Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Mein, dein oder kein SM?437
Krank, pervers, sonderbar: Ihr kennt sie sicherlich alle.
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Strafbock "Venom"

Na, dann wollen wir doch auch mal...
...mit wenig Worten eine Bewerbung abschicken.

Uns interessiert der Strafbock natürlich auch! Wir haben uns vor kurzem, zu unserer SM Hochzeit, einen super Raum eingerichtet. Es ist eigentlich alles vorhanden, nur ein Strafbock fehlt noch.

Da wir 24/7 leben, würde er sicherlich oft zum Einsatz kommen, da Luna nicht gerade die Gehorsamste ist.

Fotos und eine Videoaufnahme dürfte auch kein Problem dastellen.
Der Bericht ist in der vorgegebenen Zeit fertig und wird vom Auspacken bis zu Benutzung geführt!

Demian & Luna
*********chuld Paar
267 Beiträge
Auch...
... wir würden gerne das heiß begehrte Testobjekt ausprobieren. Ebenfalls wie bei den meisten Mitstreitern vor uns, stellt das optische festhalten der testaktion kein Problem dar. Kurz zu uns: Wir sind seid über 12 Jahren ein Paar, haben Kinder, leben in einer schönen Wohnung und versuchen natürlich auch unsere Neigungen und Fetische so gut es geht auszuleben. Vor allem der Aspekt das der Bock in Handumdrehen zerlegbar und gut verstaubar sein soll, stellt für uns mit den größten Reiz dar, denn zum ständigen rumstehen lassen fehlt uns auch ein wenig der Platz, ausserdem wollen wir unseren Kid´s (noch) nicht erklären müssen wofür das gute Stück da ist *smile*

Austesten würden wir ihn natürlich in vielen Bereichen unserer Neigungen, gerade was auch die Benutzbarkeit angeht in Verbindung mit dem tragen von Lack, Leder, Latex.

Nun hoffen wir das wir euch überzeugen können und das gute Stück zugesprochen bekommen

In diesem Sinne

Die kleinen Unschuldigen *zwinker*
******ory Frau
319 Beiträge
Ich/wir haben diesen Bock "Venom" daheim und können nur sagen: einfach klasse, inklusive Fickmaschine ist es ein wunderbarer Ort für Subbies und man/frau kann ja soviel damit anstellen.

Man kann hauen, man kommt super an alle relevanten Körperteile und mit Fickmaschine muss sich die Dame des Hauses nicht mehr unbedingt mit einem Strap-on ins Schwitzen bringen, sondern kann Subbie hintenrum beschäftigen und nebenbei die Brust foltern, schlagen, Kreuzworträtsel lösen oder Muffins backen.

Super verarbeitet, bequem, schnell ab- und aufgebaut und ja, einfach praktisch....
********reis Mann
92 Beiträge
Die Rollen sind gut... :-)
Also nicht die Rollenspiele, sondern die Industrierollen, auf denen das Teil steht.

So kann der DOM seine SUB mit in den Supermarkt nehmen, ohne, daß sie aus ihrer Rolle schlüpfen muß..... *fiesgrins*



Nee, ernsthaft,

semiprofessionelle Foto- und Filmausrüstung vorhanden, Fotograf und Kameramann aus Hollywood (kein Scherz!!!) auch. Zwei Freundinnen eingeladen und es kann los gehen.

Aber wenn ich an den bevorstehenden Drei-Wochen-Urlaub denke, daran, daß die Zeitvorgabe so gar nicht damit kompatibel ist...

...daran, daß ich das frühestens im Novemer abliefern könnte...


Würd' ja gerne, aber ich glaub' ich schaff's nicht. *traurig*
gute Qualität
Habe seit ca 4 Jahren einen Strafbock von Stylefetish und das eine oder andere Stück auch. Alles gut durchdacht für viel Vergnügen und Sicherheit.
JAAAAAAAAAA
Wir möchten bitte dieses "nette, kleine " Spielzeug testen.
Am besten geeignet wäre hierfür ein Kinderfreies Wochenende, dann würden wir eine kleine SM Party daheim feiern und auch einige Leute einladen, wo dann der Strafbock samt Subbie vorgeführt wird. Es wird einer auserkoren, der dafür Sorge zu tragen hat, das adequates Bild- und Filmmatieral erstellt wird, damit wir unsere Rollen in vollen Zügen ausleben können und nicht durch Kamera in die Hand nehmen etc. abgelenkt sind.

