Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo,wann, wie

*******234 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
wo,wann, wie
hallo miteinander, frauen und männer!

wer liebt es wo und wann sex zu haben??? und dazu noch möglichst ausgefallen???

schreibt eifach alles rein was ihr erfahren habt und erfahren möchtet!!!
Ausgefallenes
Am liebsten morgens unter der Dusche
Re: wo,wann, wie
hallo miteinander, frauen und männer!

wer liebt es wo und wann sex zu haben??? und dazu noch möglichst ausgefallen???

schreibt eifach alles rein was ihr erfahren habt und erfahren möchtet!!!

im auto im winter mitten in der stadt.. die scheiben beschlagen seehr schnell *zwinker erfahren wollen: kaufhaus, club, dampfbad, whirlpool
Totalgeil ist es oben in einen Doppeldeckerbus, am besten während eines Sommerregens.
Frühmorgens auf einer Wiese, wenn das Gras noch feucht ist.
Eigentlich ist Sex immer und überall gut... besondere Orte ergeben sich immer spontan *zwinker*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich habe lust auf Sex an ungewöhnlichen Orten. Habe es schon mal im schwimmbad gemacht.
Also Morgens wenn mann noch schläft, und dann geweckt wird weil die Freundin gerade genüßlich dabei ist den Schwanz hart zu blasen!
Das ist ein perfekter start in den Tag!
also im see war ziemlich prickelnd *ggg*
@*********eger....... das geht auch andersherum

und den berühmten dunklen parkplatz finde ich persönlich auch ziemlich antörnend
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
immer, überall und jederzeit... noch fragen?
****er Paar
130 Beiträge
lust kennt
keinen ort, keine zeit und kein hinderniss. wenn uns danach ist finden wir zeit, platz und möglichkeiten.
Mir macht es immer und überall Spaß!!!
"]Also Morgens wenn mann noch schläft, und dann geweckt wird weil die Freundin gerade genüßlich dabei ist den Schwanz hart zu blasen!
Das ist ein perfekter start in den Tag!

[b]zustimm[/b] *zwinker*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
"]Also Morgens wenn mann noch schläft, und dann geweckt wird weil die Freundin gerade genüßlich dabei ist den Schwanz hart zu blasen!
Das ist ein perfekter start in den Tag!

[b]zustimm[/b] *zwinker*

aaaaaaaabsolut!! dann auch!
Wo
Ich hab es mal im skiurlaub im hotel beim empfang (natürlich nachts als der nicht mehr besetzt war) auf dem Sofa getrieben, das fand ich sehr spannend, sehr prickelnd!
wo, wann, wie ist eine gute frage und für uns auch gar nicht so direkt zu beantworten. am besten ist immer spontan und dann ist es auch egal wo es ist, wann es ist und wie es ist. haupsache geil.
Sex ist überall, zu welcher Zeit und immer wieder geil.

Mein Süßer hat mich morgens einmal wachgeleckt. Das war echt geil. Nur leider zu meinem Bedauern und ich schäme mich auch ein wenig dafür, sag ich jetzt, wenn er es probiert, dass ich zu müde bin. *rotwerd* *snief2*

Ich habe ihn aber auch schon mal wachgeblasen. *lol* Das fand er ziemlich prickelnd, geil und überraschend zu gleich. *cool* Die Belohnung dafür gab es natürlich auch. *lol*

Ansonsten in der Badewanne beim Rücken-Einseifen. Einmal gebückt und schon ist er drin. *lol*
*******raph Paar
139 Beiträge
interessant wird es, wenn man im wagen zugange ist.. ..die scheiben sind beschlagen.. ..und weil man gerade so über der frau liegt und durch die ebenfalls beschlagene heckscheibe sieht, wie sich ein.. hm.. ..blau-grünes wägelchen langsam nähert.. ...und je näher es kommt, umso langsamer wird..
..nuja, bis es eben auf gleicher höhe neben einem zum stehen kommt..
da kommt hektik auf! *g*
..reinschauen konnten sie nicht.. ..und sind dann doch wieder weiter gefahren..
ob es wohl daran lag, dass wir auf einer abgeschiedenen, nur für landwirtschaftlichen verkehr freigelassenen straße waren.. ..und die polizei hier nur gemischt fährt..? ..was die wohl auf dieser straße wollten? [b]schmunzel[/b]
Früh am Morgen, wenn beide noch im Halbschlaf sind !

Dann sind die Körper noch ganz warm und sensibel.

Der Körpergeruch der Partnerin, wenn man darauf steht, ist dann noch sehr stark und kann ziemlich geil machen und die Lust fördern.

Außerdem mag man im Halbschlaf noch nicht die Augen öffnen, so ist es viel intensiver, weil man alles ertastet und automatisch mehr Zärtlichkeit gibt.

Ich fühle mich nach so einer Abtastorgie immer total befriedigt und stehe dann ganz fit und voller Tatendrang auf.

Und eine tierisch gute Laune habe ich dann auch noch.
Weiß ja nicht ... ich fühle mich morgens immer zu "dreckig" und muss erstmal duschen und Zähne putzen ...

Aber ... die Dusche wäre dann die nächste Alternative *zwinker*
******eak Mann
803 Beiträge
Also uns ist es fast egal wo wir gerade sind wenn wir Lust haben. Wir tun es dann einfach...So lange kein Ärger droht...also mitten in den Öffentlichen Verkehrsmitteln [b]he he he[/b] machen wir es nicht, jedenfalls nicht wenn wir nicht alleine sind...

Auch in unserem Lieblingsclub in Berlin (KitKatClub) treiben wir es einfach, wenn uns danach is.

LG & Kuss
Cat & Freak
Sei bereit immer und überall .... noch fragen?
an öffentlichen orten
mit der gefahr erwischt zu werden, ist der kick am gößten

verschlafen, morgens, ist die zärtlichkeit am größten

in der dusche, ist die sauberkeit am größten

in der natur ist die luft am besten

ich kann für jede zeit, jeden ort das größte und beste finden...
fazit: immer
*********rdom Paar
443 Beiträge
definition
also für uns gilt folgendes:

es ist immer der richtige ort, die richtige zeit und überhaupt, wenn beide (oder mehrere) dazu lust haben.

da ist es uns egal ob wir im schwimmbad sind, in der umkleide im geschäft oder im auto...!!!

wer sex nur nachts im bett mit erloschenem licht einmal die woche, gar im monat oder jahr... kennt, die lesen zum einen hier sowieso nicht und zum anderen haben die sicher andere sachen die denen spass machen!!!

wer wissen möchte, wann, wie, wo und mit wem wir es am liebsten tun, der sollte unser profil lesen und wenn er sich angesprochen fühlt sich melden.

lg

wir 2
wo...wann...wie
Sex haben/machen?

~ na egal-wo...
~ am besten spontan-wann...
~ wie es dann passt-wie (stellungen...) *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.