Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hänger - und dann?

Hänger - und dann?
Hallo ihr Lieben,

ich hab heut so nen klitzekleinen Hänger.

Ein Haufen Dinge laufen heute schief, Leute nerven mich, ich fühl mich ein wenig down, ...

Laßt mal hören, was ihr so macht, wenn euch der Hänger erwischt. Wenn ihr euch häßlich, ungeliebt, unverstanden, genervt, von aller Welt verlassen, ... fühlt! *zwinker*
Ich bin gespannt auf eine Menge guter Ideen, Tips und Tricks!

ICH werd jetzt wohl mal versuchen laut Shakira zu hören, vielleicht hilft es. Und dann ab um die Häuser *zwinker*

Adalie.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Rennen, nicht Laufen!
Hilft manchmal... Sex bisweilen auch. Einen draufmachen kann auch ganz gut tun. Gutes Gras kann eine Lösung sein...
Aber meist muss man das einfach aushalten. *knuddel2* hängen wir eben gemeinsam schwungvoll durch, macht dann fast schon Spaß...
*ggg*

Doc, Sex und Gras fällt aus - da fehlt jeweils ein notwendiger Bestandteil *zwinker*

Zum Rennen ist es definitiv zu heiß, wenn es auch sonst keine schlechte Lösung ist.

Also geh ich und mach einen drauf! Die Musik war schon mal kein schlechter Anfang...

btw: was macht deine Grippe? Laß dich nicht hängen! *zwinker*
Powershoppen:
30 Läden in 2 Stunden das bringt mich definitiv wieder hoch.
Musik hören:
Hab da diverse gute Laune Songs
Gesichtsmasken:
Dannach kann man garnicht mehr hässlich aussehen - bilde ich mir jedenfalls immer ein.
Quängeln:
Bei wem auch immer *zwinker*
Mit dem Hund beschäftigen...wenn der mal da ist.

MfG die Zuckerpuppe
Witzig...
Das mit der Musik klappt anscheinend bei den meisten...
Auch ich "befreie" mich auf diese Weise von einigen Pappnasen oder unangenehmen Ereignissen, die den Tag gekreuzt haben.
Da ich meist immer längere Fahrten habe, sei es vom Büro oder von Baustellen bzw. Kunden kommend Richtung "Heimat", dreh ich einfach den Regler am CD-Player auf "voll" und achte höchstens darauf, daß mir die Frontschiebe nicht um die Ohren fliegt... *zwinker*
Den Rest der Gedanken "fresse" ich dann so lange in mich hinein, bis es mich selber nervt, daß ich mich darüber aufrege.
Abgelegt in die Kopfschublade und weiter gehts.
Bei nächster Gelegenheit diskutiere ich es dann gelassener mit meiner Partnerin...

Das Rad bleibt eben nie stehen... *lol*

Ritterlichst... vitez!
Ja, die Musik ... ich hör nicht oft Musik, aber wenn, dann muß es die richtige sein.

Das Ausgehen war übrigens nicht der ultimative Hänger-Verbichter ... im Gegenteil ... aber das wär ein anderes Thema *zwinker*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
einfach mal an schöne sachen denken.. und die gewisseheit haben das es vorbei geht.

Lass die anderen Menschen schlechte laune haben.. aber denke daran ich nicht..

Habe momentan jeden Tag hänger.. die Kunden *heul*
aber ich weiss es wird besser..

*blume*
Den Hänger...
... entweder ganz mit sich allein ausmachen, Liebes.
Mit den schon genannten Dingen - wozu man allerdings teils irgendetwas braucht, das grad in dem Moment sinnigerweise und laut Murphys Gesetz sowieso nicht zur Hand ist *ggg*

... oder Nicht mit sich allein ausmachen und sich mitteilen. Schreiben, jemanden anrufen oder treffen, es aus dem Fenster brüllen.

... oder sich voll und ganz hineinbegeben, heulen was das Zeug hält und danach eins der oben genannten Dinge tun [b]lächelt[/b]

Wenn Du mich brauchst... Du weißt schon. Jederzeit *blume*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Beim Thema Musik sind wir uns schon einig.

Ich nutze solche Tage auch gerne um ein bisschen in der Vergangenheit zu stöbern, alte Briefe lesen etc ...ich gebe mich also dem Hänger in und schwelge in schönen Erinnerungen ...
Es gibt auch einige schöne, gefühlvolle Internetseiten in denen ich mich dann regelrecht vergrabe...

Mir alles von der Seele wegschreiben hilft mir auch, und wenn das schon nicht mehr geht, mache ich Seelenbilder ...

