Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EndSummerNight 2010 - Schweiz - 25.09.2010

Raucherhüli InnenansichtRaucherhüli Innenansicht
*********erie
1.240 Beiträge
Themenersteller 
EndSummerNight 2010 - Schweiz - 25.09.2010
EndSummerNight 2010
feel free, feel sexy, feel cosy

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
25.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
EndSummerNight 2010

Wir kommen nochmals heftig zur Sache– we feel free, feel sexy, feel cosy - der Sommer in unseren Herzen geht nie zu Ende, auch wenn es draussen schon nach Herbst aussieht.

Wir möchten die letzten hoffentlich warmen Tage dieses Sommers noch einmal richtig geniessen, bevor wir uns auf die geheimnisvollen Stimmungen des Indian Summens, des frühen Herbstes und die gemütliche Geborgenheit des Winters freuen.

Wir feiern diese letzten warmen Sonnenstrahlen mit einer grandiosen Party im schönen Club der Schweiz – mit Tanzen, Lachen und und... Duschen, und mit einem tollen, italienisch orientierten Buffet.

Das Buffet: Sommerlich leichtes Buffet mit allem, was es vorher und nachher braucht.
Zum Beispiel: Vitello tonnato, Pizzas, Crostini, viel Ruccola, Kräutersalat mit Pilzen, Grapefruitsalat mit Pistazien im Glas, und und und, oder Riesencrevetten, Kalbsbraten und Rosmarinkartoffeln.

Dann viele wunderbare Desserts, z.B. Mascarponecreme, Beerenmousse, Tiramisu, Orangenrouladen, und und und sowie eine Auswahl an feinen Käsen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.