Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7011 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles neu und unerfahren

Alles neu und unerfahren
Hallo Zusammen!

Ich bin mit meinem Freund nun seit 5 Jahren zusammen. Erst jetzt geht unser Sex in die SM Richtung.

Mir gefällt dies sehr gut. Es gibt zwar keine festgelegten Rollen, aber gerade dies gefällt mir. Mal Dominat, mal Devot.

Im Moment ist es noch ein forsichtiges "heran tasten". Was gefällt, was nicht.

Nun meine Frage an Euch. Habt ihr von Anfang an alles gemacht? Ich meine damit, gefesselt, gepeitscht, heißes Wachs, Wäscheklammern...
Oder hat sich das bei Euch auch erst langsam entwickelt?

Freue mich über jede Antwort!
ich steh mit meinem freund auch noch am anfang und wir lassen es auch eher langsam angehen!ich finde das sehr gut so kann jeder langsam seine grenzen feststellen und fühlt sich net überrumpelt!
Hallo PaarMR,

sowie es FreKy_MAY06 schon schreibt langsam angehen lassen. Wichtig ist das Vertrauen und Reden.

SM ist ein sehr umfassendes Feld und ich denke nicht jeder SM`ler macht alles.

Jeder muß für sich selbst rausfinden, probieren, Grenzen setzen ( die mit der Zeit sicher erweitert werden).

Macht das worauf ihr Lust habt und was euch gefällt.

LG,
angel
es hat sich langsam entwickelt.

erst fesseln, dann ketten, dann kam die Peitsche....

Ich finde man sollte sich Zeit lassen.

Liebe Grüße
Langsam und ruhig
Wir alle schon hier gesagt haben, immer langsam und ruhig und immer etwas weiter. Man kommt nach und nach dahin, was einem alles gefällt. Man erlebt aber auch Sachen, die man nicht noch mal erleben möchten.

Also immer schritt für schritt.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Natürlich haben wir uns da langsam rangetastet, ausprobiert. Danach Manöverkritik - was gefiel und was nicht. Das was gefiel kann man wiederholen und das was nicht gefiel - je nachdem, entweder ganz aussen vor lassen oder später mal schauen, ob man dazu bereit ist.

Aber das muss wachsen, das ist alles nicht einfach so von jetzt auf gleich da. Einfach ausprobieren und Spass haben...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Tipp zum Lesen
Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !

vllt. ja hierzu ganz interessant fuer den ein oder anderen.^^


nike
langsam vor gehen, sich heran tasten. ganz klar.
alles neue, sei es wachs, fesseln, peitschen oder anderes, bringt gefühle mit, die erst mal so erlebt werden wollen und verarbeitet. würde alles auf einmal kommen... das wär sicher ein zu viel an verarbeiten müssen. ein paar dinge und dann beim nächsten mal wieder ein paar neue dazu. sonst kann man ja nicht mehr einzelheiten, details, genießen.
hier hats mal jemand mit laufen lernen verglichen. man entdeckt das laufen und springt auf und rennt davon? nein, erst wird gekrabbelt, gerobbt, dann kommt man langsam in die höhe begrinnt mit laufen und wenn das klappt, dann kann man ans rennen gehen.
ich find den vergleich gar nicht so verkehrt.
und dann überhaupt. gleich alles gemacht? ich denke nicht, dass es möglich ist in einem "spiel" überhaupt "alles" unterzubringen. dafür ist sm viel zu vielfältig!
Vielen Dank!
Hätte nicht damit gerechnet, so schnell so viele Antworten zu erhalten.

Das beruhigt mich extrem, dass ihr alle langsam begonnen habt und euch dann gesteigert habt. Hatte schon Angst, ich sei prüde und verklemmt.

Aber ich habe Lust auf mehr bekommen und freue mich schon auf die aufregen folgenden Stunden.

Ich werd Euch auf dem laufenden halten, was wir für Erfahrungen gesammelt haben.

Eure "Neulinge"
****bti Frau
6.066 Beiträge
Anschliessen
Hallo zusammen,

ich kann mich nur meinen Vorschreiber(n) (innen) anschliessen. Laßt Euch Zeit und redet sehr viel.

