Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Euer Lieblingsspielzeug, um den Partner zu verwöhnen?5
Bitte nicht nur auf die Überschrift antworten Was ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mit welchem Lieblingsspielzeug ....

mit welchem Lieblingsspielzeug ....
.... bekommst Du einen Orgasmus
DAS WÜRDE MICH MAL INTRESSIEREN :

*geheimtipp*

Mit welchen Spielzeug lasst Ihr es Euch gut gehn ??
Mit welchen bekommst du , als Frau einen geilen Orgasmus ???

Ich komme einen geilen Orgasmus,
wenn mein Freund mich mit seinem Zauberfinger am Kitzler stimmuliert
und ich dann einen Vibrator benutze.
( der leider leicht defekt ist )
& ich würde mir gerne einen neuen kaufen.

NUR WELCHEN VIBRATOR ???

Empfohlen wurde mir der VibroTwist kostet aber um die 100 €
oder den VibroPinguin ( gleicher Preis )
****cy Mann
4.682 Beiträge
Fachgeschäft
Ich habe mich bei Beate Uhse im Laden beraten lassen und den schnellsten Klitorisvibrator gekauft den sie hatten. Vom Einführen habe ich eh nicht so viel. Das Gerät ist klein, silber und hat schlappe 25,-- gekostet. Ich würde ihn nie wieder hergeben. *g*
an Legacy Kannst du vielleicht den Namen von dem Wunderspielzeug nennen? Ich habe mich auf der Seite von Beate Uhse umgesehen und nichts passendes gefunden *snief*

Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Klitorisvibrator sich auch leichter in das Liebesspiel zur zweit integrieren lässt… *ja*

Mein Favorit ist im Moment der Crazy Rabbit, obwohl ich zugeben muss, dass ich nur auf Rabbit stehe, also nur auf den oberen Teil, denn ich habe auch nicht so viel vom Einführen. Der war um die 40 Euro.
****_nw Paar
121 Beiträge
...wir können...
...eigentlich nur den LAYAspot von FunFactory empfehlen. Hat mehrere Vibrationsstufen und mit ein wenig Gel ist der Orgasmus garantiert...

....und es fühlt sich unglaublich toll an...
hätte da auch einen vorschlag zu machen.
mein freund und helfer in gewissen momenten...
gestatten: paul - fun factory
Paulchen & Paulina ...
.... den hab ich schon.
aber den KleineN Bruder ( Paulchen ) habe ich noch nicht

überlege mir in den Nächsten tagen
welcher es sein sollte

VIELEN DANK FÜR DIE TOLLEN TIPS
sinnflut
also meine frau steht voll auf den sinnflut phantasy von ff da geht sie voll mit ab und der macht sie richtig wuschig. da kann mann nur noch staunen und den anblick geniessen. mit paul haben wir aber auch sehr gute erfahrungen gemacht.
********mmel Mann
19 Beiträge
Wir haben uns auf einer "Sexmesse" den Tantra-Beam gekauft.
Beim Vorspiel mit dem Finger benutzt oder auch während ich in Ihr bin.Der kleine Vibratorkopf kann mit diversen Gummibändern am Körper fest gemacht werden. So hat man die Händer frei *g*
Auch für die Momente alleine ist das gute Teil nicht zu verachten.

Aber am besten findet Sie noch einen kleinen Vibrator den es mal als Werbegeschenk gab......er hat nur zwei Stufen ( An oder Aus ). *lol*
Sie meint das der schön angenehm vibriert.

Grüße aus *bw*
Harry
mais
ein schöner maiskolben...
grad wo er jetzt wieder reift!

kostenlos, zur zeit fast überall zu finden,
in allen gängigen dicken und längen verfügbar,
umweltschonend, da keine batterien,
jeder zeit, nach gebrauch "entsorgbar",
was will man mehr *zwinker*
*******1_ni Frau
15 Beiträge
hey das kenn ich!
Das ist ja mein "Würmschen" auf dem Bild! (von FUNFactory)

Kann ich nur empfehlen! Seeeeeeehr gut. Für außen vor und innen drin. Wie man will.

Aber man muss ihn gut pflegen. Nach jedem Gebrauch schön sauber abspülen und mit einem Tropfen Gleitgel einreiben (dann bleibt er schön biegsam und wird nicht porös).

Kostet etwa 50 Euro (hab ihn in Hamburg auf der Reeperbahn aber auch für 35 gesehen).

Im Übrigen haben die bei der Marke (FUNFactory) ein nettes Sortiment.

Viel Spass beim Suchen und Finden!

kleine21
*******anie Frau
153 Beiträge
ich habs zwar schon mehrfach geschrieben, aber ich sags noch mal:

mein nobra hat mich noch nie enttäuscht *g*

@ nachteulchen

wo krieg ich son ding her? der nobra ist zu groß für in die handtasche *ggg*
...wieso nur ein Lieblingsspielzeug *ggg*....leider fehlt der Dolch aus Acryl auf diesem Bild...welcher auch zu den Favoriten zählt *ggg*
*******uple Paar
90 Beiträge
am anregensten
und intensivsten ists mit unserem geäderten stufenlos einstellbaren großen Vib. Den nehm ich für außen und innen. Für unterwegs hab ich noch nen kleinen Freund (nur ein-aus). Für allein und als Vorspiel ists eine geile Sache. Beide sind für mich echte Orgasmusgaranten, wobei ich ihn am liebsten zusammen mit meinem Schatz erlebe, das ist irgendwie wohliger und und weniger mechanisch, mit dem Vib kannst halt nicht so intensiv knutschen.
Für Spiele nehmen wir häufig unsere ca. 2 mtr. lange Kette mit ca. 1 cm Glied-Durchmesser. Allerdings nicht nur für Fesselspiele.
Wenn Du diese in Dich einführst, fühlst Du Dich herrlich wohlig ausgefüllt, das Herausziehen nach oben über meine Klity bereitet herrliche Gefühle, am liebsten habe ich es wenn mein Liebster sie einführt und herauszieht. Weiterer Vorteil: gibts in allen Längen und Stärken billig im Baumarkt. Wenn wir im Baumarkt sind, gehn wir meist kurz zu den Ketten und werden geil. *ggg*

sie vom Kajakcouple
Mein "battery-operated-boyfriend" ist der Twister von FunFactory...

• stufenlos regulierbar
• mit schön vibrierender Spitze *ggg*

ich würd ihn nicht mehr hergeben... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.