Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht, um als Paar Spaß am 1. Clubbesuch zu haben4
Erstmal hallo ihr lieben, wir sind ein paar und möchten am Samstag…
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fertig machen oder weiter mit Spass?

*******ine Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Fertig machen oder weiter mit Spass?
Vielleicht kennt Ihr die Situation: Ihr als Paar trefft Euch mit einem anderen Paar. Die Dinge gehen so ihren Lauf und irgendwann liegt man getauscht auf der Matte und hat zu viert Spass.
Dann ist der andere Mann vorher fertig, braucht ne Pause.
Alles gut und Recht, aber ihr habt mit der anderen Dame zusammen noch Spass. Beiden gefällts, beide mögen mehr, auch 10, auch 15 Minuten später noch.

Eine nicht immer angenehme Situation, für beide Männer.
Da stellt sich manchmal die Frage: Fertig machen oder weiter mit Spass?

Wie denkt Ihr dazu, wie verhält Ihr Euch?
***se Paar
708 Beiträge
hmmm.... ich denke es kommt drauf an wie die pause genutzt wird. "nur" weil zwei erst einmal "fertig" sind, heisst das doch noch lange nicht, dass man aufsehen und gehen muss, man kann doch auch genüsslich dabei bleiben und beispielsweise dem regen treiben zuschauen und geniessen...

klappt bei mann wie bei frau, zumindest wenn man in der lage ist wirklich nur zu geniessen und dem anderen paar nicht das gefühl gibt "nu, werdet endlich fertig, ich will pause haben" oder anfängt über banalitäten zu quasseln.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallöchen
also ich sehe auch keinen grund dafür dann nicht weiter zu machen ,wenn das andere paar früher vertig ist ,dieses gilt aber auch umgekert ! man kann dem paar doch dabei weiter zusehen , das hat auch seinen reiz ! und der mann *lol* erholt sich dann auch schneller fg . lg marcus
Ja,
. . . ich schliesse mich an. Was gibt es denn besseres als den Anderen zu zu sehen und evtl. auch dabei noch einmal mit zu machen. Je reizvoller das ist, desto schneller bin ich selber wieder bereit für das nächst Mal.
Ausserdem finde ich zusehen, noch dazu wenn ich gerade gekommen bin total erregend.
Schönes WE,
Bernd
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das ist ansichtssache. wir werden auch immer weiterspielen. dann werden wir das noch arbeitende paar stimmulieren und noch kräftig unterstützen. wenn dann alle fertig sind. gehts in die verdiente pause zum fitmachen für die nächste runde.

ciao graf & lady-Q
kein Problem!!!!!!!!!!
blos nicht aufhören denn wer ertsmal hemmungslos dabei ist sollte u möchte ja auch weiter genießen!!!!!! Es gibt für Mann ja auch weitere Möglichkeiten Frau in Fahrt zu halten und beim richtigen PT, wie wir ihn verstehen, wird sowieso zu viert gefickt!
*******ine Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Weitermachen klar, wenn es den beiden gefällt, denken wir grundsätzlich auch.

Aber nicht alle Männer sind immer gut drauf und halten gleich lang durch, auch passt es beim PT übers Kreuz nicht immer gleich gut. Die Situation bezog sich darauf, dass das eine Duo Feuerpause ist, das andere sich aber auch 20 Minuten später noch in den siebten Himmel schwitzt.

Frauen haben damit nie Probleme, soviel ist klar.
Klar, weitermachen wenn es dem anderen nichts ausmacht...Wenn man sowas sieht,dann gehts bei dem der "fertig" ist sicher auch sehr schnell weiter
****572 Paar
64 Beiträge
Wenn ein Paar fertig ist heist das ja meist, das der Mann fertig ist und dann gibts für den genug Möglichkeiten, die Frau, mit der er es gerade gemacht hat, weiter zu verwöhnen.

Mir fällt da streichel und lecken ein und hält die Frau in der nähe eines weiteren Orgasmus den sie hoffentlich schon hatte.

Kommt und macht mal Urlaub bei uns. Siehe Profil.
kommt drauf an...
wer ich gerade bin...

bin ich derjenige, der weitermacht und einfach nur spaß hat, bin ich für weitermachen.
bin ich aber der, der fertig ist und nicht mehr mitspielen kann...dann bin ich für fertig werden....lach.

war zwar nun spaßig gemeint, aber ist es nicht wirklich das was die meisten wirklich denken bei dem thema? *hae*

um ehrlich zu sein, ich bin aus beiden sichtweisen aus für fertig werden, außer wenn es sich um leute handelt, die ich wirklich mag und ich mir sicher bin, wenn es andersrum ist gönnen sie es uns auch. (gruß an die, die sich nun hoffentlich angesprochen fühlen *ggg* )
es ist ja nicht nur vielleicht der mann, der sich ausgegrenzt fühlt, weil er nicht mehr daran teilhaben kann...nein, es kann ja auch die eigene partnerin sein, die es nicht so toll findet nur zuschauen zu dürfen *idee*

es kommt halt immer auf die situation an, das ambiente, die stimmung und natürlich ob nach 10 minuten bereits schluß war und die anderen machen noch weiter...oder ob es nach 3-4 stunden dann soweit war *zwinker*
Ganz klar fertig machen
Das Paar das noch dran ist, darf selbstverständlich noch fertig machen. Wie soll man sich sonst fühlen, wenn man abrechen und auf einen geilen orgasums verzichten muss, nur weil die anderen fertig sind.