Wenn wir den Strafbock testen dürfen und Subbie ist wieder mit ihren Gedanken unter uns wird sie sich sofort hinsetzen und den Bericht tippen, ist ja wohl logisch ;-)))
Bewerbung als Tester für Venom-Strafbock
Hallo,

wir würden ebenfalls gerne als Tester für den Venom-Strafbock fungieren.

Als naturveranlage SMler leben wir unsere Neigungen bereits seit längerer Zeit weit überdurchschnittlich intensiv aus. Wir verfügen bereits über eine Vielzahl von Spielgeräten und besuchen regelmäßig entsprechende Veranstaltungen, so dass wir auf einen reichlichen Erfahrungsschatz im SM-Bereich verfügen.

Selbstverständlich besitzen wir sowohl eine digitale Foto-Kamera als auch eine HD-Video-Kamera, so dass es kein Problem darstellt, das geforderte Foto- und Film-Material zu erstellen, zumal Er auch mit entsprechender Computer-Software hervorragend umgehen kann. Somit wäre auch das Einhalten der "Deadline" keine Schwierigkeit.

Zudem ist Er als freiberuflicher Redakteur und Autor für diverse (Online)-Publikationen tätig, so dass ein hochwertiger und interessanter Schreibstil gewährleistet ist.

Ein weiterer Pluspunkt wäre, dass wir einen vergleichsweise großen Bekanntenkreis aus dem SM-Bereich haben. Dadurch könnte der Test mit mehreren unterschiedlichen Personen durchgeführt werden, wodurch ein detaillierteres Meinungsbild entstehen dürfte.

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen für den Test ausgewählt zu werden.

Beste Grüße

after24years
auch mit plüsch?
strafbock-werbung, headline:

Dieser Bock ist die Wunderwaffe gegen widerspenstige Subs.


strafbock-werbung, ausriss aus dem lauftext:

Eine für den Sub absolut bequeme und nicht anstrengende Körperhaltung wird ermöglicht


Powerkuschel-Dom-Frage an die Hersteller des Strafbocks:

kann ich die Wunderwaffe auch mit rosa Plüschbezug haben?

*mrgreen*
*********ligen Paar
185 Beiträge
Rosa
mögen doch heutzutage nur noch Jungens die nicht mit Mädels spielen, aber...ist ja auch gar nicht gefordert in dem Testaufruf.
Grüße, Katharina.
Testerbewerbung Strafbock
Hallo zusammen,

wir bieten uns ebenfalls an, den Strafbock auf Herz und Nieren zu testen. Wir beide haben langjährige Erfahrungen in der BDSM-Szene, und sind ein absolut "eingespieltes Team", was auch eine konstruktive Zusammenarbeit in Hinblick auf einen Testbericht gewährleistet.

Aufgrund von professionellem Foto- und Videoequipment können wir ein Testvideo in Fernseh- (HD-)qualität abliefern, und auch die Bebilderung des Testbereichts erfolgt bei uns mittels digitaler Spiegelreflexkameras. Unser Er ist in der Medienbranche tätig, so dass die Qualität unserer hauseigenen Produktion überdurchschnittlich sein dürfte.

Wie man einen Strafbock benutzt und welche kleinen Gemeinheiten solches Mobilar mitunter bietet ist uns ebenfalls sehr geläufig *zwinker* allerdings nennen wir ein derart vielfältiges Gerät bisher nicht unser eigen.
Da wir beide Switcher sind haben wir gleichfalls die Option, den Venom sowohl "für Sie" als auch "für Ihn" zu testen und ein jeweiliges Feedback abzugeben, was es für die Leser und Zuschauer sicherlich noch interessanter macht.

Wir freuen uns, von euch zu hören!

