde ich schon ein wenig übertrieben. Die meisten Männer träumen vom "flotten dreier". Ich denke mal, auch Dein Freund / Mann hätte sicher nichts gegen eine sexuelle Bereicherung in Form einer Mitspielerin.

Nein sagen ist OK. Aber die Frage mit einem Rauswurf zu quittieren ist zu hart.

Stephan vom Paar legacy
Kommunikation ist das A und O
*zwinker*

Wie sämtliche Leute schon schrieben, solltest Du Dir Zeit mit Deiner Freundin nehmen und Deine Phantasien zur Sprache bringen.
Frag sie, was sie denn generell noch für unerfüllte Wünsche hat, oder ob es ihr ähnlich geht wie Dir Phantasien zu haben und um Aussprache dieser verunsichert und ängstlich zu sein...

Desweiteren solltest Du Dich vorher genau fragen, wieso es gerade die gute Freundin Deiner Partnerin ist, die in Deinen Vorstellungen auftaucht. Ist es rein die Attraktivität, die Sympathie, oder weil sie eine Vertraute Deiner Freundin ist?

Ich könnte mir vorstellen, daß trotz großem Vertrauen etc Deine Freundin im stillen oder auch ganz offen hinterfragen könnte, sich vergleichen oder mißtrauen könnte. Auch wenn sie eine gute Freundin ist oder gerade deswegen könnte die Freundschaft leicht bröckeln.
Kann, muß aber nicht.
Es ist ganz, ganz wichtig, diese Dinge zu klären.
Schließlich wäre Sie letzendlich die Leidtragene, nicht Du, wenn die Freundschaft zerbrechen würde!

Liebe Grüße
das weibliche Vorbild
Warum soll er es in seinen Phantasien ruhen lassen und in sich reinfressen? Tzitzitzi...
Rede mit Deiner Freundin wenn sie richtig happy ist oder wenn Du meinst dass jetzt gerade in diesem moment ein guter zeitpunkt wäre es ihr zu sagen was in Deinem Kopf rumgeht. Ich würde es auf keinen Fall in mich rein fressen, irgendwann merkt sie doch sowieso dass Du mit etwas beschäftigt bist. Ich würde sagen, mach es so wie ich es gesagt habe. Sie wird Dir garantiert nicht den tritt geben und Dich verlassen, das denke ich nicht. Also versuch es mal so *zwinker*

Ich wünsche Dir viel glück
Gruß
genau,
entspannte, angenehme Stimmung als Voraussetzung ist "Pflicht".

Breche es nicht übers Knie und fang einfach zwanglos ein gespräch an, wo es Dir natürlich gerade um ihre Bedürfnisse geht. Erkundige Dich nach allen Seiten Eurer bisher ausgelebten Sexualität und "erweiter" dann langsam das Gespräch um weitere Ideen- da kommst Du dann ins Spiel *zwinker*


LG
das weibliche VorbilD
@ Legacy
Ist wohl davon abhängig wie man (seine) Beziehung definiert.
ICH würde es so machen und für MICH ist es auch nicht zu hart, sondern spiegelt meine Haltung wider und das kann ja zum Glück noch jeder für sich selbst entscheiden
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell würd ich mal gern Wissen wie lange du schon mit deiner Freundin zusammen bist.

Wenn das nur n paar Monate sind, dann würd ich nicht mit so nem Anliegen ins Haus fallen ^^"

Generell nicht um den heißen Brei rumschliecheichen und sagen was los ist. Aber natürlich bei passender Location und zum angemessenem Zeitpunkt. Wann der ist ?? auf jedenfall mal nicht vor einer Familenfier.

Der direkte weg ist eigentlich immer der Beste. Aber vorher mit deiner Freundin abklären und nicht zuerst mit der 3ten Person ^^"
*denkdenk*
Hm, naja, habe jetzt positive und negative Zusagen... Ich denke aber auch, dass ich es lieber nicht in Betracht ziehen sollte eine Freundschaft zu zerstören. Ihre beste Freundin halte ich lieber raus... Ich denke ich werde mit der Sache rausrücken wenn wir etwas länger zusammen sind. 10 Monate ist für mich noch keine allzu lange Zeit. Falls es für sie in Frage kommt, wird es Sex zu dritt nur mit einer Fremden geben.
Solange ich noch nichts über ihre Offenheit in der Richtung weiß, äußere ich mich lieber nicht zu der Sache und genieße unseren Sex zu zweit, der ist nämlich auch ohne eine dritte Person wunderschön *zwinker*

Danke euch allen! *zwinker*
Warum so einschränken?
Du bist anscheinend nicht auf den Mund gefallen - also unterhaltet euch doch mal über sowas wie Dreier! Ganz ohne Absichten und ohne Hintergedanken. Dann überfällst du sie auch nicht gleich mit den Worten "ich will mit deiner besten Freundin und dir ins Bett".

