Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotische Abformungen - Blow Job2
Fpr meine neue experimentelle Abdruckserie suche ich Mutige Modelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

panta rhei ...

panta rhei ...
...
Schönen Bauchnabel hat das Model..................
finde, so ein Teil der Körpers hat manchmal mehr erotik als das Gesamtbild eines Körpers..............-
Moin Corwin,

das Bild gefällt mir - habe selten einen Bauchnabel so schön in ein grafisches Umfeld eingebettet gesehen.

Aber... fehlt da für "panta rhei" nicht noch ein Wassertröpfchen? *zwinker*

Gruss

Flloyd
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mir gefaellt's auch sehr.. !

tolles motiv.
klasse foto.

..auch mal ganz schoen ohne wassertropfen. *zwinker*


*spitze* nike
Aber... fehlt da für "panta rhei" nicht noch ein Wassertröpfchen?

"Fehlen" würde ich nicht sagen, aber es wäre ne tolle Ergänzung *zwinker*
Das Bild war eigentlich nur ein Schnappschuss weil ich gerade mit meinem neuen Blitz experimentiere und gar nicht so recht klar komme.
War eigentlich nur ein Zufallstreffer *zwinker*

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.