VG, Angel_and_Agony
*********ISTER Paar
881 Beiträge
Eine Herrliche Erfindung, da kommt man schnell auf dumme Gedanken.
Wie "unaufälig"...
ist der Strafbock zu transportieren? Zum Beispiel wenn man sich in ein einem Hotel trifft oder zu jm fährt ?
Ist er in einem riesem Koffer der total schwer ist untergebracht ist verstaut _ leicht aufzubauen?

Wie lange dauert der Aufbau maximal...Hoffe ich bekomme ganz schnell eine Antwort auf meine Fragen *tipp* *g*
@lisa_nord
wenn wir testen dürfen, werden wirs dir verraten *g*
Bewerbung....
Guten Morgen ,

hiermit möchte auch ich mich mit meinen Herrn bewerben für diesen neuen Strafbock zum Testen .

Wir selbst sind ein Paar welches in 24/7 leben ,er(31) sie (22) .Wir haben schon viel Spielzeug sowie Schlagwerkzeug vorhanden .Leider mussten wir auch schon immer festellen ,eine doch geeignete Postion zufinden für einen Sub ist nicht einfach ,zudem meist nicht alles so freigeben wird wie es doch gebraucht wird oder die Höhe nicht so passt wie sie grad ideal wäre.

Aus diesen Grund sind wir schon lange auf der suche nach einen geeigneten Strafbock,nur bisher vergebens.Aus diesen Grund würden wir um so mehr gerne den Strafbock "Venom" Testen ,natürlich würdet ihr dann ein Video ,sowie die entsprechenden Fotos und Berichte bekommen .

Wir besitzen zwar keine Spiegelreflax sondern eine Mischung aus dieser und einer Digitalen und können auch so Fotos mit Hoher Qualität schießen ,zudem kann ich sie bei nicht geeigneten Lichteinfall auch bearbeiten und würde wenn wir den Strafbock " Venom " bekommen ,Euch ein gesammt Packet zusammenstellen zum Test .Wir würden den Test auch mit fast allen Sextoys,Schlagwerkzeug(Peitschen ,Rohrstöcke,Gerte) in verbindung bringen um auch die vielfältigen Möglichkeiten auszutesten und dann im Testbericht vor zustellen.

Ich hoffe mit meinen Herrn auf baldige Post

Liebe grüße alice und ihr herr
****mt Paar
28 Beiträge
Bewerbung
Hallo, wir sind vom Bauamt und werden selbstverständlich genaustens prüfen, ob sich der Strafbock auch wirklich so schnell und problemlos aufbauen und wieder verstauen lässt wie die Werbung es verspricht. Schließlich sind nicht alle vom Fach wie wir...

Wir, das sind eine devote SIE und ein dominanter ER. Wir leben in einer offenen Beziehung und genießen es, bizarre Leidenschaften in stilvollem Ambiente auszuleben. Aus diesem Grunde sind wir gerade dabei, ein kleines Love-Appartement zu erstehen, in dem wir zukünftig die Lust an der Lust genießen und unserer Phantasie freien Lauf lassen wollen. Die Wunderwaffe für den Lustschmerz wäre somit unser erstes erotisches Möbel.

Für den Test kommt eine erotische Einweihungsparty wie gerufen. Mit befreundeten Pärchen wollen wir diese neue Dimension sexueller Genüsse entdecken. Wir machen das Testobjekt zum Lustobjekt! Fesselnde Momente garantiert! Und unsere Party wird zu einem erotisch prickelnden Ereignis.

Unsere Wahlheimat ist Babelsberg. Da verstehen sich professionelle Foto- und Filmaufnahmen quasi von selbst. Zudem sieht unsere vom Urlaub schokobraune Haut gehüllt in heiße Outfits auf dem Strafbock sicher sehr fotogen und filmreif aus...

Für alle, die bei unserer Party nicht dabei sein können, sich aber für den Venom interessieren, schreiben wir selbstverständlich einen ausführlichen Testbericht in der geforderten Zeit. Schließlich möchten wird wir das tolle Teil gerne behalten und noch viele Partys damit feiern.
*********4sex Paar
613 Beiträge
Auch wir möchten
uns gerne als Tester bewerben.

Selbstverständlich kommt zum Testbericht gerne das geforderte Video und auch ein paar schöne Fotos schießen wir mit Vergnügen.
Es leben die Semesterferien, also ist die vier Wochen Frist bestimmt kein Problem.