Einfach über die Theorie der Dreisamkeit an sich sprechen. *g*

--der VorbildeRich
*****_rp Mann
298 Beiträge
Wenn dus nicht Probierst oder dir ein Herz fasst, wirstes eh nie rausfinden und vielleicht sogar später bereuen.

Und selbst im Worst Casse.. Andere Mütter haben auch schöne Töchter *g*
also ich kann dem Threadersteller nur raten, es anders zu machen als mein Ex... Aber was der alles gemacht hat, steht ja schon weiter oben...

Ich finde aber, dass der Threadersteller eine sehr schöne Zusammenfassung "erstellt" hat... Wir hatte unseren Dreier nach 1 1/2 Monaten... wenn man gerade frisch verliebt ist, gibt es nichts schlimmeres, als den neuen Freund mit wem anders zu sehen... Also für einen Dreier würde ich dir auch zu dem raten, was du sagst
*pfeil* lange Warten!!!
*pfeil* einen fremden
*pfeil* nix mit der besten Freundin
*pfeil* es langsam angehen
*pfeil* (hast du glaub ich noch nicht gesagt...) REGELN... wer darf wann was machen... ganz wichtig *idee*

dann noch eine hübsche Frau aussuchen und dann...viel Spaß *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
GoldeneRegel:überalles offen reden!
Auch wenn der erste Schritt schwer fällt, umgehen kannst du ihn nicht. Rede mit deiner Freundin, ob sie überhaupt bereit ist, mit einer zweiten Frau im Bet Sex zu haben. Nur wenn sie sich damit anfreunden kann, solltest du weiter darüber nachdenken. Natürlich kannst du versuchen, sie davon zu überzeugen, aber erwarte von ihr nichts, was du auch nicht tun würdest. Würdest du mit einem zweiten Mann ins Bett gehen? Rechne damit, dass sie auf den Geschmack kommt und es auch anders herum ausprobieren will...!

Dann solltet ihr überlegen, ob die Freundin wirklich die richtige Person dafür ist. Die meisten Freundschaften halten es nicht aus. (Okay, wir haben es mit 2 Freundschaften versucht und bei beiden klappt es hervorragend, wir wissen aber auch, dass das Ausnahmen sind und nicht die Regel!)

Und natürlich müsst ihr, wenn ihr beide sicher seid, dass es diese Frau sein soll, sie fragen, ob sie das überhaupt will. Dafür gibt es keine Standardvariante, wie man das rauskriegen kann, das hängt von der Person ab und von eurer freundschaft. Wir haben damals einfach nur locker darüber erzählt undsind dann immer tiefer in die Materie gegangen, bis einer direkt danach gefragt hat. Den Anfang haben dann wir 2 Mädels unter uns gemacht. Doch das müsst ihr für euch rausfinden.

Es ist jedenfalls eine tolle Erfahrung, die man sich aber vorher sehr genau überlegen sollte, wenn man sie mit Freunden plant. Stellt vorher Regeln und Grenzen auf, z.B. wie weit ihr geht und wo Ende ist. An diese Regeln sollten sich alle halten. Doch Regeln sind auch beim Dreier mit fremden Personen sehr sinnvoll, dann weiß jeder, wo er dran ist und was erlaubt ist und was nicht. Ohne Grenzen kann es sehr schnell scheitern.
@Gravity
ICH würde meinen Partner raussetzen, wenn er mir seine Phantasien verheimlicht....ob ich sie teile, ist natürlich mir überlassen!

Denny
..
ooo sowas kan echt nach hinten los gehn
also ich persönlich wäre entsetz
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi,
ist natürlich kritisch.
Wenn du den Verdacht hast, dass sie so etwas mag und schon mal ausprobieren wollte, ist das nicht so ein großes Risiko.
Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass sie dann denkt, dass du auf ihre Freundin stehst.

Liebe Grüße, Flirt87
in einer ...
.. guten beziehung dürfte ein solcher wunsch eigentlich kein problemm sein ... ABER : finde erstmal heraus, warum du mit der anderen auch willst ! ist es der reiz mit der anderen oder nur die andere ??
Protest!
Verfasst am: 28. Juli 2006

--------------------------------------------------------------------------------

Also einen Mann nur wegen der Frage rauszuwerfen finde ich schon ein wenig übertrieben. Die meisten Männer träumen vom "flotten dreier". Ich denke mal, auch Dein Freund / Mann hätte sicher nichts gegen eine sexuelle Bereicherung in Form einer Mitspielerin.

Nein sagen ist OK. Aber die Frage mit einem Rauswurf zu quittieren ist zu hart.

Stephan vom Paar legacy


finden WIR BEIDE nicht zu hart..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.