Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2489 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sind geile Ölspiele out?138
Ein fröhliches Hallo an alle Forenbesucher! Bin gerade neu zu diesem…
zum Thema
Welches Öl für Ölspiele?24
Das Thema Öl für Ölspiele wurde ja vor einiger Zeit schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Ölspiele

*****666 Mann
6.423 Beiträge
dieses Algenzeuchs zum Beispiel....namenichteinfällt


Kirk ende
Und das schmeckt?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
keine Ahnung....dürfte so im Bereich der normalen gleitmittel liegen....und die sind jetzt nicht gerade im gourmetbereich angesiedelt

Kirk ende
dieses Algenzeuchs zum Beispiel....namenichteinfällt


Guano?

*haumichwech*





*zwinker* *undwech*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Das beste Öl für geile Ölspiele ist! BABYÖL!!!!
claire fisher öl lemone richt klasse und ist samt weich auf der haut *top*
@*********maus

Ja kannst du, mit gaaanz wenig 100% ätherischem Öl kannst du Speiseöl "verfeinern". Die meisten kann man auch zum kochen nehmen, da ist das kein Problem. Notfalls guckst du halt mal bei deinem Wunschöl im Netz. Aber Orange, Mandarine, Lavendel usw. dürften kein Problem darstellen.

Allerdings solltest du drauf achten ein hochwertiges Öl zu nehmen und kein billiges damit keine Verunreinigungen drin sind. Seriöse Adressen gibts auch im Netz oder Notfalls bei mir (also die Adressen, nicht das Öl ;o)))
**X Mann
2.617 Beiträge
Sonnenblumenöl, weil es so gut wie geschmacksneutral ist....
Es gibt spezielle Massageöle... dass ist aber dann wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache, aber da kann man auch fündig werden...grins
richtig geil sind Öle, die nach Sandelholz duften Rrrrrr
****du Mann
4 Beiträge
Naturkosmetik vs Erdölprodukte, Babykostwärmer
Hi,

ich achte bei kosmetischem Öl, auf Naturkosmetik z.B. (BDIH-Standard).

Eine ganze Reihe von sog. Babyölen (zB Penaten) beinhaltet ja Paraffine/Erdölprodukte etc. http://de.wikipedia.org/wiki/Paraffin#Gefahren
Da gibt es immer welche die keine Bedenken haben, aber ich selber hab noch von Penaten div. Fläschchen und wenn man mal was anderes kennt, fühlt sich das nicht mehr gut auf der Haut an.

Gut und günstig find ich auch die Marke alverde von dm-drogeriemarkt:
-Sport- und Massageöl Arnikablüte (hab ich öfter verwendet)
-Aroma Körperpflegeöl Patchouli Cassis
-Relax Körperpflegeöl Wildrose Sanddorn

Das Öl tu ich immer aufwärmen, bzw. während der gesamten Massage warmhalten! Mit so einem kleinen Petra Babykostwärmer, da passt grad gut eine herkömmliche Ölflasche rein. Stilvoller ist natürlich ein Stövchen mit Wasserschale. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich nehme
gerne rapsöl für die spiele in der pfanne *fiesgrins*
****tta Frau
10.563 Beiträge
da nehme ich meistens olivenöl...


*zwinker*
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir nehmen auch Mandelöl, mischen aber, da Sie diese Öle auch verkauft, verschiedene natürliche Essenzen bei.
Geht von angenehm leichtem Rosenduft bis hin zu absolut geilem 1001 Nacht. Allein der Duft macht mich schon total rattig.
Ich flitz immer schnell zur Tanke rüber und hol ne handvoll Altöl aus dem Faß
*****ree Frau
13.383 Beiträge
- Babyöl
• Penatenöl

Ist meiner Meinung nach das beste

nicht für personen die ein baby haben....ich will beim vögeln nicht an mein baby denken müssen weil ich den geruch mit ihm assoziere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.