Wir leben in und außerhalb unserer Beziehung seit einigen Jahren SM, sind da also auch nicht mehr ganz unerfahren. Zusätzlich können wir auch die Gruppentauglichkeit dieses wunderbaren Spielzeugs auf die Probe stellen.

Wir kennen die Schwierigkeit, dass nachdem man den anderen fixiert hat, immer genau die Stellen an die man gerne ranmöchte nicht zugänglich sind, da würde der Strafbock vorzügliche Dienste leisten können.

Kurzum, wir würden uns mit großem Eifer daran machen den Strafbock auf Herz und Nieren zu prüfen und würden uns sehr freuen, wenn wir die Gelegenheit dazu vom Joy bekommen!
haha @Draconian_Jaxx
du sagst ihr bekommt den?
tz


hoffe jm vom jc kann meine frage beantworten... danke
Einen Oscar für den 'Venom'
Werte Jury, die Ihr den/die Tester auswählen dürft/könnt/sollt/müsst ...

Von uns bekommt Ihr keine
• High Definition Videos
• in semi-professioneller Aufnahme-/ und Nachbearbeitungstechnik oder
• ge-photoshop-te, hoch aufgelöste Bilder in dreistelliger Anzahl, die
• mit dem geschulten Auge eines Profis 'zielgruppenorientiert' auf Massenakzeptanz getrimmt wurden

Wir sind auch nicht geil auf den ausgeschriebenen Strafbock
• als 'Beute' in einer 'Jagd um die beste Bewerbung' oder
• als ein weiteres Stück in einem Sammelsurium von Sextoys

Wenn uns dies bereits 'disqualifiziert', dann bitten wir höflichst, hier mit dem Lesen aufzuhören ...
...
... lächel ...
... schön, dass Ihr immer noch bei uns seid *g*

Da der Strafbock offenbar in seiner 'light'' Version (ohne Fickmaschine) zum Test angeboten wird, nachfolgend unsere entsprechende Bewerbung:

Wir haben in diversen Clubs immer wieder die Gelegenheit genossen, die eine oder andere Ausgeburt von Holger's (pardon: StyleFetish's) 'perversen' Fantasien ausgiebig(st) nutzen zu können ... sehr zum Leid von subbie - und zur Freude der Anwesenden *sfg*.
Auch unser Refugium (subbie würde sagen: 'Folterkeller') verfügt über die eine oder andere 'Annehmlichkeit' aus Holger's Repertoire - ergänzt um 'Perversitäten' aus z.T. eigener Schöpfung. Insofern wissen wir, worauf wir uns mit dem 'Venom' einlassen - Berührungsängste existieren nicht.

Doch wie alle 'Toys' ist auch dieses nur 'Mittel zum Zweck' - und keinesfalls Selbstzweck!
Beim Test des 'Venom' wird von uns nicht der Strafbock in den Vordergrund gerückt werden, sondern dessen Bestimmung bildet das eigentliche Element des Berichts: Nämlich subbie einen zart-harten Platz zu bieten, dem sie sich nicht entziehen kann ... oder sollte ich besser schreiben: '... nicht entziehen mag ...' ?!?!
Nun, DAS zu gestalten wird ein 'künstlerischer Freiraum' sein, der erst im letzten Moment ausgefüllt wird ... lächel ...
Selbstverständlich wird der 'Venom' für den Oscar als 'Bester Nebendarsteller' nominiert ... mit dem Anspruch, letztendlich vom werten Joyclub-Publikum als solcher bestätigt zu werden.

Das (vorläufige) 'Script' für den Testbericht sei hier wie folgt kurz umrissen:

1. Akt: subbie wird das Paket freudig(?) in Empfang nehmen, auspacken und den Inhalt aufbauen. Um zu unterstreichen, wie einfach dies bei StyleFetish-Produkten vonstatten geht, ist subbie in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt (angekettet - wie es 'bei uns daheim' für subs halt nun mal üblich ist).

