Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
An die erfahrenen Frauen im JC...47
Hab ich doch! Wo seid ihr, die auf junge Typen stehen?
zum Thema
Was bedeutet für euch "erfahren" zu sein?37
Hallöchen miteinander, Was bedeutet das für euch erfahren zu sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo,wann, wie

Kommt auf die Situation. Wenn es passt fast überall zu jeder Zeit. Habe nur festgestellt, dass es wärend der Autofahrt gefährlich werden kann wenn die Frau dort aktiv wird *lol*
ja ja ja...
@ ben0510

wenns heiss wird...wirds gefährlich ... *mrgreen*
Immer und überall, es irgendwo zu treiben wo man erwischt werden kann törn uns beide ohne Ende an.
Ich will immer und überall Sex haben!!!
Umso gewagter die Orte umso besser!!!


LG Christiane *wiegeil*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Immer und überall, es irgendwo zu treiben wo man erwischt werden kann törn uns beide ohne Ende an.
Nur nicht im Auto beim Fahren - oder schautmal?
Jetzt bin ich mal gespannt *frage*
@ spielfinger
Doch Spielfinger, auch im Auto beim Fahren, aber nur wenn jemand anderes hinter dem Lenkrad sitzt.
Lexa
mal ehrlich, as für eine Frage...
...immer dann und dort, wenn 2 die Lust überkommt! Und wenn keine Kiddies kommen können - die Gefahr, daß erwachsene Zuschauer kommen könnten ist nur ein zusätzlicher Reiz!
Ich hab im letzten Sommer eine Frau auf einem Straßenfest kennengelernt, naja und zu etwas vorgerückter Stunde und einige Drinks später kam uns die Idee auf ein Baugerüst zu klettern. Keine Ahnung mehr warum wir da hoch geklettert sind aber irgendwie hat es sich ergeben, dass es passiert ist und es war Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammergeil. *ko*
Sternenhimmel
Bei sternenklarer Nacht, ein laues karibisches Lüftchen, der Blick über die Insel in die Nacht, ich auf der Sonnenliege auf dem Rücken hat mich meine Maus so geil geritten, dass ich irgendwann nicht nur die Sterne am Himmel gesehen hab .... *zwinker*
Entdeckt werden!
Uns ist es eigentlich egal, wo es passiert. Es macht jedoch den meisten Spaß, wenn man dabei erwischt werden könnte. Da ich (das Weibchen) gerne etwas zeige, macht es mir auch Spaß, wenn man uns zusieht. Ist halt nur schwierig, es zu verwirklichen, denn ein Bekannter oder Nachbar darf es natürlich nicht sein. Irgendwann wird man halt doch wieder erkannt und das ist nicht so gut. Am besten klappte es im Urlaub, da kennt Dich niemand und Du siehst hinterher keinen mehr. Da kann man seine Neigungen ausleben und ihne Hemmungen Spaß haben.

Sylvia & Klaus
@ beerchen
wie wahr, wir poppen auch immer gern am Strand rum, meist Abends wenn in der Nähe ne Party läuft, wird man meistens entdeckt, schon ein paarmal passiert dass wir in ner klatschenden Runde lustig drauflos gevögelt haben, einmal hatte die Meute, bestimmt 15 Päärchen uns die Klamotten geklaut, mussten wir die halbe Nacht so nackt wie wir waren zwischen den Anderen rumspringen, war auch richtig spannend
Überall
aber am liebsten draußen, am Strand im Wald, auf der Wiese. Supergeil. Einmal wars im Auto bei einem Gewitter. Mann da hat es vielleicht geblitzt...
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich finds im Club am Wochenende auf der Toilette ziehmlich lustig, man hört andauernd die Tür auf und zu gehn. naja das is wohl der Reiz endeckt zu werden.

Aber ichmuss meinen Vorrednern auch zustimmen, Sex am Morgen is das absolute nonplusultra! gerade weil der komplette körper noch schläft, und wenn sich die freundinn schön über einen her macht könnt ich noch stunden liegen bleiben. *zwinker*

Habt einfach SPaß dran ich finds im Bett (Stadart) genausoschön wie wo anders! *ggg*
hauptsache prickelnd..
ob in der umkleidekabine im schwimmbad, im wohnzimmer der eltern kurz bevor sie vom sonntagsspaziergang zurückkommen oder auf der eigenen couch im wohnzimmer bei geöffneter balkontüre *zwinker*

total schön war´s auch mal frühmorgens um 6(?), als sie noch tief schlummerte und ich nicht widerstehen konnte, sie liegend von hinten zu nehmen - es war am ersten wochenende bei ihr und die erste nacht, als wir "offiziell" zusammen waren. sie hat mich wahnsinnig gemacht, diese körperwärme, dieser duft, ihre hüften und der knackarsch [b]tempo bitte[/b]

für mich war´s auch anregend, als sie mir auf den sprudelliegen in einer therme einen runtergeh.... hat - als der sprudel aufhörte stand er wie eine eins kurz unter der wasseroberfläche *lol*

in zukunft wird´s sicher noch viele spannende orte zu finden geben.....

lg,
j.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.