Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chronische Blasengewebsentzündung

**********nubby Paar
52 Beiträge
Impfung gegen Colibakterien?
Hab ich da richtig gelesen?
Du bekommst eine Impfung gegen Colibakterien???
Naja also in der Blase haben die nichts zu suchen, das ist schon richtig, aber im Darm sind die ja schon wichtig!?
Oder richtet sich die Impfung nur gegen die pathogenen Stämme? Was ich mir grad auch nich so richtig vorstellen kann?
MfG
@ fist_the_snubby
das ist nicht wie eine übliche impfung. ich muss drei monate tabletten zu mir nehmen und der körper bekämpft dann die bakterien da, wo sie nicht hingehören.

also in der blase. aber um das genauer erklären zu können frage ich am 27. september mal meinen urologen.

lg

claudia
**********nubby Paar
52 Beiträge
ist dann auch eine Art Antibiotikum oder??
naja dann drück ich dir mal die Daumen, dass schnell alles gut wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.