2. Akt: Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Was liegt also näher, als subbie auf ihrem neuen 'Möbelstück' als Servierwagen zu gebrauchen. Leider ist sie doch bisweilen erfolglos um die Balance der Speisen und Getränke auf ihrem Rücken bemüht - mit dem Resultat, dass auch mal etwas daneben geht (was im Falle des Kerzenwachses aus den Tischleuchtern ja gar nicht soooo schlimm wäre ...).
Kurzum: dieses Fehlverhalten wird Konsequenzen nach sich ziehen.

3. Akt: Um subbie's Rücken wieder von dem Malheur zu befreien, wird die jeweils passende Methode angewandt: Die Weinflecken werden mit grobkörnigem Salz neutralisiert - das kitzelt ungemein. Hartnäckige Soßenreste werden mit dem Edelstahlschwamm entfernt. Und das Wachs wird selbstverständlich 'abgeklopft' ...
Da subbie's fehlende 'Grundspannung' die Ursache allen Übels war, wird diese - noch vor dem Dessert - mit geeigneten Methoden erhöht. Hierzu zählen sowohl ein paar 'Klapse' auf den Po (als 'Erinnerungshilfe'), die Elektrostimulation 'tragender' Muskeln, als auch 'lustfördernde' Maßnahmen.
Das anschließende Dessert wird sicherlich ein Hochgenuss werden - für alle Beteiligten ... lächel

Schluss: Auch der schönste Abend geht vorbei und so bleibt für subbie als letzte Aufgabe des Tages, den 'Venom' wieder zu zerlegen.
Sie tut es in Erinnerung an die darauf verbrachte Zeit und lässt die Bilder vor ihrem inneren Auge Revue passieren...

Ach ja: Auch wenn obiges Script anderes vermuten lässt, so ist doch eine 'FSK 16' Produktion problemlos möglich. Da keine Gewalt dargestellt oder gar 'Gewaltpornografie' hergestellt wird, stellt sich auch nicht die Frage nach deren Verbreitung (nach § 184a oder § 131 StGB). Alle 'Akteure' handeln einvernehmlich und in wechselseitigem Einverständnis und bekunden dies auch so im Abspann. Genitalien werden ebenfalls nicht dargestellt, da der Stahlschild von subbie's Keuschheitsgürtel dies sowieso sehr zuverlässig und effektiv verhindert.

Wem jetzt die Fantasie durchgeht ... sorry: für die 'light' Version ist hier Drehschluss.

Für eine 'extended' Version des 'Venom' (mit Fickmaschine) würden wir eine begrenzte Anzahl 'Co-TesterInnen' einladen, darauf Platz zu nehmen. Es versteht sich von selbst, dass wir dann aus dem oben skizzierten '3-Akter' einen '5-Akter' machen würden ... Ideen hierzu sind ebenfalls vorhanden. Änderungswünsche am Script würden dann gerne in Betracht gezogen - die Entscheidung über den Ablauf behalten wir uns vor (Hinweis: Ein Publikum braucht es nicht, denn dafür gibt es ja die Bild- und Ton-Aufzeichnung für den Testbericht - 'nur gucken am Set' ist also nicht).

Wer meint, zwischen den Zeilen eine gewisse Arroganz entdeckt zu haben, der sei an dieser Stelle in seiner Meinung bestätigt.
Ja, wir sind wählerisch ... und wir haben weder Zeit noch Energie übrig für 'Zweitklassiges' ...
Dies gilt sowohl für den Anspruch gegenüber Dritten, als auch für den Anspruch an uns selbst.

Der Testbericht wird genau 4 Wochen nach Zugang des 'Venom' bei uns fertig sein.

Falls Technik eine Rolle spielt, hier die Angaben zum Equipment:
Gefilmt wird mit einer Rollei Movieline SD-5 und fotografiert wird mit einer Samsung S1060.
Filme werden mit Pinnacle Studio geschnitten und Fotos werden - falls gewünscht - mit GIMP bearbeitet.

Und noch etwas: Alle Rechte an den Bildern und am Film bleiben bei uns.