Aber einen kleinen Tip habe ich noch, redet auch mal mit anderen BDSMler, besucht einen Stammtisch oder ließt ein Buch über SM. Es gibt sehr gute Bücher darüber wie man was machen kann.

Gruß

AuK
Neuling
Hallo ihr alle,

ich poste hier einfach mal weil ich auch zu den Unerfahrenen auf dem Gebiet gehöre.
Nachdem ich den Thread „Was genau ist "Dominanz"?“(war glaube ich etwas zu heftig für den Anfang) durchgelesen hatte, und dabei sehr stark zwischen sich zu dem Thema hingezogen und abgestoßen fühlen schwankte bin ich jetzt neugieriger und faszienierter als zuvor. Ich glaube die Frucht der Erkenntniss über meine wahren Neigungen fängt langsam in mir an zu reifen. Ich werde aber wohl noch eine ganze Weile brauchen um mir darüber im klaren zu sein was dass wirklich für mich bedeutet. Ich bin offen und dankbar für alle Anregungen und Tipps von euch. Gruß Kirschenlecker
Mein Ex-Sub und ich haben fast von Anfang an BDSM Sex gehabt. Wobei ich sagen muss, dass wir eher Fans von "bondage and Discipline" und "Domination and Submission" waren als von SM, also "schlagen und geschlagen werden"... aber Handschellen waren schon beim 2. Mal dabei, wenn ich mich richtig erinnere... Und dann naja... kam irgendwann auch ein bisschen Fetisch dazu... (Stiefel tragen, ich UND er). Wir haben immer was neues gemacht und das ganze immer mehr gesteigert... am anfang handschellen, dann Bondageseile und Knebeln, Augenverbinden auch von Anfang an... dann immer mehr Psychospielchen *zwinker* dann mein Sub in Frauensachen (war auch schon früh dabei, hat sich aber immer mehr ausgeweitet...´erst nur stiefel, dann meine Höschen, dann ein Seidentop, dann ein Rock... )

ums mal zusammenzufassen... BDSM : von Anfang an... aber eben mit Steigerung...

um manche Dinge zu machen, braucht man auch einfach Vertrauen und eine gewisse Basis, ich als Dom könnte es nicht verantworten, meinen Sub so wenig zu kennen, dass ich seine Reaktionen und Gefühle nicht in jeder Situation einschätzen kann... Man hat die Macht über ein anderes Leben... und dieses Leben muss man kennen, um zu wissen was geht und was nicht...

Ich hoffe, ich konnte helfen...
******_bw Paar
19 Beiträge
Hallo PaarMR *muede*

wir steh auch noch total am Anfang und haben mit echten Schmerzen noch nix im Sinn, aber ich denke wie die anderen schon sagten das wird sich alles entwickeln und man weis nicht vorher wo es einen hintreibt.
Kleiner Tip, hab ich mit meiner Frau beim ersten Analsex so besprochen.
Wir haben ein Wort *letzteswort* uns ausgedacht, das man sagt wenn es einem zu arg wird.

Gruß domcat *fiesgrins*
*******ind Frau
128 Beiträge
Steigerung= Reiz
Hallo PaarMR,

ist nicht grad die Steigerung der Reiz?
Stellt euch vor ihr würdet direkt mit Vollgas losstarten.Dann käm es wohl unweigerlich zu einer Reizüberflututng und das Gelebte könnte nicht verarbeitet werden. Und man hätte nichts mehr auf das man sich freuen kann. Grenzen müssen sich erst herausstellen, dann kann man überlegen ob und wie man sie überwindet *g*
Kann mich nur anschliessen, ganz wichtig ist reden. Wünsche äussern, zusammen Träumen und mit allen Sinnen das Vertrauen und die Hingabe geniessen, die grade in diesem sensiblen Bereich noch mehr gefragt ist, als beim Blümchen Sex.
Geniesst eure Vorfreude, gebt euch Feedback und habt Spaß.
In diesem Sinne,
alles liebe
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.