Oft gönne ich mir dann auch einen richtig schönen Verwöhntag mit guten Düften, Cremes etc ...

was gar nicht geht, ist um die Häuser ziehn, das geht ne Weile gut und dann holts mich doch irgendwie wieder ein und es wird alles noch bescheuerter.
Ach, ich hatte noch vergessen: wenn ich einen großen Hänger hab, fang ich an aufzuräumen.
Ganz nach dem Motto, wenn drum rum aufgeräumt ist, siehts drinnen auch nicht mehr so wild aus. *zwinker*

@******rot: ja, das Umdiehäuserziehn war tatsächlich eher kontraproduktiv...
Liebe Adalie...
...was sollen wir Dir raten - Du bist Du.

Wenn ich einen Hänger habe, dann liegt es meistens daran, dass zu viele Leute an mir zerren und ich in Folge zu wenig bei mir selber bin - neben mir stehe.

Das, was mir dann gut tut, ist alles, was mir hilft, wieder zu mir selber zu kommen - in Deiner Situation hieße das, Dein Sohn besucht einmal die Oma - Adalie schüttet sich ein Glas guten Roten ein - ein, zwei Schluck zum Entspannen - und dann fühlst Du nach, was Dir gut tun könnte - ein kleiner Schlaf - Träumen in der Badewanne - ein Spaziergang in der Sonne - ein verträumter Selbstfick - etwas Gefühlvolles lesen - malen oder zeichnen - schreiben - egal einfach dem inneren Impuls folgen.

Es kann aber auch sein, dass ich mich manchmal einsam fühle und deshalb neben mir stehe - als mein Sohn noch klein war, habe ich mich in das Gefühl hineinversetzt, wie es wäre, selber wieder klein zu sein - es haben sich wunderbare Spiele daraus entwickelt. Lieber ein Erwachsener? Gibt es einen vertrauten Freund, der so wie Du tickt? Einen, mit dem Du hier im JC warm und vertraut bist - sicher lohnte es sich, ihn oder sie einmal ganz spontan zu besuchen (wenn es denn eine Oma gibt) und "einfach so" Nähe und Wärme zu genießen, ohne Verpflichtung und ohne etwas tun zu müssen.

So, das wären meine Varianten, mit Tiefs fertig zu werden.

Liebe Grüße
Angelika *knuddel*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Doc?
hängen wir eben gemeinsam schwungvoll durch, macht dann fast schon Spaß...

schwungvoll mit "Hänger" und dann noch Spaß dabei haben, soso, [b]grübel[/b]

...pssst...
DieStille
*******_by Mann
5 Beiträge
SPORT
Alles stehen und liegen lassen und SPORT bis Du völlig am Ende bist.
Dannach fühlst Dich - trotz Hänger - gleich wieder viel besser und bist viel zu kaputt zum Grübeln.
Man muss in solch einer Situation nur den Allerwertesten hochbringen und anfangen, egal was: Laufen, Radfahren etc...
Probiers einfach mal, bei mir funktioniert das prächtig.

Kuß und Gruß
*******_by Mann
5 Beiträge
SPORT
Alles stehen und liegen lassen und SPORT bis Du völlig am Ende bist.
Dannach fühlst Dich - trotz Hänger - gleich wieder viel besser und bist viel zu kaputt zum Grübeln.
Man muss in solch einer Situation nur den Allerwertesten hochbringen und anfangen, egal was: Laufen, Radfahren etc...
Probiers einfach mal, bei mir funktioniert das prächtig.

Kuß und Gruß
Man muss in solch einer Situation nur den Allerwertesten hochbringen

Äh, ja. Genau das, ist ja beim HÄNGER das Problem, gell. Das man den Hintern eben nicht hoch bringt *zwinker*

@**e Stillen,
mit dem Doc würd ich gern mal rumhängen, gibt, glaub ich, schlimmeres. *cool*
*******_by Mann
5 Beiträge
SPORT
Alles stehen und liegen lassen und SPORT bis Du völlig am Ende bist.
Dannach fühlst Dich - trotz Hänger - gleich wieder viel besser und bist viel zu kaputt zum Grübeln.
Man muss in solch einer Situation nur den Allerwertesten hochbringen und anfangen, egal was: Laufen, Radfahren etc...
Probiers einfach mal, bei mir funktioniert das prächtig.

Kuß und Gruß
*******len Paar
5.781 Beiträge
Adalie !
Liebes!

Was bringt dir das Rumhängen mit einem Doc mit Hänger? *hae*

...pssst...
DiStille *zwinker*
@die Stille
Ja, was es mir bringt das rumhängen - DAS weiß ich ja nicht ...

Übrigens @**l, den Hänger diesmal, den hab ich weder mit Sport, noch mit Aufräumen (leider) vertrieben, sondern einzig mit einem genialen Gespräch mit einer wunderbaren Freundin *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
sieht man mal wieder,
gute (richtige) Freunde sind doch die beste Medizin. Schön, dass der Hänger vorbei ist. *zwinker*

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.