Mit den besten Grüßen von der anderen Seite der Nacht
Der Lord und seine luna

P.S. ... und jetzt beschwert Euch nicht über die Menge Text - Ihr wolltet's "detailliert" *zwinker*
haha zurück @lisa_nord
nein, ich sage nicht dass wir ihn bekommen.
Aber ich schließe die Möglichkeit nicht aus *baeh*
... selbst wenn es vielleicht unwarscheinlich ist.
Ansonsten wünsche ich dir, dass du irgendwo ein wenig Verständnis für Spaß findest *frieden* *frieden*
****r87 Mann
1 Beitrag
Bewerbung zum Test
Hallo alle zusammen,

wir, meine Freundin und ich, würden uns gerne um den Test für den Strafbock bewerben. Wir sind seit ca. 1 Jahr in der sm- Szene aktiv und seit unsrem ersten Aufeinandertreffen mit eben einem solchen Möbel schlicht begeistert von den Möglichkeiten die damit geboten werden.
Wir sind zwar noch ein recht junges Paar jedoch keinesfalls völlig unerfahren, wir sind Tageslichttauglich und zumindest ich befasse mich, eher als Hobby, mit der Konstruktion von sm- Möbeln.
Während für sie eher die Optik und wenn man, dass so sagen kann der "liege bzw. knie Komfort" an erster Stelle stehen, interessiere ich mich für die Verarbeitung und den sicherheits / haltberkeites Aspekt, liegt wohl in der Natur meines Studienganges.
Für die verlangten Aufnahmen stehen eine qualitativ hochwertige digitale Spiegelreflexkamara sowie eine Cam zur verfügung. Wir könnten sowohl als Dom (ich) und Sub (Freundin) (unsre normale Paarung) den Bericht anfertigen, jedoch ist es uns dank unserem kleinen Hang zum switchen auch möglich den Test von beiden Seiten zu beleuchten.
Alles in allem hoffen wir auf eine positive Resonaz auf unsere Bewerbung.

Mit freundlich Grüßen,
Stier87 und Bittersweet89
*******Maya Paar
274 Beiträge
Unsere Bewerbung
Nun werfen wir auch noch unsere Bewerbung in den Ring da uns dieses Objekt der Begierde schon beim alleinigen hinsehen schon sehr reizt.

Wir, das sind Maya (41) und Markus (38), weitere persönliche Daten könnt Ihr in unserem Profil ersehen, frönen schon längere Zeit dem BDSM.

Vorab das Technische:

Markus ist passionierter Amateurfotograf und mit den technischen Mitteln ausgestattet unsere Testbemühungen in Foto als auch in Videoformat festzuhalten. Somit sei gewährleistet, dass der Nachwelt das ein oder andere Bilddokument zur Verfügung steht um sich ein Bild von der Qualität des sehr interessanten Strafbocks zu machen. Eine schriftliche Ausarbeitung als Testbericht versteht sich von selbst. Markus ist unter anderem beruflich in der Erwachsenenbildung zuhause, was für die Abhandlung einen gewissen Stil und inhaltliche Qualität garantiert.

Sollten wir den Zuschlag bekommen, dann besteht unsererseits die Möglichkeit den Strafbock auf einer privaten SM-Party den dort teilnehmenden Personen (ca. 45 Leute) austesten zu lassen, d.h. wir würden einen kleine Fragebogen entwickeln der dann nach dem Test von den Partybesuchern ausgefüllt wird und somit auch gesammelte Ergebnisse in unseren Bericht mit einfließen können. Hier sehen wir den Vorteil das eben auch die versch. anatomischen Aspekte der unterschiedlichen Personen sich wiederspiegeln.

Ebenso werden wir uns hinsichtlich des Strafbocks mit Dingen beschäftigen wie:

Wie gut klappt der Aufbau?

Materialbeschaffenheit

Wie tarne ich den Strafbock in unserer Wohnung? (Blumenbank,
besonders ergonomische Hantelbank oder Beistelltisch *zwinker*)


Durch unsere jahrelange Erfahrung im BDSM-Bereich würden wir uns als erfinderisch, ideenreich und mit vielen „dummen“ Ideen ausgerüstet sehen und hätten definitiv sehr viel Spaß an dieser Testaufgabe. An zusätzlichem Equipment für einen ausgiebigen Test fehlt es bei uns mit Sicherheit nicht.

