Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau391
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr über solche übergroßen Brüste?

Wie findet ihr sowas?

Dauerhafte Umfrage
Was denkt ihr über solche übergroßen Brüste?
Ich habe eine Seite im Netz gefunden mit Asiatinnen die solche Megatitten haben wie diese auf den Bild, und diese ist bei weitem noch nicht die "Größte".
Was denkt ihr über solche abnormal großen Brüste?
Außer das die arme bestimmt mega Rückenschmerzen hat.

Mir tun diese Mädels irgendwie leid.
Aber ich muß zugeben das mich die Bilder trotzdem hart werden lassen...
vielleicht gerade wegen dem großen Kontrast Asiatin/Monstertitten...
keine ahnung.


| bitte nur fotos posten auf die man das urbeherrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Rückenprobleme!
es sieht irgenwie schei...aus,was soll man mit solchen melonen anfangen?
da werden rückenprobleme nicht ausbleiben. *snief*
vieleicht jetzt im sommer als schattenspänder. *lol*
Die arme Frau ... manche Dinge werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr verstehen ...
Fake?!?
Hallo zusammen,

also das Mädel ist doch ansonsten sehr dünn gebaut - da kann dieser Vorbau niemals echt zustande gekommen sein. *roll*

By the way finde ich große Brüste sowieso als eine Plage. Auch wenn ich als 110 D - Trägerin ein nettes Dekolltée vorzuweisen habe und es oftmals der Hingucker ist (oh, nett - du hast meinen Buuusen bemerkt...), darf ich mir regelmäßg Brust- und auch Halswirbel einrenken lassen.

Den Mädels mit "einer netten Hand voll" kann ich nur gratulieren und sagen: Finger wech vom Silikon - freut Euch daran, wies die Natur Euch gegeben hat.
Ok, durch das nicht erlaubte Bild hat sich dieser Thread erledigt *zwinker*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Find ich eigentlich nicht.

Ich find riesige Brüste nicht abartig nd auch nicht "geil". Ich hätt eher Angst, das ich ausgeknocked werde beim sex.

Mehr als ne Handvoll ist eh Verschwendung *g*
****ni Mann
202 Beiträge
Also testen würd' ich das schon...
Es ist kein großer Verlust, daß das Bild gecancelt worden ist. Es ist nicht mein Fetisch, aber mal so die 'spanische Variante' mit großen Brüsten zu spielen stele ich mir schon interessant vor.

Siehe (Google) Lollo Ferrari, möge sie in Frieden ruhen, eine echte Inkone für "Mega-Titten-Liebhaber!
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin zwar ein Liebhaber von Üppigen Brüsten, aber aufgeblasene Megatitten - - nein Danke. Ein natürlicher Busen ist ein wunderschönes Spiel- und Kuschelstück. Aber ich kann solchen unnatürlichen Megamöpsen nichts abgewinnen. Eine Frau, die von Natur aus keinen großen sondern einen Mega Busen hat, kann ich verstehen, wenn sie ihn verkleinern läßt.

Grüße aus dem Norden
****y69 Frau
156 Beiträge
unrealistisch abartg
hi...naja ich finde asiaten allgemein eigentlich nicht erotisch (bitte jetzt nicht als rechtsextremist abstempeln)

also, allgemein finde ich ja große brüste sehr erotisch doch man kennt asiatinnen meist eh nur mit naja...kleineren...schmunzel...
Wem es gefällt...
o.k
Aber in den seltesten Fällen ist das Natur *achtung* *achtung* *achtung*

In der heutigen Zeit lassen sich schon mit 14 Jahren die Titten vergrößern um "In" zu sein.