Tja, da kann das Paar doch nichts dafür wenn das andere fertig ist.
Uns stört es beide nicht, aber es würde uns stören abzubrechen.

Natürlich gibt es ja kein richtiges "fertig sein", es gibt noch andere geile spiele und beschäftigungen ohne GV, die das wartende Paar erleben kann. *g*
****rey Mann
44 Beiträge
zuschauen dann kannst du wieder
bei einem PT war meine Partnerin so extrem, dass ich sehr schnell fertig war.Der Mann meiner Partnerin hat meine Frau sehr gefühlvoll anal genommen (war bei ihr das erste mal), dass ich durch kurzes zuschauen weitermachen konnte. Also das andere Paar weitermachen lassen und dich dadurch wieder aufgeilen für die nächste Runde, meine Devise.
Ohne Zweifel, fertig machen.
Die Frage läßt ein wenig den Gedanken aufkommen, daß man nur PT macht, wegen der eigenen Lust.
Bei uns ist es so, daß wir den Sex und das zuschauen gleichermaßen genießen.
Was gibt es schöneres, als seinen eigenen Partner in ekstase zu sehen.
Besonders, wie von unseren Spontis(grins) angesprochen, wenn sich alle vier mögen.

Sollte es der Fall sein, daß man es lieber hätte, die anderen würden aufhören, würde ich mir Gedanken machen, weswegen dieser Wunsch bei mir aufkommt.

Mike
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Zeitplan ?
Das liegt nun mal in der Natur der Dinge, den momentanen Befindlichkeiten
und der Stimmung.
Auf jeden Fall den anderen nicht den Spaß verderben.
Da gibt es so viele Möglichkeiten einfach zu beobachten, schmusen,
sich mit der Zunge zu beteiligen...und - und - und
Was trinken gehen (und die Frau beteilgen lassen)....
Hauptsache die beiden nicht "irritieren" und dem Partner den Spaß gönnen. *zwinker*

Allerdings so ein klitzekleines Interesse *zwinker* habe ich (m) dann auch,
dass die beiden "fertig" werden.
Ich finde sie so wahnsinnig anziehend,
wenn sie gerade mit dem anderen Mann "unzüchtig" war. *rotwerd*
@***i6
warum denn nicht einfach mitmachen.
Ist bei euch eine klare Trennung beim PT ?
Man sollte sich nicht zuviele Gedanken machen und den Gefühlen freien Lauf lassen, hinterher kann man ja immer noch darüber sprechen, wenn etwas nicht so toll war.
Damit meine ich natürlich nicht, daß jemand was tut, was von vornherein als Tabu ausgesprochen wurde.

Mike
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@tanja_mike
warum denn nicht einfach mitmachen. Ist bei euch eine klare Trennung beim PT ?
Nein, ist eine der Möglichkeiten. *zwinker* Habe ich auch geschrieben.
sich mit der Zunge zu beteiligen...und - und - und

Wollte nur sagen, dass es kein Grund ist den Höhenflug der anderen zu stoppen,
wenn man(n) gerade nicht mehr will/kann...
Ist auch nicht nur auf die männliche Seite bezogen.
Manchmal will sich Frau auch mal ein Viertelstündchen einfach nur zurücklehnen und schauen.
Ich kenne 4er nicht. Aber bei einem 3er mit einem zweiten Mann bin ich, wenn ich fertig bin, sehr dafür das die anderen beiden weitermachen.
Ich sehe fast lieber zu als teilzunehmen... *rotwerd*

Wenn der andere allerdings fertig ist und ich derjenige bin der weitermachen sollte, dann würde ich lieber zusehen, daß ich fertig werde. Hätte immer das Gefühl der andere langweilt sich oder ich werde beobachtet...

Verrückte Welt, aber ich beobachte nur gern und werde nicht gerne beobachtet.

Gruß vom weserstrand
ganz klar...... weitermachen
wir hatten letzten weekend ein wahnsinniges Erlebnis, welche sich über 4 Stunden erstreckt hat. Die Damen haben die 4 Stunden voll genutzt. Wir Herren waren doch mal froh, passiv sein zu dürfen *ggg*

Das Schluss-Timing war Perfekt, so dass alle praktisch wieder zusammen gekommen sind ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.