Für die Jury besteht die Möglichkeit auf Anfrage unser privates Fotoalbum „Faces & Privat“ einzusehen.

Wir wünschen der Jury nun ein gutes Händchen beim Treffen der Entscheidung und sind gespannt.

Viele Grüße
Maya & Markus
Antidot
...und dann ist da nichts mehr - nur das leise Seufzen des Leders, wenn sich Knie und Ellbogen vom Schmerz getrieben wieder tiefer bohren ins weiche Polster.

Ausweichen?

Fehlanzeige. Kaum einmal ist das Jammern zu vernehmen, das sich träge seinen Weg durch den Knebel bahnt.

Aufschreien?

Venom hält still. Beharrlich, fast stoisch, während seine Opfer sich zu winden versuchen.

Zappeln?

Unmöglich. Fest im Griff des dunklen Ungetüms. Respektvoll sollte man sein, wenn man über ihn spricht...

...denn es gibt kein Gegengift.

_______

Der Wunsch
Wer einmal von diesem geliebten unliebsamen Möbelstück in Gefangenschaft gehalten wurde, der wird wissen, was qualvolle Lust wirklich bedeutet. Das ist es, wonach es uns sehnt, dort möchten wir hin: in die Auswegslosigkeit.

Und der Venom ist dafür der perfekte Komplize. Er ist schweigsam, zuverlässig und unbeugsam. Wehe der, die darauf knien, wohl dem, der die linke Hand des Teufels spielen darf.


Die Pein
Und das möchte ich für Euch testen und Euch davon berichten. Vom Antidot, vom Kampf mit dem Strafbock, mit sich selbst, mit den Schmerzen - mit den Peinigern, zu guter Letzt.

Es wird ihnen ein Vergnügen sein, meinen Hintern zu malträtieren und sie werden es lieben, zu sehen, wie Tränen auf dem schwarzen Leder trocknen.


Geeignet?
  • Wortgewandtheit, Vokabular und genügend Grips für jegliche Art von Zusammenbau- und Aufbauarbeiten vorhanden.

  • LiebhaberInnen, sowie weibliche und männliche Testobjekte verschiedenster Statur und Alters werden von mir gestellt.

  • Kamera, Videokamera, Post-Bild-Bearbeitung und Tatsachenbericht sind keine Hürde, sondern willkommene Abwechslung und werden selbstredend binnen Ablauf der vereinbarten Frist vollständig geliefert!

  • Stil, Niveau, dezente Erotik und eine Beschreibung mit dem besonderen Kick-Faktor werden selbst bei einem Testbericht von mir garantiert.


Schmankerl
Mein Strap-On* und ich freuen uns schon darauf, meine süße, blonde, hübsche, junge Gespielin darauf anal zu entjungfern. Und wer dann noch nicht genug gesehen hat, dem werden wir in Wort und Bild festhalten, wie herrlich giftig sich ein Tanz mit dem Rohrstock anfühlen kann. Wer sonst noch drauf leiden wird? Es bleibt spanned...

___________________
• siehe Bild im Profil
LordLuna...
...euer "Thesterstück" hört sich ja sehr interessant an!

Aber es würde Dom & Sub (die Inzenierung) im Mittelpunkt stehen und nicht der zu testende Strafbock *zwinker*

Und das schreibe ich nicht, weil wir das Teil unbegingt testen möchten! Es sind so viele Bewerber, dass die Wahl sicher nicht auf uns fällt. Aber das ist auch egal, denn mein Herr hat auch ohne Strafbock genügend Möglichkeiten mich bewegungsunfähig zu machen *ja*

Gruß Luna
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Nicht dass ihr euch wundert. Wir geben den Tester erst am Montag bekannt. Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld mit uns und wir haben euch nicht vergessen *zwinker* !

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester stehen fest!
Nach langen Diskussionen in der Redaktion hat uns letztlich http://www.joyclub.de/my/1514329.point_de_fuite.html mit ihrer Bewerbung von ihrer Eignung als Testerin für den Strafbock überzeugt.

An alle anderen, die diesmal leider leer ausgingen, der Hinweis, dass Holger von Stylefetish zu weiteren Schandtaten mit euch bereit ist! Also behaltet die Hauptseite im Blick!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.