Aber ich habe auch mal ne Freundin gehabt, mit Konfektionsgröße 34 und BH-Größe F.
Das Natur, ist wahrscheinlich für jeden Mann schön anzusehen. Vor allen waren die noch voll gestanden.
Sie hat sich ihre Brüste verkleinern lassen, da sie es nicht mehr vor Rückenschmerzen ausgehalten hat.
Ist wohl auch verständlich *achtung* *idee*
****nw Mann
14 Beiträge
Neee ....
Also ich persönlich finde Große Brüste Recht schön vor allem wenn sie Natürlich aussehen , jedoch mag ich absout keine Silikon Tiddies ... Bäh ... da kommt er einfach nicht hoch !! *rotwerd* hehe sorry ! *g*
****nw Mann
14 Beiträge
jaaa ....
Natürlich ist das dann verständlich , jedoch finde ich es schade , denn millionen Frauen auf der Welt wünschen sich Große Brüste .... und jemand mit Großen Brüsten lässt sie sich dann verkleinern ??? wo bleibt da der Sinn .. ??? Jeder sollte mit sich zufrieden sein egal wie Groß / Klein etwas ist ... *achtung* wobei ich dazu sagen muss aus medizinischen Gründen is das Voll okay etwas an sich machen zu lassen ... !!
*******_hh Frau
12 Beiträge
so ein bischen kommt es doch auch auf die restlichen proportionen der frau an. ich finde ein ganz schlankes feingliedriges elfengirl sieht viel schöner mit kleine(re)n ,straffen brüsten aus und eine grosse ,kräftige frau mit runderem becken und allgemein etwas breiterem knochenbau sieht mit schönen vollen brüsten auch toll aus. die vermittelt auch weniger den eindruck damit körperlich (rücken e.t.c.) probleme zu haben.
Zu goß ist nicht...
schön. Hi Ich (m) steh auf große Busen, aber es sollte schon zum restlichen Körper passen. Wenn eine zierliche Frau so große Möpse hat dann sieht das auch nicht mehr schön aus. Anderstrum natürlich auch. Ne ganze Männerhand sollte es schon sein. *cool*
So aufgeblassene Silikonballons gehören in den Sportuntericht als Medizinbälle. *sorry*
Auserdem haben die Frauen früher oder später irgendwann Rückenprobleme.

Lg Da
nichts für mich
Auch wenn der Link nicht mehr existiert, habe ich eine Vorstellung von dem, was mich darunter erwartet hätte. Abartig ist sicher nicht der richtige Begriff, aber als schön empfinde ich diese Übergrößen jedenfalls nicht. Lieber ein eine 'gute Hand-voll'. Perfektioniert durch einen runder, kleiner Hof um die Brustwarze.

Zu einer 200kg Frau passen aber natürlich auch übergröße Brüste. *hae*
....zu gross....
...ist auch nichts.....
********ha81 Mann
10 Beiträge
Also ich finde sowieso, dass es auf die Größe der Oberweite nicht ankommt. Da ich größtenteils schlanke bis normal gebaute Frauen bevorzuge, habe ich auch gerne normal große Brüste an selbigen. Alles andere passt irgendwie nicht und wirkt künstlich bzw. überladen.
Ich hatte auch schon eine mit nem großen D und es stimmt schon, dass man damit mehr machen kann, aber es hat mich auch nicht mehr angemacht als ein durchschnittliches C oder B. Wenn die Frau sehr zierlich ist und ich sie ansonsten auch toll finde, dann reicht mir sogar ein A. Das stört mich überhaupt nicht. Nur mehr als ich selbst sollte sie schon haben. *g*
Ich finde es eh blöd, dass viele Männer die Frau auf ihre Brüste reduzieren und zumindest meiner Meinung nach, ist ist die Form und das Gesamtbild wichtiger als die Größe, genauer ausgedrückt kann es auch wirklich zuviel des Guten sein.
Also neeeeeeee
das können gerne Andere schön finden.
Na ja, pauschal ablehnen kann ich das für mich nicht. Lolo F. war ein typisches Beispiel einer psychisch kranken Person, die sich kaputt operieren hat lassen, Frau Rauch aus Deutschland ist ein gleiches Kaliber. Aber wenn es eine Frau für sich wirklich beschließt bei einem Körper der eigentlich nur B-Größe zugelassen hat, sich auf D hochzu operieren und die damit auch klar kommt, sieht es geil aus.
Problematisch ist die Operationsmethode. Gerade in 80er Jahren amerikanischen Pornos waren die operierten Großbrüste so komisch anzusehen, dass sie aufgesetzen, mit Haut überzogenen Bällen glichen, die überhaupt keine optische Verbindung zum Körper hatten.
Das war gar nichts, außer man ist ein totaler Fetischfixierter.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Dicke Brüste ne ne ne ne sowas kann nicht gesund sein...

Die Brust einer Frau muss zum Typ passen.

Nicht zu gross nicht zu klein.

LG Thorsten
frau muss sich einfach damit wohl fühlen. ich finde aber schon das es zu der frau passen sollte.

lg sternchen198200
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.