Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5208 Mitglieder
zum Thema
'Tröpfeln' oder Spritzen, was ist geiler?36
Vermutlich ist das Thema hier bei JC schon mehrfach diskutiert worden…
zum Thema
Abspritzen - Segen oder Fluch?36
Abspritzen bedeutet Höhepunkt, die Geilheit rauslassen, Befriedigung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex -aber ohne Befriedigung wer kennt sowas?

*********gnet Frau
1.132 Beiträge
@Mia_Leona
Der böse Wolf bezieht sich hierauf:


Geiler Sex -aber ohne Befriedigung wer kennt sowas?
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ich hatte eine Freundin


Hat sich das Thema nicht bereits erledigt oder leidest du noch immer darunter *hae*


keine Ahnung, ich hatte während des Penetrierens noch nie ne Peperoni im Mund oder Tabasco/oder scharfen Chili auf der Zunge...

ein scharfes Pfefferminzbonbon auf der Zunge tut's auch und macht zusätzlich noch frischen Atem *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
@ Wolf
... irgendetwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht, würd mal zum Arzt gehen.

Du hast Recht.
Es gibt natürlich nur Riesenschwänze und Schraubstock-Muschis. Von daher kommt das Problem des TE in der Natur nicht vor.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Besser RS und SM als ...

Manchmal ist er eher Durchschnitt, manchmal ist er sicherlich ein ganzes Stück über dem Durchschnitt.

.. deshalb sollte er mal zum Doc. *zwinker*
Ein Penis der bei unterschiedlicher Geilheit weiter wächst.....welch ein Phänomen.....grins

Ich frag mich nur wie das dann bei den Mädels aussieht, werden die Brüste bei mehr Geilheit auch größer *hypno* *haumichwech*

Um zum Thema zurück zu kommen: Nicht jeder Schwanz passt in jede Muschi, theoretisch ja, nur praktisch gesehen bringt das für beide nicht den befriedigenden Orgasmus den sie sich wünschen. Entweder man probiert dann was anderes aus oder wechselt die Partnerin.

Es passt ja auch nicht jeder Deckel auf jeden Topf!
*****ne6 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Ja logisch kann ein Penis deutlich strammer sein...
wenn Fräulein Feucht auf ihn wartet. Dann platzt er halt fast vor Geilheit und pocht und hämmert usw.

Die trockenen Pfläumchen können das nicht verstehen und wollen das allzu schnell in das Legenden/ Märchenland oder sonst wohin stellen -aus purem Neid!

Leuts, glaubt es mir einfach ich weiß wovon ich spreche.
das klingt jetzt böse...
aber deine Freundin braucht einfach mehr Muskeln....
und zwar nicht in den Armen kicher

liebes kugeln sollen da helfen...kann ich aber nix zu sagen

was hilft ist so zu tun als müste sie pinkel und dürfte net

aber dafür braucht s trainig und Vorstellungskraft.

sie muss erst mal ein gefühl für ihre inneren muskeln etwickel ...die wenigsten frauen wissen dass da welche vorhanden sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.