Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Schloss Wochenende in extravaganter Umgebung?5
Früher gab es diverse Wochenenden für Paare in extravaganter Umgebung…
zum Thema
Brauche sehr dringend Hilfe35
Ich wende mich an euch weil ich echt nicht mehr weiterweis und ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DRINGEND - KIRCHE oder SCHLOSS - Location gesucht...

DRINGEND - KIRCHE oder SCHLOSS - Location gesucht...
Hola,

ich suche bitte ganz dringend ein paar links, empfehlungen, tips, erfahrungen zu vorhandenen locations - schlösser, kirchen, kapellen - in NRW oder umgebung (belgien u.s.w.) und würde mich über eure rasche mithilfe sehr freuen.

bitte wenn möglich gut erhaltene - also keine ruinen...

herzlichen dank vorab.

*zwinker*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Location wofür? Party? Fotoshooting? Outdoorsex? Maskenball?
Der suche würde ich mich gerne anschließen. Suche einmal Outdoor für erotische Fotografie wo nicht auf einmal 10 Leute samt Gassi-gehendem Hund um einen rum stehen und ich suche eine Örtlichkeit wo man in einer lauen Sommernacht ein kuscheliges Plätzchen zum Verwöhnen finden kann.

Das ganze sollte im Umkreis MH/OB/DU/DIN/WES liegen.

Liebe Grüße
Joe
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
okay...
...wir hatten diese Antwort schon in einem anderen Thread geschrieben:

DER Tip für das Finden von Schlössern und Burgen ist der hier etwas fremd anmutenden "LARP-Kalender", bzw. das LARP-Net (wordwideweb.larp-kalender.de und dann oben den "Larp-Events"-Button anklicken. Auf der daraufhin folgenden Seite einfach links auf "Locations" und dann kommt Ihr zu einer "Burgensuchmaschine", wo Ihr die gewünschten Detail eingeben könnt. LARPer sind LiveActionRollenspieler, die ständig Burgen für ihre Events brauchen, wobei sie Burgen mit sehr wenig oder gänzlich ohne Publikum bevorzugen und die sehr gut organisiert sind. Die LARP-Burgen sind wie gesagt einiges gewöhnt und dort sollte es mit Absprache möglich sein, ALLES zu machen, wozu man Lust hat - ohne Absprache muß man natürlich wie überall damit rechnen, dass man auf jemanden trifft, der etwas dagegen hat, egal, was man vor hat.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
vielleicht hilft die info des alten fliegerhostes venlo, der alte naziflughafen zwishen denb eiden autobahnen a40 und a61 an der b221. da stehen noch einige alte hangarreste etc. es gibt auch ne webseite. irgendwas mit fliegerhorst venlo. das ist bei uns direkt umme ecke.

ciao der graf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.